Ich bin mir ziemlich sicher dass der Flug über London geht
AIDAdiva: Kanada & Indian Summer ab New York | 12 Nächte | 11.09.2026 bis 23.09.2026 (Freitag, 11. September 2026, 00:00 – Mittwoch, 23. September 2026, 00:00)
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Termin
AIDAdiva: Kanada & Indian Summer ab New York | 12 Nächte | 11.09.2026 bis 23.09.2026
Freitag, 11. September 2026, 00:00 – Mittwoch, 23. September 2026, 00:00
Teilnehmer
14 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 23. September 2026 um 00:00-
-
- RE: AIDAdiva: Kanada & Indian Summer ab New York | 12 Nächte | 11.09.2026 bis 23.09.2026 (Freitag, 11. September 2026, 00:00 – Mittwoch, 23. September 2026, 00:00)
-
Hallo, ich lese schon seit einiger Zeit mit. Vor kurzem habe ich auch gebucht. Bin alleinreisend und fliege ab Düsseldorf. Ich freue mich total auf diese Tour. VVG Petra
-
Welche Airline und Wo müsst ihr umsteigen? Ist pure Neugier, fliege ab HH, habe ja aber auf Wunschflug umgebucht

Britisch Airline über London mit 3,5h in London
-
Ich bin mir ziemlich sicher dass der Flug über London geht
Stimmt wenn ich Warnemuende seine Antwort richtig lese.
Frage an Warnemuende wann kommt ihr denn da da in New York an? -
Und noch ne Frage, die jetzt erst kürzlich für diese Tour ESTA gemacht hatten: brauche ich da die Flugzeiten? Frage, weil wir ja am 25.7. ESTA machen wollen… und die 60 Tage vor Abflug wären der 26.7 🤣😳🤭
Ok brwuch ich also nicht, von daher Frage

-
Nein, Flugzeiten waren noch nie relevant für Esta. die können sich ja immer Ändern.
-
Und der Flug ist ungefähr 18.20 JFK
-
-
Wie ist denn hier in der Runde die Stimmung bezüglich eines Wasserurlaub-Forum Fantreffen an Bord?
Sicher werden einige beim club@sea dabei sein und vielleicht wird es auch ein Treffen aus den sozialen Medien geben (da bin ich nicht aktiv).
Ein Treffen der Forumgemeinde finde ich immer sehr inspirierend, zumal die Gruppen in den sozialen Medien wohl eher kurzlebig sind(?)
Ich würde auch die Orga übernehmen...
-
Und noch ne Frage, die jetzt erst kürzlich für diese Tour ESTA gemacht hatten: brauche ich da die Flugzeiten? Frage, weil wir ja am 25.7. ESTA machen wollen… und die 60 Tage vor Abflug wären der 26.7 🤣😳🤭
Ok brwuch ich also nicht, von daher Frage

Die Zeiten nicht, du kannst freiwillig deine Flugnummer angeben vom Hinflug.
-
Moin vom etwas frischem Deck Terrasse- aber mit Jacke und ne <Brise Wind fühlt es sich grad ein bissl wie an der Lanaibar an - um die Zeit aber bei mir mit trinkbarem Käffchen 🤣
So mal gucken, ob es dann tatsächlich das letzte Schnapsi Countdown Bild von der alten App sein wird. Die hab ich hier auf dem iPad und da bleibt sie auch in Nutzung, so lange uns die Aida IT scheidet. Aber die geht ja eh grad nicht so richtig, also 😜 ich hoffe auf wenigstens noch vier weitere Countdown Bilder mit der schönen Diva drauf 😇.
Ansonsten still ruht die Vorbereitung. Nächste Woche dann kommt bei uns ein bissl Schwing rein. Da steht ESTA und Mainfest auf dem Plan…. Und Aida liest ja hier mit - bitte liebe Aida IT, lasst am 25.7. alles funktionieren. Meine Schwägerin kommt extra 100km zu uns gefahren und wehe da geht nüscht - da schick ich euch die Tankrechnung 😎 -
Moin vom etwas frischem Deck Terrasse- aber mit Jacke und ne <Brise Wind fühlt es sich grad ein bissl wie an der Lanaibar an - um die Zeit aber bei mir mit trinkbarem Käffchen 🤣
So mal gucken, ob es dann tatsächlich das letzte Schnapsi Countdown Bild von der alten App sein wird. Die hab ich hier auf dem iPad und da bleibt sie auch in Nutzung, so lange uns die Aida IT scheidet. Aber die geht ja eh grad nicht so richtig, also 😜 ich hoffe auf wenigstens noch vier weitere Countdown Bilder mit der schönen Diva drauf 😇.
Ansonsten still ruht die Vorbereitung. Nächste Woche dann kommt bei uns ein bissl Schwing rein. Da steht ESTA und Mainfest auf dem Plan…. Und Aida liest ja hier mit - bitte liebe Aida IT, lasst am 25.7. alles funktionieren. Meine Schwägerin kommt extra 100km zu uns gefahren und wehe da geht nüscht - da schick ich euch die Tankrechnung 😎Du bist klasse 😅 ich feiere deine Beiträge sehr und freue mich immer 🥰
Die Vorfreude ist auch bei uns riiiiesig!
Tankrechnung für den Notfall geht mit Sicherheit klar
Aber nee, natürlich klappt das alles bei euch!!!! -
Ich freue mich auch immer mehr auf diese Reise. Erst recht jetzt, nachdem ich von Innen auf Balkon umgebucht habe

Ausflugsmäßig bin ich soweit auch durchgeplant - eine Mischung aus AIDA, get your Guide und auf eigene Faust. Ich warte nur noch, dass hoffentlich weitere Ausflüge am Abreisetag mit Ende JFK kommen. -
Seid ihr denn alle zufrieden mit euren Flugzeiten oder habt ihr Wunschflug oder individuelle Flüge gebucht?
-
Iiiisch habe noch gar keine Flugzeiten 😂 (zurück)
-
Ich freue mich auch darauf, wenn ihr dann alle zu mir auf die schöne Diva kommt.
Muddiaida2008 ich habe die alte App nicht mehr. Das Countdown Foto der neuen App…. Naja 🫤
Viel Erfolg am 25.7. bei euren Vorhaben, möge die Aida IT gnädig mit euch sein.
Daumen sind gedrückt

-
Seid ihr denn alle zufrieden mit euren Flugzeiten oder habt ihr Wunschflug oder individuelle Flüge gebucht?
Wir haben ja nur den Rückflug, da haben wir einen Wunschflug draus gemacht.
Mich würden dir Flüge ab Frankfurt interessieren. -
Wir warten gespannt auf unsere Flugzeiten für den Rückflug nach Frankfurt...
Hin fliegen wir bereits am 9.9 ab Frankfurt

-
Ich freue mich auch darauf, wenn ihr dann alle zu mir auf die schöne Diva kommt.
Muddiaida2008 ich habe die alte App nicht mehr. Das Countdown Foto der neuen App…. Naja 🫤
Viel Erfolg am 25.7. bei euren Vorhaben, möge die Aida IT gnädig mit euch sein.
Daumen sind gedrückt

Also drücken wir mal die Daumen, dass die AIDA IT uns die noch ausstehenden vier Diva-Schnapsi-Countdown-Bilder noch gönnt .
So schön wieder die Anreise vorher ja sein wird - aber dann die Diva selbst und die Durchfahrer wie Eulenrufrot schon auf die Diva gehend sehen, selbst aber am 10.9. noch nicht drauf dürfen - gaaaaaaanz schwere Kost 😇 -
Ich les ja bei euch hier mit, wir sind auf der Transreise dabei und das steht derzeit als einziger Ausflug mit Ende JFK bei unserer Reise zur Verfügung Julia80
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de