Zitat"Trauern" immer noch Falmouth nach, freuen uns trotzdem auf die Reise um die Insel.
AIDAluna: Königreich Großbritannien ab Hamburg | 14 Nächte | 20.05.2026 bis 03.06.2026 (Mittwoch, 20. Mai 2026, 00:00-Mittwoch, 3. Juni 2026, 00:00)
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Termin
AIDAluna: Königreich Großbritannien ab Hamburg | 14 Nächte | 20.05.2026 bis 03.06.2026
Mittwoch, 20. Mai 2026, 00:00 – Mittwoch, 3. Juni 2026, 00:00
Teilnehmer
9 Teilnehmer, 2 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 3. Juni 2026 um 00:00-
-
- RE: AIDAluna: Königreich Großbritannien ab Hamburg | 14 Nächte | 20.05.2026 bis 03.06.2026 (Mittwoch, 20. Mai 2026, 00:00-Mittwoch, 3. Juni 2026, 00:00)
-
-
So geht es uns auch

-
Stops bei Dunnet Head, Castle of Mey, Duncansby Stacks, John O'Groats, Castle Sinclair Girnigoe, Whaligoe Steps.
Das wäre in scrabster ein AusflugMit thorsten Schulz
Sind Max 19 Leute
Wir sind mal zu 5 bis jetzt
Falls jemand Interesse hat
Man kann ihn bei WhatsApp super erreichen und schreibt Nicole hat euch die Nummer geben
00 44 7861 806949
-
Alles anzeigen
Stops bei Dunnet Head, Castle of Mey, Duncansby Stacks, John O'Groats, Castle Sinclair Girnigoe, Whaligoe Steps.
Sind Max 19 Leute
Man kann ihn bei WhatsApp super erreichen und schreibt Nicole hat euch die Nummer geben
Hallo Nicole,
wir sind interessiert, wie lange dauert der Ausflug und was kostet es ?
-
8 Stunden ca
Und 92,50 Pfund
-
8 Stunden ca
Und 92,50 Pfund
Vielen Dank, hab ihn bereits angeschrieben
-
Moin, das French Kiss ist buchbar.
-
Kann man eigentlich wegen so einer gravierenden Änderung die Reise stornieren?
Hallo zusammen,
hat schon jemand - mit oder ohne Anwalt - versucht eine Kompensation für die (ja doch heftige) Routenänderung zu erhalten? Gerne auch per PN.
Ein schönes WochenendeHorizont
-
Ich glaube da gibt es nichts weil es ja in den agbs steht dass sie das dürfen
Wir für unseren Teil freuen uns dass es so ist - hätte zwar lieber in der Mitte noch einen Seetag aber sonst ok weil wir den Rest schon gesehen haben und dafür jetzt neue Orte sind
Aber ich verstehe wenn ich sich jemand auf invergorden freut und dass dann nicht mehr dabei ist
-
Änderungen sind oft ärgerlich, aber ich denke auch durch das Wetter ist es immer wieder möglich, dass was geändert werden muss. Klar,freut man sich auf einige Häfen und ist auch enttäuscht, wenn diese ausfallen,aber wir sind da relativ entspannt. Es sind für uns gute Alternativen dabei,aber klar schön ist es nie.
-
Hatten uns wirklich so darauf gefreut, Familie in Falmouth zu besuchen und den Ort, wo ich persönlich so Schönes erlebte, meinem heutigen Schatz zu zeigen. Trotzdem: counting the days

-
gestern Abend schrieb mir Jo aus Falmouth....."Staying in Falmouth, waiting for the cruise ship to leave." Und wir sagten uns nach dem diesjährigen MSC-cruise nach Norwegen, nie mehr mit denen 
-
Das Problem in Falmouth dürfte sein, das am 23.5.26 schon 2 Schiffe mit der Majestic Princess und Viking gemeldet sind.
Da die Majestic Princess wie AIDA zum Carnival Konzern gehört musste man sich vielleicht entscheiden.
-
Oh, Reise nicht mehr buchbar. Iss wohl ausgebucht, oder?
-
Ja, nicht mehr buchbar. Wahnsinn...
-
Sobald man angibt mit 3 oder 4 Personen buchen zu wollen, sind Kabinen buchbar die AIDA für die Buchung mit nur 2 Personen anscheinend noch gesperrt hat
Also noch nicht ganz ausgebucht
-
Hallo in die Runde, haben heute diese tolle Reise gebucht und freuen uns schon sehr, neue Häfen kennen zu lernen.
Liebe Grüße aus dem leicht verschneiten Harz. -
Alles anzeigen
Sind Max 19 Leute
00 44 7861 806949
Hallo Nicole,
habe grade für meine Frau und mich auch mal angefragt, ob's noch freie Plätze gibt.
Schönen Sonntag,
Martin
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-