Alles wird gut
@Escape
ich drücke die Daumen und fiebere euch mit . Freu mich dann auf eure Eindrücke und bin sehr gespannt ![]()
Zucchero haben wir mal bei Night of the Proms gesehen , italienischere Vorfreude gibt’s nicht ![]()
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Sonntag, 13. April 2025, 00:00 – Sonntag, 20. April 2025, 00:00
1 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 20. April 2025 um 00:00Alles wird gut
@Escape
ich drücke die Daumen und fiebere euch mit . Freu mich dann auf eure Eindrücke und bin sehr gespannt ![]()
Zucchero haben wir mal bei Night of the Proms gesehen , italienischere Vorfreude gibt’s nicht ![]()
Schau mal hier:
Alles wird gut @Escape
ich drücke die Daumen und fiebere euch mit . Freu mich dann auf eure Eindrücke und bin sehr gespannt
Zucchero haben wir mal bei Night of the Proms gesehen , italienischere Vorfreude gibt’s nicht
Habe echt bammel wegen der Werft. ![]()
Oh! Den würde ich auch gerne mal live sehen! ![]()
Habe echt bammel wegen der Werft.
Oh! Den würde ich auch gerne mal live sehen!
Macht euch keine Sorgen. Es ist ja kein großer Umbau oderso. Schon während der letzten Tour wurde auf dem Außendeck auf Deck 6 gearbeitet. Schleifarbeiten an Boden und Reeling - Stück für Stück. Wenn man den Bericht zur Diva mitliest, dann wird einem verständlicherweise Angst und Bange. Aber diese Größenordnung hat der Aufenthalt in der Werft ja nicht.
Ja, dass stimmt. Eigentlich sollte alles machbar sein in der Zeit. ![]()
Moin! Das letzte Schnapszahlkäffchen! ![]()
So langsam kan man sich ja mal die Wetterprognose anschauen. ![]()
Stand heute wird das Wetter nicht so der Knaller. Naja, abwarten. Ändert sich sicher noch. ![]()
Stand heute wird das Wetter nicht so der Knaller. Naja, abwarten. Ändert sich sicher noch.
Das ändert sich bestimmt noch, lass dir das 11 Käffchen schmecken
Moin mit Käffchen 10! ![]()
![]()
Am Wochenende werde ich wohl doch mal shoppen gehen. Vielleicht finde ich doch noch was schönes Weißes. ![]()
Ins Fingernagelstudio muss ich eh noch. Nein, kein Blau.
Oder doch? Mal sehen. ![]()
Ins Fingernagelstudio muss ich eh noch. Nein, kein Blau.
Oder doch? Mal sehen.
Weiß fluoreszierend? ![]()
Wir werden Einstellig - Käffchen Nr. 9. ![]()
Das Wetter ist ein Träumchen. Wenn wir das in die nächste Woche mitnehmen könnten. ![]()
Tolles Gefühl, oder?
@Escape ![]()
Ja. ![]()
Ich habe jetzt bei H&M eine weiße Bluse gekauft und weiße Nägel und etwas Glitzer.
Muss reichen. ![]()
Ich könnte mitkommen 😀 Hab mir eine weiße Hose gekauft.
An den Nägeln muss ich noch arbeiten ![]()
Käffchen 7 ![]()
Bzw. 6 bis Hamburg. ![]()
Das Auslaufen wird da auch nicht zelebriert. Da passiert echt gar nichts.
Da ja eh jeder Hafen ein Wechselhafen ist, wäre ja jeden Tag Party. Aber vielleicht schauen wir uns die Show um 21 Uhr noch an. Mal sehen.
Käffchen 5 + 6
Bzw zur späten Stunde ein Weinchen! ![]()
So langsam muss ich mal das Kofferpacken planen.
Das ist für mich immer das nervigste am Verreisen. Vor der Heimfahrt ist es immer einfacher. Hauptsache es ist alles im Koffer und der Koffer geht zu. ![]()
Es ist ja schließlich nur eine Woche.....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()