Ja Charlynn, hab mich auch gefreut.
Ob ich mir diesen Stress aber noch mal antun werde, glaube ich eher nicht... vor allem hat mich die ETA-Beantragung genervt ![]()
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Sonntag, 9. November 2025, 00:00 – Montag, 22. Dezember 2025, 00:00
13 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 22. Dezember 2025 um 00:00Ja Charlynn, hab mich auch gefreut.
Ob ich mir diesen Stress aber noch mal antun werde, glaube ich eher nicht... vor allem hat mich die ETA-Beantragung genervt ![]()
Ja Charlynn, hab mich auch gefreut.
Ob ich mir diesen Stress aber noch mal antun werde, glaube ich eher nicht... vor allem hat mich die ETA-Beantragung genervt
Dafür hast du jetzt eine tolle Reise vor dir, meine Freundin ist auch dabei ![]()
Charlynn Kannst deiner Freundin ja mal meine Namen nennen ....
Es ist inzwischen meine 3. Große Winterpause, die aber erstmals leider nicht über Weihnachten/Silvester geht.
..........für mich ist es erst die 2. Große Winterpause.
Mit welchem ICE fährst du denn?
Ich habe den ICE 208 08:57 Münster. Wenn er denn fährt??
LG Hans
Genau diesen ICE 208 habe ich auch gebucht; er soll lt. Auskunft des Bahnservices hier (Stand heute) aber fahren. Mein Sitzplatz 62 ist in Wagen 6.
Ich komme (hoffentlich) mit dem RE7 von Unna um 08:22 Uhr auf Gleis 3 in Münster an.
Wieso sollte der 208 denn nicht fahren?
Was machst du bzw. machen wir denn dann? Bleibt nur die Verbindung über Hannover, oder?
Falls dieser RE wider Erwarten nicht fahren sollte, müsste ich schon 30 Minuten eher nach Dortmund fahren, um den ICE 208 zu erreichen. Alles ganz schön aufregend.... mit der Wundertüte Bahn ![]()
LG Doro ![]()
Keine Panik. Wir gehen davon aus, dass der ICE 208 am Sonntag pünktlich fährt. Stand heute ist das so. Ich habe Wagen 12 Nr. 131 gebucht.
LG Hans, bis Sonntag
Hallo Zusammen
Wir sind auch dabei ![]()
Wir reisen schon am Samstag an. Haben für eine Nacht ein Hotel gebucht. Ist uns sicherer ![]()
Wir fahren fast 5 Stunden mit der Bahn.
Wünsche allen eine gute Anreise. ![]()
Koffer sind schon Richtung Hamburg ![]()
LG.Marita und Helmut
Hallo,
wir fahren auch morgen früh los - sind auch noch eine Nacht im Hotel und Sonntag dann früh aufs Schiff. Gute Anreise euch allen.
LG
Sind noch Kabinen verfügbar aber, leider nicht meine Preisklasse...
Guten Morgen aus Münster,
...............unser internes FanTreffen rückt immer näher.
Ich schlage den ersten Seetag vor. OceanBar um 20:30 ist eine gute Zeit.
Wer ist dabei?
LG Hans, und bis Sonntag. Ich wünsche für alle eine angenehme Anreise. Mein geplanter Zug wurde von der Bundesbahn storniert. Ich musste dann umbuchen. Leider geht die Anreise nicht ohne Stress.
Hört sich doch gut an. Hoffentlich denke ich daran bei dem ganzen Stress. Auf jeden Fall bin ich nicht so weit entfernt. Soll heißen ich nächtige auf der AidaMar.![]()
Und DANKE für die Info![]()
Ich wünsche euch eine tolle Reise
In Gedanken bin ich dabei und im nächsten Jahr hoffentlich an Bord
Ich hoffe Alle haben pünktlich die Mar erreicht ![]()
Und ich wünsche einen schönen Start zu dieser tollen Reise ![]()
![]()
![]()
Ahoi!
Gestern sind wir aus dem Musical raus und konnten die Mar noch im typisch trüben Hamburger Schietwetter in Steinwerder sehen.
Das war um 17:25 Uhr und ich dachte mir schon, dass sie eigentlich hätte weg sein müssen!?
Aber ihr seid dann ja noch gestartet.
Eine schöne Tour wünsche ich euch.
Gruß, René
Auch ich wünsche euch viel Spaß und eine tolle Zeit.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()