Bratkartoffeln,Spinat und Spiegelein gabs auch nicht und Erbsensuppe hab ich auch vermisst ![]()
Aber jeder so wie er mag und wem halt die Bratensose fehlt ![]()
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Bratkartoffeln,Spinat und Spiegelein gabs auch nicht und Erbsensuppe hab ich auch vermisst ![]()
Aber jeder so wie er mag und wem halt die Bratensose fehlt ![]()
Bratkartoffeln,Spinat und Spiegelein gabs auch nicht und Erbsensuppe hab ich auch vermisst
Aber jeder so wie er mag und wem halt die Bratensose fehlt
Sowas gibt es nur in der Crew-Messe. ![]()
Auf Anfrage, ob ich dort auch mal essen dürfte, bekam ich folgende Antwort:
Dort dürfen nur die essen, die an Bord arbeiten. Alle anderen müssen in die Restaurants gehen, ![]()
LG
Mike
einfach mal den mund aufmachen und einen der köche fragen,so bekomme ich zum beispiel immer mein minutenstak,und auch mal eine erbsensuppe,und manchmal findet man einige sachen einfach nicht,so zum beispiel hatte sich einige leute beschwert das es keinen schokobrunnen gibt,sie hatten ihn halt nur nicht gefunden aber sich über mein foto gefreut.
Aida Bella:
Kann mir jemand sagen, ob es einen Unterschied zwischen dem Frühstück im Weite Welt und im Marktrestaurant gibt, also von der Auswahl her?
Im Bella Vista soll es ja weniger Auswahl sein, daher würde mich interessieren, ob es da auch einen Unterschied im Weite Welt zum Marktrestaurant beim Frühstück gibt.
@ neuling30
Das ist hier alles schon beantwortet worden.....
Lese doch einfach mal die Beiträge hier ![]()
![]()
![]()
xxl
ich bin seit Juni hier und habe alles schon doppelt und dreifach gelesen, aber dazu habe ich leider nix gefunden!
Nur wie das Essen im Allgemeinen ist, aber nicht das Frühstück im Weite Welt Restaurant.
Ich würde ja nur gerne wissen, ob es von der Auswahl weniger ist als im Marktrestaurant oder mehr oder ganz anders.
finde, dass die auswahl nahezu identisch war. gab minimale unterschiede.. z.b. pancakes im einen, waffeln im anderen, aber ansonsten fast gleich! verhungern werdet ihr nirgends ![]()
Vielen Dank für die Antwort!
Nee, habe auch keine Angst, dass wir verhungern werden, hatte mich nur rein interessehalber interessiert ![]()
kein problem
ich fand es aber eigentlich zum frühstücken im marktrestaurant immer gemütlicher, waren morgens eher selten im weite welt (dafür mittags umso öfter). aber, macht euch euer eigenes bild, ist sicher subjektives empfinden..
@ neuling
Hallo, probiere es doch aus. Erlebe die Vielfalt und dann geniesse das wunderbare Frühstück. Zwischen den beiden Restaurants liegen 50 - 80 meter. Die Hauptfrage wir doch sein, wo bekomme ich einen schönen Tisch??? Das Schreckliche ist doch, überall gibt und gab es etwas Leckeres, aber ich konnte leider nur einmal ausgiebig frühstücken. ![]()
Viel Spass auf der bella, bin gerade von Ihr zurück. ![]()
@ neuling
Hallo, probiere es doch aus. Erlebe die Vielfalt und dann geniesse das wunderbare Frühstück. Zwischen den beiden Restaurants liegen 50 - 80 meter. Die Hauptfrage wir doch sein, wo bekomme ich einen schönen Tisch??? Das Schreckliche ist doch, überall gibt und gab es etwas Leckeres, aber ich konnte leider nur einmal ausgiebig frühstücken.
Viel Spass auf der bella, bin gerade von Ihr zurück.
Kann ich nur bestätigen. Egal wo man zum Frühstück erscheint, es ist der Wahnsinn.
Guten Appetit.
Lg schnuppe
Schokobrunnen?! Ich war jetzt zwei Wochen auf der Vita und habe keinen gesehen! Verdammt... ![]()
Wo stand/steht der denn und zu welcher Mahlzeit?
habe mir gerade diesen Bericht durchgelesen
Bella 20.12.-27.12.08
und da steht was von Getränkeautomat, wo man sich ne Saftflasche rausziehen kann (gegen Geld).
Also gibt es auch solche Automaten, wo es Getränke in Flaschen zu ziehen gibt?
Sind da die Preise so wie an den Bars oder teurer/billiger? Was genau gibt es denn da, also auch kohlensäurehaltiges Wasser in Flaschen oder nur Saft? Sind die Getränke da gekühlt?
Ich war letztes Jahr auf der baugleichen Diva und hab keine Saft Automaten gesehen.
Vielleicht gab es den Automaten im KidsClub.
In dem von dir erwähnten Reisebericht wird nämlich viel von den Kindern geredet
und alles aber auch alles negativ hingestellt.
Ich würde mich an deiner Stelle davon nicht beeinflussen lassen ,
mach dir selber ein Bild von der Aida und freu dich drauf.
Die Preise in den Bars sind nicht überteuert,ich zahle hier in der Kneipe um die Ecke mehr
FG Mo
die das 5 mal innerhalb von 2 1/2 Jahren auf die Aida geht und nichts zu meckern hat
Schokobrunnen?! Ich war jetzt zwei Wochen auf der Vita und habe keinen gesehen! Verdammt...
Wo stand/steht der denn und zu welcher Mahlzeit?
Im Februar auf unserer Karibikreise mit der Vita gab es den Schokobrunnen am letzten Abend und auch zwischendurch im Calypso
Hallo,
diesen "Schokobrunnen" gab es letzten in der Cara beim Frankreich Abend.
Die weiße Schokolade stellte sich dann aber schnell als flüssiger Käse heraus.
Auch lecker.
Gruß, Hans-Jörg
ich bin seit Juni hier und habe alles schon doppelt und dreifach gelesen, aber dazu habe ich leider nix gefunden!
Nur wie das Essen im Allgemeinen ist, aber nicht das Frühstück im Weite Welt Restaurant.
Ich würde ja nur gerne wissen, ob es von der Auswahl weniger ist als im Marktrestaurant oder mehr oder ganz anders.
...Große Unterschiede haben wir da eigentlich nie feststellen können - zumindest vom Angebot her.
Bei uns war eiegntlich eher die Uhrzeit Restaurant-entscheidend beim Frühstück, denn die Restaurants haben nicht genau gleich geöffnet - daher war es eher relevant, wann wir frühstücken gegangen sind und wie voll es dementsprechend zu bestimmten Uhrzeiten dort war.
So hatte z.B. das Bella Vista mal von 7 - 9.00h auf ( Frühaufsteher Snack in der Pizzeria Mare ab 6 Uhr ), das Weite Welt von 7.30h - 10h und das Markt Restaurant erst von 8.30h bis 11.ooh ....
Da wir meistens irgendwann zwischen 7.30h - 8.30h zum Frühstück gegangen sind, haben wir entweder das Weite Welt nehmen "müssen", da z.B. das Markt-Restaurant noch nicht offen war - oder aber wenn es schon 8.30h war, sind wir ins Markt-Restaurant gegangen, weil es in den anderen Restaurants schon so voll war und das Markt eben gerade auf gemacht hat und man dementsprechend noch freie "Platzwahl" hatte.....
Der Unterschied lag also weniger beim Angebot des Frühstücks als in den Öffnungszeiten ( diese stehen aber immer in der jeweiligen Aidaheute)...
Lieben Gruss und guten Appetit ! ![]()
Ach ja, noch eine Anmerkung. Die Öffnungszeiten in den Restaurants ändern sich von Tag zu Tag. Das hat viele auf unserer Reise verwirrt. Also lieber morgens kurz in die AIDAheute oder ins I-TV schauen und nachgucken, nicht dass man raugeschmissen wird nach 20 Min.
wie sind die essenzeiten denn an Nicht-Seetagen z.b. wenn viele in Rom sind.
Gibt es da überhaupt was? und wenn ja wie sehr ist die Zeit eingeschränkt?
@special
Auch an nicht Seetagen musst du nicht verhungern
:hahahah:
z.B Rom
Frühstück:
WW von 6:30-8:00
Markt von 7.00-11:00
Bella Vista 9:00-11:00
P MareFrühaufsteher Snack 6:00-6:30
Mittag:
Markt 12:30 -14:00
Kaffee und Kuchen
Bella Vista 15:30-16:30
Abend
WW 19:00-21:30
Markt 18:00-19:30
20:00-21:30
Außerdem hat die Pizzeria Mare
von 14:00-17:00
und von 18:00-00:00 geöffnet
Soviel ich weiß ist noch keiner auf eienr Aida verhungert ![]()
FG Mo
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()