Wer hat so ein Wetter bestellt? Dafür war ich nicht gerüstet.
Wir hatten eigentlich für portree einen Mietwagen bestellt, aber konnten noch stornieren
AIDAluna: Königreich Großbritannien ab Hamburg | 14 Nächte | 20.05.2026 bis 03.06.2026 (Mittwoch, 20. Mai 2026, 00:00-Mittwoch, 3. Juni 2026, 00:00)
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Termin
AIDAluna: Königreich Großbritannien ab Hamburg | 14 Nächte | 20.05.2026 bis 03.06.2026
Mittwoch, 20. Mai 2026, 00:00 – Mittwoch, 3. Juni 2026, 00:00
Teilnehmer
14 Teilnehmer, 2 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 3. Juni 2026 um 00:00-
-
- RE: AIDAluna: Königreich Großbritannien ab Hamburg | 14 Nächte | 20.05.2026 bis 03.06.2026 (Mittwoch, 20. Mai 2026, 00:00-Mittwoch, 3. Juni 2026, 00:00)
Schau mal hier
-
Wer hat so ein Wetter bestellt? Dafür war ich nicht gerüstet.
Wir hatten eigentlich für portree einen Mietwagen bestellt, aber konnten noch stornierenWas habt Ihr denn für Wetter bestellt? Und was für Wetter habt ihr bekommen?
Schöne Reise weiterhin

-
Hallo an Alle
Ihr seid ja gerade mit der Luna um Großbritannien unterwegs und hätte von Euch gerne mal ein paar Infos bekommen, da ich im Juli mit der Bella die Tour "Großbritannien und Irland" mache:
Hat jemand von euch schon das French Kiss besucht? Und wenn ja, wie ist es?
Die Bella läuft auch folgende Häfen an: Liverpool, Belfast, Glasgow, Stornoway und Portree. Was mach Ihr da so? Mein Mann und ich wollten in Liverpool zum Stadion, aber der AIDA Ausflug ist bereits ausgebucht und in Belfast wollten wir Hop-on-Hop-off machen. Falls Ihr irgendwelche Vorschläge habt, auch gerne nicht über AIDA gebuchte Ausflüge, bin ich ganz Ohr. Ach ja, in Stornoway wollten wir ansonsten die Fahrt mit dem Schnellboot machen, aber das ist immer nur ein Platz frei, wird zu zweit dann etwas eng.
Wünsche Euch allen noch eine tolle Fahrt und freu mich über Antworten von Euch.
Liebe Grüße Monika
-
Portree ist ausgefallen.
Hier in Liverpool heute 31 grad. Hatte so mit 8 bis 12 gerechnet.
Abendessen im French Kiss ist sehr gut das kann ich empfehlen und ist preislich ja inkludiert. Das Frühstück sah auch gut aus, haben wir aber noch nicht probiert.
In Liverpool der Hop on Hop off Bus hat eine gute Route die wir heute genutzt haben. -
Portree ist ausgefallen? Und das ist schon jetzt bekannt? Aus welchem Grund? Ist ein Ersatz dafür?
Ich hab mir Wetter angeschaut. Tatsächlich über 30 grad

-
Ersatz ist invergordon. Grund ist dass die Pier immer noch in Bau ist und man da nicht Tendern kann
-
Alles anzeigen
Hallo an Alle
Ihr seid ja gerade mit der Luna um Großbritannien unterwegs und hätte von Euch gerne mal ein paar Infos bekommen, da ich im Juli mit der Bella die Tour "Großbritannien und Irland" mache:
Hat jemand von euch schon das French Kiss besucht? Und wenn ja, wie ist es?
Die Bella läuft auch folgende Häfen an: Liverpool, Belfast, Glasgow, Stornoway und Portree. Was mach Ihr da so? Mein Mann und ich wollten in Liverpool zum Stadion, aber der AIDA Ausflug ist bereits ausgebucht und in Belfast wollten wir Hop-on-Hop-off machen. Falls Ihr irgendwelche Vorschläge habt, auch gerne nicht über AIDA gebuchte Ausflüge, bin ich ganz Ohr. Ach ja, in Stornoway wollten wir ansonsten die Fahrt mit dem Schnellboot machen, aber das ist immer nur ein Platz frei, wird zu zweit dann etwas eng.
Wünsche Euch allen noch eine tolle Fahrt und freu mich über Antworten von Euch.
Liebe Grüße Monika
Hallo, es gibt für die Reise im Juli auch einen eigenen Beitrag. Dort könnte ich was wegen Stadion schreiben.
-
Ersatz ist invergordon. Grund ist dass die Pier immer noch in Bau ist und man da nicht Tendern kann
Noch steht die Bella im Juli drin für Portree, hoffentlich bleibt es so. Aber Invergordon ist doch sicher auch ein schöner Ersatz?
-
Oh, ich dachte, dass der Hafen von den Kreuzfahrtschiffen trotzdem angelaufen werden kann

Wir haben Invergordon bei uns sowieso schon auf der Tour, da bin ich dann mal gespannt, was da dann kommt.
-
Hallo, es gibt für die Reise im Juli auch einen eigenen Beitrag. Dort könnte ich was wegen Stadion schreiben.
Hallo,
das kannst Du gerne machen, aber ich weiß nicht, ob man so einfach das Stadion besichtigen kann.
Wo finde ich denn genau den Beitrag für unsere Reise? Ist das über die Seite Wer geht wann an Bord?
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Angebote von AIDA & Mein Schiff
- Katharina seereisen.de
15. Mai 2026 um 17:03 - Angebote seereisen.de