Über die Nummer kann ich leider nichts finden…..wie heiß der Ausflug ?
DANKE
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Montag, 25. Januar 2027, 00:00 – Montag, 22. Februar 2027, 00:00
16 Teilnehmer, 2 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 22. Februar 2027 um 00:00Über die Nummer kann ich leider nichts finden…..wie heiß der Ausflug ?
DANKE
Schau mal hier:
Fischmarkt und Mangroven-Tour in Jakarta
Hallo in die Runde, wer ist bei der vorherigen Reise auch schon dabei? Ich (Wir) überlegen den Hop on-Hop off Bus für 2 Tage zu nehmen . Mit allem drum und dran. Hat schon jemand darüber nachgedacht.
und noch eine Frage? mit welchem Geld ( Währung) kommt man zurecht?
Ich (Wir) überlegen den Hop on-Hop off Bus für 2 Tage zu nehmen . Mit allem drum und dran. Hat schon jemand darüber nachgedacht.
In Jakarta![]()
![]()
![]()
Nein, habe nicht darüber nachgedacht, in Singapur
Würde in Singapur das MRT Netz empfehlen. Schneller, bequemer und günstiger geht fast nicht…,,
Würde in Singapur das MRT Netz empfehlen. Schneller, bequemer und günstiger geht fast nicht…,,
Dabei bedenken das jeder eine eigene Kreditkarte für die Nutzung der Metro braucht.
Dabei bedenken das jeder eine eigene Kreditkarte für die Nutzung der Metro braucht.
Auch beim Kauf von Tagestickets?
Das wär echt bl....., wir haben nur eine! ![]()
Kann man noch Tickets am Automaten kaufen? Dafür würde ja eine Kreditkarte reichen…..
Vor drei Jageen konnte man noch so eine Plastik Fahrkarte kaufen. Die konnte man entsprechend aufladen. Das ging dann allerdings nur mit Bargeld ![]()
KI sagt zu dem Thema:
Die Lösung: Physische Karte und Smartphone kombinieren
Sie können dennoch mit den Daten von nur einer Kreditkarte zu zweit fahren, wenn Sie ein digitales Gerät zu Hilfe nehmen:
Person 1 nutzt die physische Kreditkarte am Drehkreuz (ein- und auschecken).
Das System erkennt die physische Karte und die digitale Version auf dem Handy als zwei verschiedene Zahlungsträger. Die Beträge werden getrennt voneinander von demselben Konto abgebucht.
---------------------------------------------------------------------------------
Kann das jemand durch eigene Erfahrungen bestätigen? ![]()
Alternative einfach zwei Plastik Karten am Schalter kaufen und dort auch wieder aufladen……ist alles sehr gut gemacht dort
Auch beim Kauf von Tagestickets?
Das wär echt bl....., wir haben nur eine!
Du könntest ggf. beim Kreditkartenanbieter eine (kostenlose) Partnerkarte beantragen. Dann hättet Ihr zwei unterschiedliche Kartennummern und trotzdem liefe alles über ein einziges Konto.
OT.....ich würde sooooooooooooooooo gerne mit, aber es war keine Kabine mehr frei.
Ich hoffe, irgendwann wird die Route noch einmal gefahren.
OT.....ich würde sooooooooooooooooo gerne mit, aber es war keine Kabine mehr frei.
Ich hoffe, irgendwann wird die Route noch einmal gefahren.
Unsere Spezialspezialisten
haben ja schon herausgefunden, dass diese Reise wieder ab 29.1.29 so oder so ähnlich mit der stella gefahren wird
Unsere Spezialspezialisten
haben ja schon herausgefunden, dass diese Reise wieder ab 29.1.29 so oder so ähnlich mit der stella gefahren wird
Rechne..in 2029 bin ich ...uralt
ob ich das dann noch schaffe?
Falls es nach der Reise darüber von jemandem einen Reisebericht geben sollte, ich würd mich narrisch darüber freuen.
2017 waren wir 6 Wochen an der Ostküste von Cairns - Sydney incl Uluru, Melbourne, Great Ocean Road sowie in den Grampiens unterwegs. Westküste sowie Broome etc fehlt noch
Marie
Rechne..in 2029 bin ich ...uralt
ob ich das dann noch schaffe?
Falls es nach der Reise darüber von jemandem einen Reisebericht geben sollte, ich würd mich narrisch darüber freuen.
2017 waren wir 6 Wochen an der Ostküste von Cairns - Sydney incl Uluru, Melbourne, Great Ocean Road sowie in den Grampiens unterwegs. Westküste sowie Broome etc fehlt noch
Marie
Ich werde während dieser Reise hier hin und wieder berichten und Fotos einstellen, andere sicherlich auch ![]()
Es gibt doch immer wieder Mitreisende die ihre Reisen abgeben (müssen).
Hast du schon mal versucht darüber noch an eine Kabine zu kommen?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()