Denk an lange Hosen für Deinen Mann![]()
Ist natürlich Quatsch liebe Escape
Ich hasse Koffer packen . Am liebsten würde ich meinen Schrank mitnehmen
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Sonntag, 13. April 2025, 00:00 – Sonntag, 20. April 2025, 00:00
1 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 20. April 2025 um 00:00Denk an lange Hosen für Deinen Mann![]()
Ist natürlich Quatsch liebe Escape
Ich hasse Koffer packen . Am liebsten würde ich meinen Schrank mitnehmen
Das könnte ich sein![]()
Ich auch ![]()
![]()
![]()
Genau meine Denke ![]()
Genial… das schaut sehr gut aus, was für tolle Aussichten ☀️
Ich bin ja sowas von gespannt über Eure Eindrücke und wie Ihr MSC erlebt. 👏 🛳️ 🍹☀️👍
Ja, wir auch. ![]()
Im Grunde kennen wir das Internationale ja auch von NCL. Die feste Tischzeit gilt es noch zu prüfen, ob es ok ist oder doch eher "nervig". Und jeder Hafen ist ein Wechselhafen.
Aber ansonsten, was man so auf den Bildern sieht, ist die Preziosa auf jeden Fall ein tolles Schiff. Und kommt frisch aus der Werft. Was will man mehr. ![]()
@Escape falls Du in Hamburg Langeweile hast....in Hamburg hat das Westfield Überseequartier heute eröffnet. Eine riesige Shopping Mall, jede Menge lecker essen wie zB Gosch Sylt etc, Kino, Hotel, Kreutzfahrtterminal. Musst mal googeln.Wird aber bestimmt mega voll sein.
Das ist lieb aber ich denke viel machen wir nicht. Was essen, Nova beim Auslaufen zugucken und dann Hotel. Aber allerspätestens sind wir ja nächstes Jahr wieder da.
![]()
Käffchen 2 + 3 ![]()
Inspiriert durch den Dresscode-Faden stand ich gestern vor dem Kleiderschrank und weiß nicht was ich mitnehmen soll. ![]()
Habe erstmal alles rausgelegt und überlege noch mal neu.
Für den Nachwuchs ist das auch immer so schwierig.
Ich glaube und hoffe! das es im Sommer in der Adria einfacher wird.
Komplett Sommersachen = Fertig. ![]()
Das würde mir genauso gehen. Ist halt gerade die Klamottentechnisch blödeste Zeit. Geht mir ja sogar zu Hause so, dreimal am Tag umziehen wegen anderer Temperaturen.
Da hilft wahrscheinlich nur der klassische 🧅 Look.
Viel Spaß noch beim packen liebe @Escape
Das isses............ ![]()
Aber ich denke, kurze Hose und T-Shirt können wir echt Zuhause lassen.
Man braucht halt noch was für den Abend. Ich nehme drei Kleider mit und fertig.
T-Shirts würde ich auch mitnehmen, da kannst du dich gut mit Strickjscke oder dünnem Fleece kombinieren bei Bedarf.
Für Abends würde ich auch Kleider einpacken.
Eine schöne Auszeit
für euch
@Escape. Ja, das leidige Klamotten thema
Bei mir ist es auch immer schwierig, weil ich schnell friere. Bei meinem Mann ist das immer ein "klacks". Wie sind denn die Wetteraussichten? Obwohl, manchmal stimmen die ja nicht mal einen Tag vorher.
Lasst es euch gut gehen![]()
Also
@Escape , es ist doch nur eine Woche und ihr reist mit dem Auto an
nimm doch einfach alles mit , worauf du Lust hast
Ich überlege mir das immer vorher schon ganz genau nach meinem eigenen System ( mein Mann hat’s inzwischen übernommen ![]()
![]()
)
Was machen wir an diesem und jenem Tag : wandern , Sightseeingtour , radeln , Chili Milli am Strand oder oder oder …. Und genauso pack ich die Klamotten dafür ein . Plus Abendoutfits + ein zwei mal Reserve . Mein Problem ist immer der viel zu wenige Platz für alles inklusive passende Schuhe , Jacke usw
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()