Seit gestern kann man Ausflüge buchen.
Vielen Dank. Damit habe ich nicht gerechnet.
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Freitag, 3. Juli 2026, 00:00 – Mittwoch, 8. Juli 2026, 00:00
7 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 8. Juli 2026 um 00:00Seit gestern kann man Ausflüge buchen.
Vielen Dank. Damit habe ich nicht gerechnet.
Wir dürfen uns auf ein ausgebuchtes Schiff freuen. Damit hatte ich nicht gerechnet.
Bis Freitag.
Dann wird es wohl voll beim Einchecken.
Wir sind schon beim Packen. Am Mittwoch fahren wir nach Warnemünde. Mal sehen, in welchem Zustand die Autobahn ist, soll ja schlimm aussehen.
Habt ihr alle einen Ausflug gebucht? Da wir schon 2x in Rotterdam waren, geht’s diesmal nach Scheveningen.
Viele Grüße ![]()
Wir sind schon beim Packen. Am Mittwoch fahren wir nach Warnemünde. Mal sehen, in welchem Zustand die Autobahn ist, soll ja schlimm aussehen.
Habt ihr alle einen Ausflug gebucht? Da wir schon 2x in Rotterdam waren, geht’s diesmal nach Scheveningen.
Viele Grüße
Wir fahren am Donnerstag los. Für uns geht's auch nach Scheveningen.
Scheveningen und Den Haag haben wir am 30.12.2025 gesehen. Da schauen wir uns lieber Rotterdam zum X. mal an.
Wie wäre es mit Delft? Kann man gut von Rotterdam mit Öffis erreichen.
Wie wäre es mit Delft? Kann man gut von Rotterdam mit Öffis erreichen.
Du darfst aber nicht vergessen das wir nicht an der Erasmusbrücke liegen sondern in der Werft.
Du darfst aber nicht vergessen das wir nicht an der Erasmusbrücke liegen sondern in der Werft.
Was bedeutet, dass wir in Eigenregie nicht von Bord können. Nur in Verbidung mit einem AIDAausflug
Viele Grüße
Es werden am Freitag nicht alle von Bord gehen, weil viele dabei sind, die bereits vorher an Bord sind und mit uns weiterfahren.
Wir haben kein Ausflug gebucht. Rotterdam gefiel uns nicht. Ich buche eventuell kurzfristig ....
Was bedeutet, dass wir in Eigenregie nicht von Bord können. Nur in Verbidung mit einem AIDAausflug
Nein, ich weiss nur nicht wie man von der Werft in die Stadt kommt oder auch woanders hin.
Also es gab nun einen Anruf an AIDA.
Man kann nicht auf Eigenregie von Bord. Es geht nur in Verbindung mit AIDA Ausflug.
Grund des Anrufes: "Meine Landausflüge" bietet Touren an, die aber nicht auf dem Schirm haben, dass die AIDAmar in der Werft ist. Es besteht absolut keine Möglichkeit mit "Meine Landausflüge" eine Tour zu buchen.
Danke. Wir haben den Ausflug über Aida gebucht. Wir haben uns über die Ausflugsangebote gefreut. Hiess es doch am Anfang das man nicht von Bord kommt.
Habt ihr kein Problem mit dem Ausscheiden von Deutschland aus der WM? Unsere Vorfreude hat dadurch einen Riesen-Dämpfer. Von wegen : Heimspiel auf See ... Echt so schade!
Habt ihr kein Problem mit dem Ausscheiden von Deutschland aus der WM? Unsere Vorfreude hat dadurch einen Riesen-Dämpfer. Von wegen : Heimspiel auf See ... Echt so schade!
Ja, das ist sehr schade. Ich bin schon ein bisschen traurig deswegen, doch am Ende kann man nichts dran ändern. So bleibt mehr Zeit für andere Aktivitäten.
Meine Vorstellung war auch eine andere. Nur leider hat sich das in der Gruppenphase abgezeichnet. Und wer so spielt hat auch kein Recht aufs weiterkommen. Dann freuen wir uns jetzt auf gute Spiele der anderen Nationen.
Viele Grüße aus Warnemünde! ![]()
Der Service vom Kreuzfahrtparken24.de hat vorzüglich geklappt. Heute Vormittag nach 5 Stunden Autofahrt wurden wir auf dem Parkplatz vom Taxifahrer empfangen und dann wurden wir zu unserer Unterkunft am Alten Strom gefahren.
Allen eine gute Anreise! Bis zum Freitag! ![]()
Ja, und was kann AIDA dafür?
Es gibt andere Nationen. Ich hab mich zB für Norwegen, Kananda und Mexiko gefreut.
Darf ich mal (vielleicht etwas dumm) was fragen?!
Von einem "Heimspiel auf See" im Zusammenhang mit der der Dt. Fußball-Nationalmannschaft war doch aber bei dieser Tour niemals die Rede, oder?! ![]()
Es heißt ja "Heimspiel an Bord" und das bezieht sich doch auf den Werftaufenthalt, aus dem die "Reise" nunmehr besteht. Oder liege ich da falsch? Ein Bezug zur Fußball-WM erschließt sich mir irgendwie nicht so ganz.
Vielleicht bin ich gespannt auf Berichte hier im Faden, wie dann dieser Werftaufenthalt so abläuft mit einem (vollbesetzten?!) Schiff. ![]()
Darf ich mal (vielleicht etwas dumm) was fragen?!
Von einem "Heimspiel auf See" im Zusammenhang mit der der Dt. Fußball-Nationalmannschaft war doch aber bei dieser Tour niemals die Rede, oder?!
Es heißt ja "Heimspiel an Bord" und das bezieht sich doch auf den Werftaufenthalt, aus dem die "Reise" nunmehr besteht. Oder liege ich da falsch? Ein Bezug zur Fußball-WM erschließt sich mir irgendwie nicht so ganz.
Vielleicht bin ich gespannt auf Berichte hier im Faden, wie dann dieser Werftaufenthalt so abläuft mit einem (vollbesetzten?!) Schiff.
Doch ein Bezug zur WM bestand schon. Es sind auch Fussballexperten an Bord.
Oh, okay, dann ist das irgendwie an mir vorbei gegangen. Das ist dann natürlich unschön, aber letztlich vielleicht auch ein wenig "blauäugig". Klar wäre es toll gewesen, wenn Deutschland noch wenigstens etwas weiter gekommen wäre. Aber was will man da jetzt machen?! Es ist wie es ist.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()