Hallo Zusammen,
wir sind auch dabei.
Kann mir jemand vielleicht sagen, ob man am 21.02. schon auschecken kann, da wir abends schon zum Airport müssen.
Grüße aus Köln
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Montag, 25. Januar 2027, 00:00 – Montag, 22. Februar 2027, 00:00
13 Teilnehmer, 2 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 22. Februar 2027 um 00:00Hallo Zusammen,
wir sind auch dabei.
Kann mir jemand vielleicht sagen, ob man am 21.02. schon auschecken kann, da wir abends schon zum Airport müssen.
Grüße aus Köln
Juhu, wir sind auch dabei.
Am 02. Januar 2026 gebucht.
Wir reisen individuell nach Singapur.
Hallo Zusammen,
wir sind auch dabei.
Grüße aus Köln
Ich glaube abreisen kannst du immer. Das sollte kein Problem sein. Ich glaube bei uns haben das in Bangkok vor zwei Jahren auch einige gemacht, damit noch etwas Zeit für Unternehmungen bleibt.
Hatten auch (zu lange, wegen der Jahreszeit in Broome) überlegt, nun ist leider keine Balkonkabine mehr frei.
Hallo Zusammen,
wir sind auch dabei.
Grüße aus Köln
Das ist möglich. Ich bin z.B. in Dubai am Vorabend von Bord gegangen, der mein Flug nachts ging.
Danke für eure Antworten.
Werde die Flüge buchen sobald der Flugplan offen ist.
Hallo Zusammen,
wir sind auch dabei.
Grüße aus Köln
Natürlich kann man eher von Bord. Man muss nur auf dem Schiff Bescheid geben. Das haben wir in Bangkok auch so gemacht. So hatten wir noch 2 Tage in Bangkok.
Ich habe für Perth eine Sunset-Tour zum Nambung National Park (Pinnacles) gebucht. Der Anbieter und die Tour haben sehr gute "reviews".
Vielleicht hat von Euch auch jemand Lust auf diese Tour am 2.2.27. Könnten dann ja gemeinsam vom Hafen zum Treffpunkt ein Taxi nehmen. Ich habe den Treffpunkt 560 Hay Street gewählt (der Hauptreffpunkt).
Gruppengröße 8-28 Personen. Vielleicht sollte man da schnell sein mit dem Buchen ... ![]()
Kosten pro Person rd. € 115,00
Habe Dir eine PN geschickt.
Ich habe für Perth eine Sunset-Tour zum Nambung National Park (Pinnacles) gebucht. Der Anbieter und die Tour haben sehr gute "reviews".
Vielleicht hat von Euch auch jemand Lust auf diese Tour am 2.2.27. Könnten dann ja gemeinsam vom Hafen zum Treffpunkt ein Taxi nehmen. Ich habe den Treffpunkt 560 Hay Street gewählt (der Hauptreffpunkt).
Gruppengröße 8-28 Personen. Vielleicht sollte man da schnell sein mit dem Buchen ...
Wir hätten eventuell auch Interesse. Weißt du in etwa, wie weit es bis zum Treffpunkt ist?
Wir hätten eventuell auch Interesse. Weißt du in etwa, wie weit es bis zum Treffpunkt ist?
Lt. Google Maps rd. 20 km vom Cruise Port Fremantle in die Innenstadt von Perth.
Gruppengröße 8-28 Personen. Vielleicht sollte man da schnell sein mit dem Buchen ...
In weiterer Vorbereitung auf diese Kreuzfahrt habe ich nun auch eine Tour in Darwin zu den springenden Kroko's im Adeleide River gebucht (Kosten rd. € 80 p.P.). ![]()
Hier kann man zum Treffpunkt (Vibe Hotel) vom Cruise Port laufen (rd. 1km).
Hallo Zusammen,
wir sind auch dabei.
Grüße aus Köln
Habe vor zwei Wochen aus diesem Grunde bei AIDA angerufen, die können nicht garantieren, das das Schiff zum abreisen schon frei gegeben ist. Die asiatischen Länder sind da nicht zuverlässig.
In weiterer Vorbereitung auf diese Kreuzfahrt habe ich nun auch eine Tour in Darwin zu den springenden Kroko's im Adeleide River gebucht (Kosten rd. € 80 p.P.).
Hier kann man zum Treffpunkt (Vibe Hotel) vom Cruise Port laufen (rd. 1km).
Hast Du das für den 11. oder 12.02. gebucht? Hast Du schon einen Plan für den jeweils anderen Tag in Darwin?
Hast Du das für den 11. oder 12.02. gebucht? Hast Du schon einen Plan für den jeweils anderen Tag in Darwin?
Das habe ich für den 12.2.27 gebucht.
Am 11.2.27 liebäugle ich mit einem Ganztagesausflug in den Litchfield National Park. Da habe ich zwar schon einen Anbieter gefunden, Buchungen für 2027 sind da aber noch nicht möglich.
Das habe ich für den 12.2.27 gebucht.
Am 11.2.27 liebäugle ich mit einem Ganztagesausflug in den Litchfield National Park. Da habe ich zwar schon einen Anbieter gefunden, Buchungen für 2027 sind da aber noch nicht möglich.
Ah, wir auch. Aber ich hatte halt gesehen, dass der Anbieter der Krokodile Tour auch Fahrten zum Kakadu und auch Lichtfield Nationalpark anbietet, die auch schon buchbar sind.
Ah, wir auch. Aber ich hatte halt gesehen, dass der Anbieter der Krokodile Tour auch Fahrten zum Kakadu und auch Lichtfield Nationalpark anbietet, die auch schon buchbar sind.
Ja stimmt, "Autopia" bietet diese Touren auch an, sind auch schon buchbar.
Aber: Der Litchfield Ausflug wird "Donnerstags" während dieser Jahreszeit nicht angeboten. Diesen wollte ich aber dann aber nicht Freitags machen, weil das mit dem Auslaufen ggf. knapp werden könnte.
Das verstehe ich. Ich hatte fast noch „Hoffnung“, man könnte den Kakadu Ausflug am Donnerstag machen und den Lichtfield am Freitag. Aber eine Stunde Puffer bis zur alle Mann an Bord Zeit ist wirklich nicht viel.
Hallo, wire haben auch gebucht. Eigentlich buchen wir immer erst im Oktober, aber ich habe festgestellt, das geht jetzt nicht mehr. Keine Kabinen mehr verfügbar....
ich muß feststellen, ihr seit sogar schon bei der Ausflugbuchung...
.....dann muss ich da wohl auch anfangen
Grüße an alle
In Broome haben wir einen Ausflug bei einem Anbieter vor Ort gebucht, werden auch am Hafen abgeholt.
Grüße monicgn
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()