@all:
Ist Euch aufgefallen, das die Blu am Sa. 10.03. ihre letzte normale Kanaren-Runde angefangen hat? ![]()
Noch knapp eine Woche und die Abschieds-TE beginnt. ![]()
Heiko
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
@all:
Ist Euch aufgefallen, das die Blu am Sa. 10.03. ihre letzte normale Kanaren-Runde angefangen hat? ![]()
Noch knapp eine Woche und die Abschieds-TE beginnt. ![]()
Heiko
Hallo Heiko
Wem sagst Du das!
Wir warten schon sehnsüchtig, dass es Samstag wird!
Dann geht's zum letzten Mal auf die Blu (leider!).
![]()
Wer ist noch dabei auf der Abschieds-Tour? ![]()
Guckst du: Wer fährt mit?
Gruß
Hajo
....auch wenn es nur ganz kleiner Trost ist, die "Gedenkseite" ist fertig und wird super schöne Bilder der blu in 16 Tagen zeigen ![]()
Hallo, liebe BLU-Freunde;
schaut noch mal in die Webcams!
Die Blu ist heute das letzte Mal auf La Palma angekommen und absolviert somit diesen Teil der Kanaren-Tour zum letzten Mal.
![]()
Hallo,
war heute vor einer Woche auf der blu und würde jederzeit wieder buchen. Werde die webcams diese Woche sicherlich auch weiter verfolgen.
Vipino
Adieu AIDAblu,
ehrlich gesagt werde ich Dich nicht vermissen, weil Du nie eine echte AIDA warst. Du warst einfach zu steif.
Aus einem BMW wird auch kein Mercedes, nur weil man vorne einen Stern draufgemacht hat.
Du hast sicherlich auch Deinen eigenen Stil, Deine eigene Klasse gehabt, aber eben nicht den AIDA-Stil.
Trotzdem wünsche ich Dir immer eine ruhige See, immer eine handbreit Wasser unter dem Kiel und allzeit gute Fahrt.
Viele Grüße
Holger, der Seefahrer
@ Holger
Ein echt schöner Satz - da kann man dir doch wohl ncht widersprechen.
Wann hast du das denn gedichtet? ![]()
@ phoenixsg
Der Einfall kam mir eines Nachts ..... ![]()
Viele Grüße
Holger, der Seefahrer
Hi PowerMac
Die Blu liegt bis 28.03. ca. 20:00 Uhr in Hamburg
Guckst du: Traumschiffe im Hamburger Hafen
Gruß
Hajo
ZitatAIDAaura - Dienstag, 4. September, 8:00 bis 20:00 Uhr
AIDAvita - Freitag, 6. September, 8:00 bis 20:00 Uhr
Aha... ![]()
Hallo,
und heute ist es nun soweit, die BLU liegt das letzte mal im Hafen von Funchal! ![]()
Einen letztes wehmütigen blick in die Webcam und es bleibt die Erinnerung an einen schönen Aufenthalt! ![]()
Machs gut, gute alte Dame Blu und komm gut an in Europa.
Den ADIEU Fahrern viel Spaß und eine schöne Reise!
![]()
die wecam ist doch schon seit wochen defekt?!
@angel1973 das würde ich so nicht sagen. Es kann sein das die Panorama Cam defekt ist oder so, aber die normalen gehen fast alle. So z.B. auch die Cam auf der man gerade schön die Blu kommen sieht. Ich hoffe das sie es ist.
Also wenn ich die Cams einzeln anwähle dann sehe ich nur eines: Eine völlig leere Pier ![]()
Gruß,
Dennis.
Jetzt ist sie angekommen, die blu, ein letztes Mal auf Madeira...
Ich werd sie nie vergessen, die Blu, meine erste und zweite Kreuzfahrt durfte ich auf ihr erleben... sowas vergisst man nicht!
Adieu...
Christina
powermarc1980 also auf der Webcam 4 sieht man sie Links im Bild.
Ah ja, ich habe wohl zu früh geschaut, da war sie noch nicht da ![]()
Gruß,
Dennis.
ZitatOriginal von powermac1980
Also wenn ich die Cams einzeln anwähle dann sehe ich nur eines: Eine völlig leere PierGruß,
Dennis.
Hallo,
Ankunft: 13.00 Uhr Ortszeit
Schöne Grüße
Wolfgang
Ja die Wehmut über den Verkauf der guten alten Blu wird bei mir verdrängt, mit der Taufe und Indienststellung der Diva.
Also bin geteilter Meinung.
VG
NADINE
Naja- die blu ist aber wesentlich schöner als unsere Diva ![]()
Es sollen schon mitarbeiter von Ocean village an bord sein und sich schon einarbeiten.
Übrigens wurde in Madeira alle drei lieder abgespielt.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()