ist aber hier im Faden nicht ganz richtig, da es hier um 27/28 geht. Eine Entscheidung zu 27/28 wird sicherlich erst im nächsten Jahr gefällt.
Stimmt, gelöscht.
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
ist aber hier im Faden nicht ganz richtig, da es hier um 27/28 geht. Eine Entscheidung zu 27/28 wird sicherlich erst im nächsten Jahr gefällt.
Stimmt, gelöscht.
Schau mal hier:
welche Schiffe der TC werden wohl im Sommer 28 die Adria befahren?
Hoffe mal auf neue Schiffe und nicht wieder die 4
Hoffe mal auf neue Schiffe und nicht wieder die 4
Was ist an der 4 so schlimm?![]()
Was ist an der 4 so schlimm?
nichts ist schlimm, würden aber gern mal anderes Schiff testen, z.B. die 7
So lange bis die beiden Neubauten in 2031 und 2032 nicht da sind, gehe ich nicht von Veränderungen in der Zuteilung der Schiffe aus.
Die 7 mit ihrem Methanol-Antrieb im Süden einzusetzen macht ohnehin wenig Sinn.
So lange bis die beiden Neubauten in 2031 und 2032 nicht da sind, gehe ich nicht von Veränderungen in der Zuteilung der Schiffe aus.
Die 7 mit ihrem Methanol-Antrieb im Süden einzusetzen macht ohnehin wenig Sinn.
ThemaMein Schiff Routenfragmente Sommer 2028 & Winter 2028/2029
Eine erste Meldung für den Sommer 2028 ist in Leixoes aufgetaucht:
12.05.28 Mein Schiff 7
Die Mein Schiff 7 dürfte damit im Jahr 2028 noch etwas länger im Mittelmeer verweilen, bevor sie Richtung Norden aufbricht. Sie dürfte damit erst am 17.05.28 in Hamburg oder Bremerhaven eintreffen.
JonPhi16. Dezember 2025 um 21:02
Sind die beiden Neubauten für Mein Schiff den sicher? Bekannt ist doch nur dass die beiden Schiffe (ursprünglich für Marella) nun für TC gebaut werden. Die einzige (mir bekannte Meldung) ist von TUI (nicht TC). Können die Schiffe nicht auch für/unter der Führung von TC gebaut werden und für Marella und nicht für TC eingesetzt werden?
Sind die beiden Neubauten für Mein Schiff den sicher? Bekannt ist doch nur dass die beiden Schiffe (ursprünglich für Marella) nun für TC gebaut werden. Die einzige (mir bekannte Meldung) ist von TUI (nicht TC). Können die Schiffe nicht auch für/unter der Führung von TC gebaut werden und für Marella und nicht für TC eingesetzt werden?
Marella wird erstmal weiterhin keine Neubauten bekommen. Auch wenn sich Mein Schiff offiziell noch nicht dazu geäußert hat, gehen die beiden Neubauten an TUI Cruises. Sie werden leicht verändert zur Relax und Flow sein.
Keine Ahnung, ob sich Mein Schiff mit dem Ostereispot jetzt offiziell dazu äußert.
Keine Ahnung, ob sich Mein Schiff mit dem Ostereispot jetzt offiziell dazu äußert.
Frage mich auch, was sie uns sagen wollen.
Aber wahrscheinlich denke ich zu kompliziert und sie wollten uns nur mitteilen, dass wir bis zur Enthüllung weiterer Neuigkeiten bis Ostern warten müssen ![]()
Frage mich auch, was sie uns sagen wollen.
Aber wahrscheinlich denke ich zu kompliziert und sie wollten uns nur mitteilen, dass wir bis zur Enthüllung weiterer Neuigkeiten bis Ostern warten müssen
Spannend ist auch der Schreibfehler am Schluß - "b(l)eibt gespannt - was das soll![]()
da gab es noch ein video wo das ei rum läuft und noch hände und Füsse zu sehen sind, für mich sieht dies irgendwie nach einem neuen Maskottchen oder so aus. Dino der aus einem ei schlüpft oder so.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()