Ich habe hier ein paar Sehenswürdigkeiten zusammen gestellt. Bin selbst gespannt wie viel wir in der Zeit uns ansehen können. Stress machen wir uns keinen.
AIDAdiva: Weltreise 2025 | 133 Nächte | 10.11.2025 bis 23.03.2026 (Montag, 10. November 2025, 00:00 – Montag, 23. März 2026, 00:00)
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Termin
AIDAdiva: Weltreise 2025 | 133 Nächte | 10.11.2025 bis 23.03.2026
Montag, 10. November 2025, 00:00 – Montag, 23. März 2026, 00:00
Teilnehmer
21 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 23. März 2026 um 00:00-
-
- RE: AIDAdiva: Weltreise 2025 | 133 Nächte | 10.11.2025 bis 23.03.2026 (Montag, 10. November 2025, 00:00 – Montag, 23. März 2026, 00:00)
Schau mal hier:
-
-
Und Achtung. Unserem Freund der Anfang der 90 er mit uns in San Francisco war wurden von einem Händler abgelaufene Karten für Cable Car verkauft. Gemerkt hatten wir das schnell denn in windeseile war der verschwunden. Wir mussten in der Bahn nachlösen

-
wer nur einmal fahren will, dem würde ich Raten, einfach ne einzelne Karte kaufen. ist doch günstiger als der Muni Pass.
-
Also bei einem Tagesticket Preis von 14,00$ überlege ich nicht lange wenn schon eine Fahrt mit der cable car 8$ kostet.
-
Also bei einem Tagesticket Preis von 14,00$ überlege ich nicht lange wenn schon eine Fahrt mit der cable car 8$ kostet.
war nur ein Tipp. kann ja jeder machen wie er mag.
-
Kann ich das Tagesticket auch in der Cable Car lösen?
-
Kann ich das Tagesticket auch in der Cable Car lösen?
https://www.sanfrancisco4you.com/oeffentlicher-nahverkehr/munipassport.html
-
Hola Weltreisende,
Ich habe für Puerto Quetzal einen Ausflug nach Antigua von
Aviator gefunden für 72€. Mindestens aber 4 Personen.
Hat jemand Interesse?
Grüße von Mallorca
-
Moin
Welcher Ausflug ist das genau?
Grüße Martina
-
Hallo,
Gibt es für San Franciso gute private Anbieter für Ausflüge?
-
Danke,
für die Tips

-
Moin
Welcher Ausflug ist das genau?
Grüße Martina
Hallo ,
Der Ausflug ist von Viator.
Fahrt nach Antigua mit privatem GuideDauer 6 Stunden.
Ich würde diesen Ausflug buchen für 4 Personen.
Beste Grüße -
Neu für Thailand
Thailand Digitale Ankunftskarte (TDAC)Die Thailand Digitale Ankunftskarte (TDAC) ist ein neues digitales System, das das Papierformular TM6 für alle ausländischen Staatsangehörigen, die Thailand…tdac.in.th -
Da bin ich ja mal gespannt, ob und wie AC darauf reagiert.
Es stehen ja noch einige Klärungen bzgl. des Manifests aus, die "ab Juni" geklärt werden sollen (Namibia, Südkorea usw.)
Schau'n 'mer 'mal - noch ist ja genügend Zeit.
-
Mal was anderes : erinnert sich jemand von den Wiederholern, wie weit im Voraus die Tischreservierungen möglich waren (insbes. für die Feiertage) ?
-
Da bin ich ja mal gespannt, ob und wie AC darauf reagiert.
Es stehen ja noch einige Klärungen bzgl. des Manifests aus, die "ab Juni" geklärt werden sollen (Namibia, Südkorea usw.)
Schau'n 'mer 'mal - noch ist ja genügend Zeit.
Da dies eine elektronische Anmeldung ist .. und auch Gruppenanmeldung möglich.. stellt sich die Frage, ob Aida hier ggfls alle, die auf dem Schiff Rtg Thailand sind gesamthaft anmeldet … wie sie es in anderen Höfen ja auch tun
Es sind keine Kosten damit verbunden und es ist kein Visum. -
Mal was anderes : erinnert sich jemand von den Wiederholern, wie weit im Voraus die Tischreservierungen möglich waren (insbes. für die Feiertage) ?
Die kamen, zumindest anteilig für die Buffetrestaurants, meines Wissen recht Zeitnah erst auf dem Schiff und waren in Minuten ausgebucht.
-
Hallöchen,
auf unserer 2023/24 Tour war es spontan nahezu immer zu kurzfristig möglich, abgesehen von Weihnachten und Silvester - und da gab es so gut wie das Gleiche, ur teurer...
-
Ich beantworte mir meine Frage mal selbst : nach etwas Recherche habe ich herausgefunden, dass ich bei einer unserer letzten Reisen mit Start am 18.2. eine Tischbuchung für das Buffalo am 11.10. d. Vorjahres vornehmen konnte. D.h. Vorlauf somit gute 4 Monate.
-
Man kann in San Francisco sehr gut mit dem Hop on Hop Off Bus fahren. Da bekommt man einen sehr guten Überblick.
Der fährt auch über die Golden Gate Bridge.
Auf der anderen Seite dann aussteige und Fotos machen und dann mit dem nächsten Bus zurück. Lohnt natürlich nur bei guter Sicht.
Es gibt auch einen Stopp in der Nähe der LombardStreet. Wenn man halbwegs gut zu Fuss ist, kann man diese hinzu laufen bis zum Schiff ( sollten ca 30-40Min sein).
China Town kann man getrost ignorieren.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,6k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 5k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,4k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-