Ausflüge auf einmal nicht mehr mit Kreditkarte zahlbar und Paypal kein Amex möglich

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hi,


    Ich habe gerade versucht, meine Ausflüge, wie vor ein paar Tagen auch, mit Paypal und hinterlegter Amex zu bezahlen. Paypal hat kein Amex angeboten. Dann versuchte ich direkt die Kreditkartenfunktion zu nutzen, war aber ausgegraut

    Hattet ihr das schon mal?..Hab dann letztendlich via Paypal und anderer Kreditkarte bezahlt..


    Danke

  • Ich zahle die Reise immer mit Kreditkarte. Ausflüge und ähnliches lasse ich immer abbuchen.

    3x Aura, 6x Bella, 2x Blu, 5x Cara, 3x Diva, 1x Luna, 7x Mar, 2x Sol, 3x Stella, 2x Vita, 3x Prima, 1x Perla, 4x Nova, 2x Mein Schiff 2, 1x Mein Schiff 3, 1x Mein Schiff 4, 2x Mein Schiff 5, 1x Mein Schiff 6, 1x nMS 1, 1x MS Albatros, 1x MS Artania, 2x Arosa, 1x Fluss mit ?, 1x MS Michail Scholochow, 2x MS Vista Star,1x Fluss Swiss Gloria, 1x MS Asara, 1x MS Antonia, 1x Viva Tiara, 1 x MS Amera, 1 x MS Adora, 1x MS Annika

  • Auf der AIDA Homepage steht m.E., dass heute Abend wegen Wartungsarbeiten die Bezahlung per Kreditkarte nicht funktioniert.

    Ergänzung: 18 bis 22.00 Uhr

  • Wir wollten vor ca. 2 Wochen unsere Reise über PayPal mit Amex bezahlen. Das war nicht möglich. Das hat uns sehr gewundert. Mit der Mastercard war es über PayPal möglich. 🤔

    Seekrank? <X Macht nichts, der nächste Landgang kommt bestimmt! :daumen: