Das Gourmet-Frühstück ist auf meiner Liste auch noch offen 👍🏻 French Kiss, Buffalo und Peking Ente ist schon durchgeplant 🤣 Echt verrückt jetzt schon zu wissen, was ich in einem Jahr esse ![]()
AIDAdiva: Kanada & Indian Summer ab New York | 12 Nächte | 11.09.2026 bis 23.09.2026 (Freitag, 11. September 2026, 00:00 – Mittwoch, 23. September 2026, 00:00)
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Termin
AIDAdiva: Kanada & Indian Summer ab New York | 12 Nächte | 11.09.2026 bis 23.09.2026
Freitag, 11. September 2026, 00:00 – Mittwoch, 23. September 2026, 00:00
Teilnehmer
11 Teilnehmer, 2 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 23. September 2026 um 00:00-
-
- RE: AIDAdiva: Kanada & Indian Summer ab New York | 12 Nächte | 11.09.2026 bis 23.09.2026 (Freitag, 11. September 2026, 00:00 – Mittwoch, 23. September 2026, 00:00)
-
-
Das Gourmet-Frühstück ist auf meiner Liste auch noch offen 👍🏻 French Kiss, Buffalo und Peking Ente ist schon durchgeplant 🤣 Echt verrückt jetzt schon zu wissen, was ich in einem Jahr esse

Dann drücken wir uns mal die Daumen, dass wir bald reservieren können 👏👏
-
Peking Ente ist schon durchgeplant
die Peking Ente auf der Diva bei mir jetzt im September war für mich ein reinfall.
-
diddi4 bin ja nicht neugierig aber .. was hat zu deiner Enttäuschung geführt?
-
Muddiaida2008 es war einfach schlecht, laberig, geschacklos
-
Ok schade … ☹️
-
Ich lasse die Reservierung trotzdem bestehen🤷🏼♀️. „Durchgeplant“ klang jetzt nach mehreren, aber ich habe es 1x reserviert.
-
Ja wir auch in der Hoffnung, dass es ne einmalige Sache war. Klar blöd für diddi4 er hatte offensichtlich kein Glück also da dann doch nicht Ente gut …
Für uns besteht die Hoffnung:
Sie haben noch wenigstens 333 Tage Zeit, Ente gut zu üben 🤭
-
Ja ch freue mich schon, wenn uhr dann in333 Tagen zu mir auf die schöne Diva kommt

-
im Buffalo bin ich immer begeistert vo Steak, hatte allerdings auch einmal Pech, da war es absolut nicht gut. Allerdings habe ich umgehend eine neues bekommen.
-
Moin gerade beim Käffchen - ach lass ich heute mal weg sind noch zu viele 3 drin …
Weil ich es gerade im Vorreise - Thread gelesen habe - Thema vorher anreisen Vorübernachtung.Wer auf dieser Tour vor hat, von Frankfurt aus zu fliegen und vorher anreisen möchte. Wundert euch nicht über die Hotelpreise. Just in der Woche ist in Frankfurt Messe und da werden Preise aufgerufen…..
automechanika 2026 - Messe Frankfurt am Main - Internationale Leitmesse der Automobilwirtschaft
Hab Anfang der Woche Schnappatmung bekommen und entgegen meiner Ideen erstmal nix gebucht. Wir warten nun einfach ab, bis die Hinflüge gebucht sind und nach diesen Abflugzeiten planen wir dann unsere Anreise nach Frankfurt.
-
Vielleicht lohnt es sich dann auch einen anderen Abflugort zu wählen.
Geht da nicht auch HH der M?
Die zusätzliche Bahnreise ist bei Frühbuchung recht günstig.
-
Hab Anfang der Woche Schnappatmung bekommen und entgegen meiner Ideen erstmal nix gebucht. Wir warten nun einfach ab, bis die Hinflüge gebucht sind und nach diesen Abflugzeiten planen wir dann unsere Anreise nach Frankfurt.
ich würde dennoch mal was stornierbares buchen zur Sicherheit. Wir hatten ein ähnliches Problem mit dem Oktoberfest und wollten am Abflug anreisen an den Flughafen München. dann wurde drei Wochen vor dem Flug der Zug gestrichen. und kurzfristig war das Hotel dann noch teurer..
HH würde ich nicht nehmen, da muss man dann garantiert umsteigen nach NY. Wenn ich mich recht erinnere wohnt sie in Erfurt. ist dann schon ne lange anreise.
-
Vielleicht lohnt es sich dann auch einen anderen Abflugort zu wählen.
Die zusätzliche Bahnreise ist bei Frühbuchung recht günstig.
Stimmt, sehr gute Idee

Muddiaida2008 wir sind schon einmal von München nach NYC geflogen, das war super.
-
Moin gerade beim Käffchen - ach lass ich heute mal weg sind noch zu viele 3 drin …
Weil ich es gerade im Vorreise - Thread gelesen habe - Thema vorher anreisen Vorübernachtung.Wer auf dieser Tour vor hat, von Frankfurt aus zu fliegen und vorher anreisen möchte. Wundert euch nicht über die Hotelpreise. Just in der Woche ist in Frankfurt Messe und da werden Preise aufgerufen…..
https://www.messen.de/de/7718/frankf…omechanika/info
Wenn wir in Frankfurt abfliegen, stets mit Vorübernachtung. Wir suchen uns ein Hotel außerhalb mit ÖPNV-Anschluss, aber nicht ICE, da unzuverlässig.
-
Wenn wir in Frankfurt abfliegen, stets mit Vorübernachtung. Wir suchen uns ein Hotel außerhalb mit ÖPNV-Anschluss, aber nicht ICE, da unzuverlässig.
Das hatte sie ja auch vor...
-
Genau richtig User123
Wir starten von Erfurt aus und wollen - so Plan A - von Frankfurt fliegen und eine Vorübernachtung buchen.
Deswegen scheidet erst mal HH Abflug aus - aber die Idee mit München ist gut. Von Erfurt geht’s auch Zack bis München mit der DB. Und da Verwandtschaft in Flughafen Nähe wohnt, könnten wir da sogar Hotel sparen. Die müsste dann allerdings 6 Personen unterbringen 😱Also Danke für die Tipps - ich gebe das mal in die Reisegruppe Familie weiter. Grundsätzlich haben wir aber beschlossen- erst Flug buchen dann Anreise (egal von wo und wohin 😉)
-
Deswegen scheidet erst mal HH Abflug aus - aber die Idee mit München ist gut. Von Erfurt geht’s auch Zack bis München mit der DB. Und da Verwandtschaft in Flughafen Nähe wohnt, könnten wir da sogar Hotel sparen. Die müsste dann allerdings 6 Personen unterbringen 😱
Wenn das geht, umso besser.
Ich ticke da immer anders, würde ein Hotel bevorzugen.
erst Flug buchen dann Anreise (egal von wo und wohin 😉)
macht ja auch so rum sinn. was stornierbares sichern war nur als tipp gemeint. ich hatte es verstanden der Flug ab FRA wäre schon gebucht bzw das anreise Paket.
-
Nein - hin fliegen wir individuell.
Tochter wollte die Flüge ab Frankfurt jetzt irgendwann buchen und Muddi war für Anreise DB / Hotel Vortag zuständig.. DB kann man ja seit dem 15.10. kaufen also wollte Muddi ….
Zurück haben wir aber über Aida sozusagen das Abreisepaket gebucht 👏 -
Ich verfolge eure Pläne und Ideen schonmal aufgeregt 😍 je nachdem wie sich das nächste Jahr entwickelt werden wir auch mit am Start sein 🧑🍼 auf jeden Fall ein Traum!!! Euch schon jetzt viel Vorfreude ! ❤️
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,6k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,9k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,4k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-