Den Gänsebraten im Brauhaus gab es auch auf der Winterpause Karibik an Weihnachten. Einen Tag später dann die Gänsekeulen im Belladonna. Meiner Meinung nach lohnt sich das nicht. In den Buffetrestaurants gibt es an den Feiertagen nochmal hochwertigeres Essen wie wir bei jeder Reise über Weihnachten und Sylvester beobachten konnten.
AIDAmar: Große Winterpause Kanaren | 20 Nächte | 22.12.2025 bis 11.01.2026 (Montag, 22. Dezember 2025, 00:00-Sonntag, 11. Januar 2026, 00:00)
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Termin
AIDAmar: Große Winterpause Kanaren | 20 Nächte | 22.12.2025 bis 11.01.2026
Montag, 22. Dezember 2025, 00:00 – Sonntag, 11. Januar 2026, 00:00
Teilnehmer
14 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 11. Januar 2026 um 00:00-
-
- RE: AIDAmar: Große Winterpause Kanaren | 20 Nächte | 22.12.2025 bis 11.01.2026 (Montag, 22. Dezember 2025, 00:00-Sonntag, 11. Januar 2026, 00:00)
Schau mal hier
-
-
Den Gänsebraten im Brauhaus gab es auch auf der Winterpause Karibik an Weihnachten. Einen Tag später dann die Gänsekeulen im Belladonna. Meiner Meinung nach lohnt sich das nicht. In den Buffetrestaurants gibt es an den Feiertagen nochmal hochwertigeres Essen wie wir bei jeder Reise über Weihnachten und Sylvester beobachten konnten.
Ja, da hast du Recht. Aber an den Feiertagen hätten wir gerne Essen mit Service. Sodass wir immer gemeinsam essen können.
-
Die Feiertagsreservierungen wurden in den letzten Jahren erst ca. August/September eingestellt.
Rossini 24., 25., 26., 31. jeweils um 18.00 h
Buffalo 24., 25., 26., 31. jeweils um 18.00 + 20.00 h
Brauhaus am 24. + 25.12. Gänsemenü ab 18.00 h
-
Wir hatten ebenfalls schon einmal an Heiligabend das Menü im Rossini, ich muss sagen, es hat ewig gedauert. Man verpasst jedenfalls alles was im Theatrium läuft (es sei denn, man legt keinen Wert darauf)
-
Wir hatten ebenfalls schon einmal an Heiligabend das Menü im Rossini, ich muss sagen, es hat ewig gedauert. Man verpasst jedenfalls alles was im Theatrium läuft (es sei denn, man legt keinen Wert darauf)
Das hatten wir vor Jahren im Rossini an Silvester. Gerade noch so den Jahreswechsel erlebt.
-
Ich denke für uns mit den Kids wäre Gänsebraten im Brauhaus ganz cool. Da kann man dann auch vorab reservieren? Ist das Essen an Heilig Abend ebenso inklusive oder extra zu zahlen?
Liebe Grüße
-
Das hatten wir vor Jahren im Rossini an Silvester. Gerade noch so den Jahreswechsel erlebt.
Noch schlimmer ging es der Crew vom Rossini. Draußen Feuerwerk in Funchal und die konnten mit Mühe noch gerade von innen vom East aus ein paar Blicke erhaschen. Kann man besser organisieren.
Leider auf unserer Reise gar kein Thema (Minifeuerwerk, wenn überhaupt). Also vielleicht doch ins Rossini, bin noch unentschlossen, Freunde von uns sind dabei und wollen unbedingt ins Rossini.
-
-
Silvester möchte ich ganz normal in ein Buffet-Restaurant gehen und anschließend "auf die Piste" an die Playa de Las Canteras. Da spielen Bands und Mitternacht gibt es ein Feuerwerk.
-
Hallo@ AstridGera,
Du hast eine gute Idee mit dem Strand von Gran Canaria
das kann man ja mal ausprobieren.
ganz liebe Grüße gehen raus von Ulle

-
Hallo zusammen,
haben gerade von AIDA eine Mail erhalten, dass unser früher Check-in (11:00 Uhr) aus organisatorischen Gründen storniert werden muss. Ist das bei euch auch der Fall?
-
Hallo aquarella bei uns auch habe jetzt 13:00 gebucht
-
Ja bei uns auch " aus operativen Gründen " Das hört sich so an, als ob die Mar später ankommt. Wir haben jetzt auch 13-14 Uhr ausgewählt.
-
Hallo, haben gerade auch eine E-Mail von Aida bekommen
und haben jetzt den Check- in geändert . Also 13::-14:00 ist auch o.k.
Die Vorfreude steigt so langsam.
Allen Aida Freunden ein vielleicht mal sonniges Wochenende LG von Ulle

-
Schon bei unserer Buchung im April wurde der Early CheckIn als ausgebucht angezeigt und kurze Zeit später waren die Termine dann ganz raus. 12 h scheint aber zu bleiben, bei uns wurde bisher nichts geändert.
Die Mar kommt ja zurück von der 43-Tage-Karibikreise, vermutlich wird mehr Zeit für viele Koffer usw. benötigt. Letztes Jahr verzögerte sich der Early-CheckIn bei unserer Großen Karibikreise ab Altona auch um eine gute 1/2h statt 10.30h erst ab 11h. Man kam auch nicht früher ins Terminal, weil noch viele Koffer von Abreisenden der vorherigen 43-Tage-Reise dort standen.
-
Wir haben die Mail auch bekommen. Haben jetzt 13-14 Uhr gebucht. Ich denke das liegt an der vorherigen Reise, Winterpause Karibik 43 Tage. Da wird das wohl nicht so schnell mit dem Be- und Entladen klappen, Dann noch Proviant. Wir werden es sehen.
-
12 h scheint aber zu bleiben
die Zeit wird nicht mehr angeboten. Das finde ich persönlich schon ärgerlich. Dann hätte man alle Zeiten stornieren müssen.
-
die Zeit wird nicht mehr angeboten. Das finde ich persönlich schon ärgerlich. Dann hätte man alle Zeiten stornieren müssen.
Oder direkt den nächstmöglichen Termin einbuchen, statt einfach zu stornieren. Die Karibiktour steht schon länger im Fahrplan.
Ich habe jetzt 3 Stunden später Checkin als gebucht.
-
Oder direkt den nächstmöglichen Termin einbuchen, statt einfach zu stornieren. Die Karibiktour steht schon länger im Fahrplan.
Ich habe jetzt 3 Stunden später Checkin als gebucht.
Wir hatten auch 10 Uhr gebucht, nun erst 13 Uhr. Unser gebuchtes Hotelzimmer können wir auch nicht solange behalten. Ich bin schon etwas verärgert, zumal diese Konstellation schon ewig bekannt ist.
-
Hallo zusammen,
haben gerade von AIDA eine Mail erhalten, dass unser früher Check-in (11:00 Uhr) aus organisatorischen Gründen storniert werden muss. Ist das bei euch auch der Fall?
Ja bei uns auch " aus operativen Gründen " Das hört sich so an, als ob die Mar später ankommt. Wir haben jetzt auch 13-14 Uhr ausgewählt.
Wir haben aufgrund unserer Anreise mit dem PKW schon vor Monaten 13 Uhr Checkin ausgewählt. Da scheint es ja nun richtig voll zu werden

und man kann nur hoffen, dass das Wetter mitspielt 🥶 und wir nicht zu lange draußen vor dem Terminal warten müssen 
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-