1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. TUI Cruises
  4. TUI Cruises - Alles und mehr
  5. TUI Cruises allgemein

TUI Cruises Gewinnspiele

• _Meerelfe_
  • 30. Juni 2024 um 16:51
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • _Meerelfe_
    ♥ Norwegenverliebt ♥
    Reaktionen
    60.812
    Trophäen
    1
    Bilder
    44
    Blog-Artikel
    77
    • 30. Juni 2024 um 16:51

Aufmerksam geworden durch einen Post im Thread "AIDA Gewinnspiele" fiel mir ein, dass ich ja kürzlich am Gewinnspiel von TUI teilgenommen hatte, welches im Rahmen der Taufe der "Mein Schiff 7" veranstaltet wurde. Man konnte eine 7-tägige Reise in einer Balkonkabine vom 11. - 18. Mai 2025 gewinnen.

Also, gleich mal in meinem Mail-Postfach nachgesehen. Hm, leider scheinbar nix gewonnen. :traurig: Wenn ja, hätte die Benachrichtigung inzwischen da sein müssen.

Aber vielleicht war die Glücksfee ja jemand anderem aus dem Forum zufällig hold?! :lachzwink:

"Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

• Anzeige
    • RE: TUI Cruises Gewinnspiele

Schau mal hier:

Ich vergleiche die Mein Schiff-Angebote immer hier – spart manchmal richtig was

• Heimgarten007
    Profi
    Reaktionen
    140
    • 30. Juni 2024 um 20:52

Ich hatte leider auch keine Mail im Postfach. Aber ich kann ja nun auch nicht jede Kreuzfahrt gewinnen :saint:

Es war gar nicht so einfach bei dem Taufgewinnspiel überhaupt teilzunehmen. Wurde das noch irgendwo anders beworben als über die Drohnen, die bei der Taufe einen QR-Code bildeten? Es hat mich gefühlt fünfzig Versuche gekostet da am Bildschirm den Link heraus zu bekommen.

Gruß,
    Sönke

• _Meerelfe_
    ♥ Norwegenverliebt ♥
    Reaktionen
    60.812
    Trophäen
    1
    Bilder
    44
    Blog-Artikel
    77
    • 30. Juni 2024 um 20:58
    Zitat von Heimgarten007

Es war gar nicht so einfach bei dem Taufgewinnspiel überhaupt teilzunehmen.

Doch, war ganz einfach. :lachzwink:

Zitat von Heimgarten007

Wurde das noch irgendwo anders beworben als über die Drohnen, die bei der Taufe einen QR-Code bildeten?

Ja, hier:

Taufgewinnspiel
    www.meinschiff.com
    Zitat von Heimgarten007

Aber ich kann ja nun auch nicht jede Kreuzfahrt gewinnen :saint:

Wie jetzt?! :gruebel:

"Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

• Heimgarten007
    Profi
    Reaktionen
    140
    • 30. Juni 2024 um 21:27

Ja, das war Link, der hinter dem QR-Code steckte. Aber ich habe dieses Taufgewinnspiel sonst nirgends beworben gesehen. Auch auf der TUI-Seite habe ich keinen Link dorthin gefunden. Ich hatte den Link danach mal gegoogelt und auch keine Unterseiten gefunden, die zu dem Gewinnspiel führten. Daher die Frage. Man will ja seine Gewinnchancen einordnen können ;) TUI verlost bei Instagram auch gerade eine Reise, da haben bereits über 17.000 Menschen teilgenommen und es geht noch zwei Wochen - die Gewinnchancen sind da realistisch betrachtend verschwindend gering.

Zitat von _Meerelfe_

Wie jetzt?! :gruebel:

Ich habe letztes Jahr eine NCL-Reise gewonnen. Im Oktober geht's auf die Norwegian Prima :jump:

Gruß,
    Sönke

• optio28
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    295
    • 1. Juli 2024 um 12:00
    Zitat von Heimgarten007

Ich hatte leider auch keine Mail im Postfach. Aber ich kann ja nun auch nicht jede Kreuzfahrt gewinnen :saint:

Es war gar nicht so einfach bei dem Taufgewinnspiel überhaupt teilzunehmen. Wurde das noch irgendwo anders beworben als über die Drohnen, die bei der Taufe einen QR-Code bildeten? Es hat mich gefühlt fünfzig Versuche gekostet da am Bildschirm den Link heraus zu bekommen.

Einfach einen Screenshot im Video gemacht und den Code gescannt, sehr easy. Aber gewonnen habe ich auch nicht. :thumbsup:

• Geisterhaus
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    492
    • 2. Juli 2024 um 12:51

Sind die Gewinner denn schon bekannt? Habe auch mitgemacht und dachte dabei schon, dass sicher niemand, der sowieso schon mit email bekannt ist, gewinnen wird, denn der bucht ja eh schon :zorn:

• Heimgarten007
    Profi
    Reaktionen
    140
    • 3. Juli 2024 um 10:34

Anders als AIDA veröffentlicht TUI die Namen der Gewinner nicht, soweit ich weiss. Finde ich grundsätzlich auch gar nicht so schlimm. Ich sehe das nur immer als eine nette Info, ob überhaupt schon Gewinner ausgelost worden sind.

Den Eindruck, dass Bestandskunden eh nicht gewinnen (sollen), den habe ich bei AIDA langsam. Bei deren Gewinnspielen (vor allem beim Monatsgewinnspiel) bekomme ich mit meiner bei AIDA hinterlegten Mailadresse in letzter Zeit ständig die Fehlermeldung, dass ich bereits teilgenommen hätte. Nutze ich eine andere Mailadresse, dann wird es akzeptiert. Es kann natürlich sein, dass manche IT-Systeme Wegwerfadressen wie gmx, yahoo oder web.de als Spam einordnen - darunter auch meine. Vielleicht sollte ich auch bei TUI doch lieber meine neue (neutrale) Mailadresse verwenden 🫣

Gruß,
    Sönke

• _Meerelfe_
    ♥ Norwegenverliebt ♥
    Reaktionen
    60.812
    Trophäen
    1
    Bilder
    44
    Blog-Artikel
    77
    • 14. Januar 2025 um 20:16

Ich überlasse euch gern die Gewinnchance auf die Taufreise mit Robbie Williams. :zwinker: Aus Termingründen könnte ich die Reise sowieso nicht antreten. Also werde ich gar nicht erst teilnehmen.

Aber allen Teilnehmenden drücke euch natürlich die :thumbsup: und hoffe, die Glücksfee ist jemandem aus dem Forum hold. :blumen:

• Sunflower1111
    Profi
    Reaktionen
    1.070
    Bilder
    4
    • 14. Januar 2025 um 21:38
    Zitat von Heimgarten007

Anders als AIDA veröffentlicht TUI die Namen der Gewinner nicht, soweit ich weiss. Finde ich grundsätzlich auch gar nicht so schlimm. Ich sehe das nur immer als eine nette Info, ob überhaupt schon Gewinner ausgelost worden sind.

Den Eindruck, dass Bestandskunden eh nicht gewinnen (sollen), den habe ich bei AIDA langsam. Bei deren Gewinnspielen (vor allem beim Monatsgewinnspiel) bekomme ich mit meiner bei AIDA hinterlegten Mailadresse in letzter Zeit ständig die Fehlermeldung, dass ich bereits teilgenommen hätte. Nutze ich eine andere Mailadresse, dann wird es akzeptiert. Es kann natürlich sein, dass manche IT-Systeme Wegwerfadressen wie gmx, yahoo oder web.de als Spam einordnen - darunter auch meine. Vielleicht sollte ich auch bei TUI doch lieber meine neue (neutrale) Mailadresse verwenden 🫣

Man gewinnt bei TUI definitiv auch mit einer GMX Mail-Adresse. Falls es ein zweites Mal klappt, werde ich wieder berichten. :thumbsup::abfahrt:

• Peggy1005
    addicted to the Sea
    Reaktionen
    34.241
    • 15. Januar 2025 um 11:27
    Zitat von Sunflower1111

Man gewinnt bei TUI definitiv auch mit einer GMX Mail-Adresse. Falls es ein zweites Mal klappt, werde ich wieder berichten. :thumbsup::abfahrt:

Mir reicht schon die Gewissheit , das überhaupt jemand mal einen Hauptpreis gewinnt und nicht alles nur Fake zu Newsletter und Werbemaßnahmen ist .

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• 🗽🍁 Nordamerika ruft

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Dezember 2025 um 13:06
  • A-ROSA Exklusivangebote ab € 448,- p.P.

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Dezember 2025 um 11:43
  • ⬆️Trendsetter aufgepasst! Was jetzt alle bei Mein Schiff buchen

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Dezember 2025 um 09:09
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook