Ich habe heute gebucht und freue mich sehr auf New York. Fliege ab Hamburg, reise aber, voraussichtlich, einen Tag früher an weil ich die Flugzeiten noch nicht habe. Wäre entspannter. Jetzt muss ich die ESTA erledigen und mich um Ausflüge kümmern. Mal durchlesen was ihr hier schon geschrieben habt und welche Planungen ihr habt....LG Tina
AIDAdiva: Kanada & Indian Summer ab New York | 12 Nächte | 11.09.2026 bis 23.09.2026 (Freitag, 11. September 2026, 00:00 – Mittwoch, 23. September 2026, 00:00)
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Termin
AIDAdiva: Kanada & Indian Summer ab New York | 12 Nächte | 11.09.2026 bis 23.09.2026
Freitag, 11. September 2026, 00:00 – Mittwoch, 23. September 2026, 00:00
Teilnehmer
14 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 23. September 2026 um 00:00-
-
- RE: AIDAdiva: Kanada & Indian Summer ab New York | 12 Nächte | 11.09.2026 bis 23.09.2026 (Freitag, 11. September 2026, 00:00 – Mittwoch, 23. September 2026, 00:00)
-
Habe den Faden mal überflogen...einige von euch haben ja schon eine lange Vorfreude😃👍 freue mich wenn ich auch in Myaida rein komme um zu planen und zu reservieren. Ist jemand von euch Alleinreisend?
-
Habe den Faden mal überflogen...einige von euch haben ja schon eine lange Vorfreude😃👍 freue mich wenn ich auch in Myaida rein komme um zu planen und zu reservieren. Ist jemand von euch Alleinreisend?
Liebe Tina, schön dass du auch dabei bist

-
Schon seeeeeeehr lange ☺️
Willkommen und drücke dir ganz dolle die Daumen, dass das mit myAida alles klappt. Da ist ja bei Aida aktuell mehr als der Wurm drin … -
Sollte ein Fan-Treffen geplant werden, wäre ich gerne dabei

-
Moin vom Deck Terrasse und der Countdown sagt 61 Tage bis zur

Heißt also morgen haben wir noch 60 Tage und es sollten ab da dann auch die Flugzeiten eingestellt sein. Also ich hole die 🥁 raus…

Frage an alle, die in letzter Zeit ESTA gemacht hatten: wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr die Bestätigung hattet? Unsere Reisegruppe trifft sich ja am 25.7., da wollen wir alle zusammen ESTA machen und schön wäre es natürlich, wenn wir diese Daten dann gleich ins Manifest übertragen können. Grundvoraussetzung ist natürlich, dass wenigstens meine Anmeldung in myAida klappt….

-

Heißt also morgen haben wir noch 60 Tage und es sollten ab da dann auch die Flugzeiten eingestellt sein. Also ich hole die 🥁 raus…

Frage an alle, die in letzter Zeit ESTA gemacht hatten: wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr die Bestätigung hattet? Unsere Reisegruppe trifft sich ja am 25.7., da wollen wir alle zusammen ESTA machen und schön wäre es natürlich, wenn wir diese Daten dann gleich ins Manifest übertragen können. Grundvoraussetzung ist natürlich, dass wenigstens meine Anmeldung in myAida klappt….

Moin,
unsere ESTA Genehmigung war innerhalb von 5min da

Von daher sollte das bei euch kein Problem sein.
-
Das ging bei uns auch super fix mit der ESTA.
-

Muss mich mal selbst zitieren - wir haben ja nur Rückflug über Aida gebucht. Deswegen gerade gesehen steht bei mir spätestens 60 Tag vor Abflug… das wäre also dann für uns nicht morgen sondern in 12 Tagen 😜🤷♀️… ach egal,ich gucke einfach morgen wieder ein 😅
-
Ihr Lieben,
müssen wir wohl auch eine CheckIn Zeit auswählen? Meist ist dies ja kurz vorher möglich...
Vielleicht hat ja jemand Ahnung

Grüße aus Niedersachsen
Alina
-
Alles anzeigen
Ihr Lieben,
müssen wir wohl auch eine CheckIn Zeit auswählen? Meist ist dies ja kurz vorher möglich...
Vielleicht hat ja jemand Ahnung

Grüße aus Niedersachsen
Alina
Bei Anreise mit AIDA definitiv nicht- oder sind das individuelle Flüge?
-
Bei Anreise mit AIDA definitiv nicht- oder sind das individuelle Flüge?
Sorry, das hätte ich dazu schreiben müssen... ja, wir reisen individuell bereits am 9. September an.
-
Sorry, das hätte ich dazu schreiben müssen... ja, wir reisen individuell bereits am 9. September an.
Wir ja auch. Aber eine separate Zeit konnte ich bis jetzt nicht auswählen. Es steh nur das da:
-
Lieben Dank! So steht es bei uns auch. Mal schauen, ob eine CheckIn Zeit noch ausgewählt werden muss.
Auf den Flug sind wir auch gespannt und schauen regelmäßig

-
Wir kommen am 10.9. rüber geflogen. Tochter hat uns irgendwo zwischen dem zentralen Bahnhof und der Anlegestelle einquartiert. Meine Tochter war schon mal in New York / USA. Entsprechend hat sich schonmal das Ausflugsprogramm übernommen 😎. Für meine Schwägerin, den Schwager und mich wird das in allen Belangen das erste Mal übern Teich, New York, alle Häfen der Tour und die neue Diva. Ich glaub, Diva war ich auch alt noch gar nicht…. Muss ich direkt mal die alten Bordkarten angucken 😆
-
Wir kommen am 10.9. rüber geflogen. Tochter hat uns irgendwo zwischen dem zentralen Bahnhof und der Anlegestelle einquartiert. Meine Tochter war schon mal in New York / USA. Entsprechend hat sich schonmal das Ausflugsprogramm übernommen 😎. Für meine Schwägerin, den Schwager und mich wird das in allen Belangen das erste Mal übern Teich, New York, alle Häfen der Tour und die neue Diva. Ich glaub, Diva war ich auch alt noch gar nicht…. Muss ich direkt mal die alten Bordkarten angucken 😆
Oh, das hört sich klasse und aufregend an 😅
Mein Mann und ich haben uns auf dem Times Square etwas gebucht, Preis war für uns in Ordnung. Das erste mal USA für uns. Den Westen Kanadas kennen wir (Flitterwochen vor 4 Jahren), den Osten kennen wir aber noch nicht und die neue Diva auch nicht 😍😍😍
-
AIDA ist ja lange nicht mehr in Amerika gewesen.
Früher gab es keine Eincheckzeiten. Maßgeblich sind die Behörden vor Ort…… -
Wir reisen mit der Diva an und für diese Tour hier steht bei uns das gleiche wie bei Muddiaida2008
-
Flüge sind online.
Wir fliegen 11:10 ab Hamburg.
Noch jemand sonst aus dem Forum?
-
Welche Airline und Wo müsst ihr umsteigen? Ist pure Neugier, fliege ab HH, habe ja aber auf Wunschflug umgebucht

-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de