In Broome haben wir einen Ausflug bei einem Anbieter vor Ort gebucht, werden auch am Hafen abgeholt.
Grüße monicgn
Könntest Du uns bitte etwas mehr Infos geben. Das haben bestimmt auch andere Mitreisende Interesse. ![]()
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Montag, 25. Januar 2027, 00:00 – Montag, 22. Februar 2027, 00:00
13 Teilnehmer, 2 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 22. Februar 2027 um 00:00In Broome haben wir einen Ausflug bei einem Anbieter vor Ort gebucht, werden auch am Hafen abgeholt.
Grüße monicgn
Könntest Du uns bitte etwas mehr Infos geben. Das haben bestimmt auch andere Mitreisende Interesse. ![]()
Frage an die Experten...wie/wo kann ich erfahren ob eine in unserem Fall Balkonkabine storniert wurde. Gibt es da eine Warteliste oder ähnliches?
Würden schon gerne mit, aber ist derzeit alles ausgebucht...menno.
Frage an die Experten...wie/wo kann ich erfahren ob eine in unserem Fall Balkonkabine storniert wurde. Gibt es da eine Warteliste oder ähnliches?
Ich meine, dass es in solchen Fällen eine Warteliste gibt. Ruf einfach mal AC an.
Schätze, ihr dürftet nicht die einzigen sein, die noch auf eine BK hoffen ...
Der Anbieter Broome and around bietet speziell auch für Kreuzfahrer Touren an, man kann dort verschiedene Touren buchen.
Der Anbieter Broome and around bietet speziell auch für Kreuzfahrer Touren an, man kann dort verschiedene Touren buchen.
Danke für den Tipp.
Hab die Tour für KF Gäste gleich morgens um 9.00 h gebucht, anschließend werde ich wohl noch individuell in der Stadt bleiben ![]()
hallo monicgn, kannst du mit den 'Anbieter für Broome nennen
hallo monicgn, kannst du mit den 'Anbieter für Broome nennen
Hat sie doch: "Broome and arround "
Danke, hatte ich übersehen
Bin mal neugierig: Hat es funktioniert ?
Bin mal neugierig: Hat es funktioniert ?
Wir sind noch am hadern.
Wenn man sich auf die Warteliste setzen lässt ist es verbindlich. Wenn dann eine Kabine frei werden sollte wird es eine Festbuchung...sowei mein Kentnissstand.
Da wir aber ohne Flug buchen würden wollen möchten
ist das ja auch ziemlich riskant, wenn zb 3 wochen vorher eine Kabine frei werden sollte hat man weder Flug noch Ausflüge. Ich bin zwar spontan aber das ist mir dann glaub ich doch bisserl zu spontan ![]()
Wir sind leider nicht mehr dabei. Mussten heute leider umbuchen. Wir wünschen allen viel Spaß bei der Reiseplanung und eine ganz wundervolle Reise.
So, für Darwin am 11.2.27 habe ich mich entschieden, weder Kakadu, noch Litchfield, sondern
Dauer rd. 14 Stunden, also ein echt langer Tag mit u.a einer 2 h Fluss-Cruise.
Vielleicht hat ja noch jemand Interesse daran. Zum Abholpunkt (Vibe Hotel) kann man bequem laufen. Knapp 1 km vom Cruise Port ...
Habt Ihr schon eine Idee für Broome?
Nein, leider auch noch so gar nicht.
Geraldton finde ich auch schwierig. Da ist bei Aida ja auch schon alles weg und individuell auch so eine Sache. Wird hier und da mit der Zeit vielleicht doch etwas knapp
Habt Ihr schon eine Idee für Broome?
Ich habe hier etwas gebucht
Guided Tours Broome | Cable Beach | Staircase to the Moon | China Town
Ich habe hier etwas gebucht
Wie heißt die Tour bei denen?
Wie heißt die Tour bei denen?
Ich hab diese gebucht
Port Shore Excursion :: Broome and Around
Finde ich auch zeitlich schön, um nach der Tour noch mal individuell in die Stadt zu gehen.
Hat denn jemand von Euch eine Idee / Erfahrung für Lombok ?
Ich muss ehrlich gestehen das ich mich noch nicht so intensiv mit der Planung beschäftigt habe. Die Ausflugsangebote von AIDA sind noch recht spärlich und da haut mich noch nix vom Hocker. Nur den Ausflug zum Borobudur Tempel (Semarang) haben wir schon gebucht. Ansonsten möchten wir in Perth zu den Quokkas und der Ausflug zum Nambung National Park, den du sarasota, gebucht hast hört sich auch gut an. Aber da muss ich mal gucken ob noch was frei ist
. Darwin vielleicht zum Litchfield.... Ich glaube ich muss mich mal an die Planung stürzen.
Wir haben für Lombok über diesen Anbieter was gebucht:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()