Anreise Bangkok ( pauschal )

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Ja Hallo erstmal...


    wir haben AIDA ab 21.12. gebucht, wollen gerne in C fliegen, ueber AIDA aber keine plaetze mehr vorhanden. LH Eco fuer um die EUR 800,00, C fuer EUR 3200,00 habe alternativ Emirates fuer EUR 2300 in C gefunden, ueberlege daher am 19. nach DXB zu fliegen und dort noch einen kurzen Stop einzulegen, die AIDA legt ja erst am 22. abends ab,oder??


    Vorsicht bei Swiss, wird als codeshare ab ZHR durchgefuehrt! Ansonsten denke ich wenn noch vorhanden ist LTU (Air Berlin) oder Condor in C sicherlich eine gute Wahl. Die Zeiten wo man fuer EUR 500,00 ab Berlin direkt mit LTU fliegen konnte sind leider vorbei...


    Wer hat denn noch andere Ideen zur anreise nach BKK??

  • Wir sind auch ab 21.12. dabei. Wir haben bereits die Lufthansa gebucht, allerdings fliegen wir bereits am 17.12. Zwischen dem 17.12 und dem 18.12. lagen an die 100 Euro, bei 4 Mann investieren wir das lieber wieder ins Hotel. Die Flüge gehen eh spätabends. Wollte nur schnell was zur Swiss sagen: Wir sind letztes Jahr mit der Swiss nach MIami geflogen, auch mit Umsteigen in Zürich. Das geht nunmal nicht anders. Wir waren sehr zufrieden und hätten auch jetzt wieder die Swiss genommen, wollten nur auf Nummer sicher gehen, da bei der Swiss noch nicht gebucht werden kann. Wer mit der Swiss fliegen möchte, den kann ich nur unterstützen und die Sache mit Umsteigen ist völlig problemlos abgelaufen, trotz Verspätung unserer kleinen Maschine aus Frankfurt hat die große nach Miami in Zürich gewartet, auf der Rücktour genauso. Sehr freundliches Personal, Inseat Monitore, gute Mahlzeiten (mit Eis und schweizer Schokolade) alles tip top. Wir sind auch schon Condor und Ltu geflogen, da liegt die Swiss um Klassen besser. :meinung:

  • Meinst Du die 500€ oder den Non-stop-Flug?


    Berlin- Bangkok wird ja immer noch, jetzt halt unter Air Berlin, direkt geflogen, nur die Angebote für € 500,00 gibt es leider nicht mehr.


    Ab Düsseldorf gibt es von AC wohl auch einen Vollcharter, der offizielle Flugplan für Air Berlin kommt erst Ende März/Anfang April raus,


    wann ist denn eigentlich von AC die Anreise geplant? Abflug am Sonntag den 20.12.09 ??

  • Es liegt mit absolut fern mich negativ über SWISS zu äußern, dies war auch gar nicht meine Absicht. Fakt ist halt durch die ganzen Cooperationen das man ein tolles SWISS ticket kauft und dannn aber in einem Flieger der Partner geflogen wird. Hatte im Internet einige Flüge nach BKK mit Swiss rausgesucht, bei Betrachtung der Details hat sich dann aber ergeben das die Strecke ZRH-BKK teilweise nicht von SWISS geflogen wird. Also "Augen auf beim Ticketkauf"...

  • wir haben flüge für die tour ab 18.01. bei qatar airways für 646 euro gebucht. fliegen bereits am 14ten nach bkk und verbringen dort vorab einige tage

    Aura - Mittelamerika März 2005
    Vita - Karibik Dez. 2006
    Cara - Dubai Dez. 2007
    Aura - Karibik/Mittelamerika Jan.2009
    Aura - Nordeuropa Mai 2009
    Cara - Asien Jan. 2010
    Cara - Transbrasilien Nov. 2010
    Aura - Nordeuropa Mai 2011
    Diva - Transasien April 2013
    Sol - Nordeuropa 2013
    Cara- Südamerika 2014

  • wir haben flüge für die tour ab 18.01. bei qatar airways für 646 euro gebucht. fliegen bereits am 14ten nach bkk und verbringen dort vorab einige tage


    Auch wir wollen bereits am 14.01. anreisen, haben aber noch keinen Flug gebucht.


    Geht euer Flieger ab DUS und wieviel Stunden Aufenthalt gibts bei der Zwischenlandung?

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

    Crown Jewel, Astor, ID Riva, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 1x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR,
    4x STELLA, 1x PRIMA, 1xMira



  • hast ne pn von mir


    http://flug.idealo.de


    einfach flugdaten eingeben und los geht.


    ich hab von da aus bei lturfly.com gebucht. super service! kann lturfly nur empfehlen!

    Aura - Mittelamerika März 2005
    Vita - Karibik Dez. 2006
    Cara - Dubai Dez. 2007
    Aura - Karibik/Mittelamerika Jan.2009
    Aura - Nordeuropa Mai 2009
    Cara - Asien Jan. 2010
    Cara - Transbrasilien Nov. 2010
    Aura - Nordeuropa Mai 2011
    Diva - Transasien April 2013
    Sol - Nordeuropa 2013
    Cara- Südamerika 2014

  • Hallo!


    Der ein oder andere hat sicher schon die Flüge für die Asien-Reise gebucht. Mich würde interessieren, um welche Uhrzeit ihr von BKK zurückfliegt. Ich überlege einen Rückflug gegen Mittag zu buchen. Ob das zu knapp ist? :gruebel:


    Viele Grüße

    03/2005: AIDAvita Karibik
    06/2007: AIDAdiva Westl. Mittelmeer
    03/2008: AIDAdiva Kanaren
    06/2008: AIDAaura Nordroute
    01/2010: AIDAcara Asien
    01/2011: AIDAdiva Orient
    05/2011: AIDAsol Ostsee
    09/2012: AIDAluna Amerika
    10/2013: AIDAbella Nordamerika
    12/2013: AIDAcara Südamerika
    10/2014: MSC Preziosa Adria
    10/2015: TUI MS2 Mittelmeer mit Ibiza
    09/2016: TUI MS4 Hamburg trifft Mallorca
    03/2017: TUI MS2 Kanaren mit Marokko
    02/2018: AIDAcara Winter im hohen Norden
    03/2019: TUI MS3 Vietnam mit Hongkong

    03/2022: AIDAblu Italien & Malta

  • Hallo,


    wir haben einen Rückflug um 1345 ab BKK. Denke das ist optimal. Nach dem Frühstück um 0900 Uhr einen Transfer buchen. Nach ca. 2 std. Transferzeit müsste das super klappen. So "brauchen" wir nicht den ganzen Tag auf gepackten Koffern aufm Schiff zu warten. Wobei dürften wir eh nicht, da individuelle Anreise.


    Denke das müsste klappen.


    Viele Grüße

  • Ein Rückflug um die Mittagszeit herum bzw. am frühen Nachmittag ist ideal, denn dann schläft man noch am gleichen Tage wieder im eigenen Bettchen.

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

    Crown Jewel, Astor, ID Riva, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 1x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR,
    4x STELLA, 1x PRIMA, 1xMira



  • rückflug um 20.45h, ankunft am frühen morgen in fra!

    Aura - Mittelamerika März 2005
    Vita - Karibik Dez. 2006
    Cara - Dubai Dez. 2007
    Aura - Karibik/Mittelamerika Jan.2009
    Aura - Nordeuropa Mai 2009
    Cara - Asien Jan. 2010
    Cara - Transbrasilien Nov. 2010
    Aura - Nordeuropa Mai 2011
    Diva - Transasien April 2013
    Sol - Nordeuropa 2013
    Cara- Südamerika 2014

  • gelöscht

    Zitat

    12/07 Karib.,11/08 Transarab., 05/09 ÖMM, 10/09 MS1 Transatl./Karib., 04/10 Transindien, 07/10 ÖMM, 11/10 Transbrasilien, 02/11 Karib., 04/11 Sol, 07/11 Ostsee, 11/11 Asien, 02/12 USA/Karib.,05/12 Mar, 07/12 WMM, 12/12 USA/Karib., 03/13 Stella Clubnacht, 05/13 Adria, 07/13 Schw. Meer, 11/13 Oasis Karib.,03/14 Karib.,06/14 WMM, 10/14 Transkarib., 03/15 Karib./USA, 05/15 ÖMM, 12/15 Karib., 04/16 Prima, 07/16 Kanaren, 09/16 Sol, 10/16 Transkarib., 03/17 "Ciao" Bella, 07/17 WMM, 11/17 Karib., 03/18 Karib., 05/18 Sol, 07/18 WMM, 12/18 ind.Ozean, 05/19 MS4 Kurzr., 09/19 WWM, 12/19 Vita Indon./Australien, 09/20 MS6 Griechenl., 06/21 Blu 25 Jahre, 07/21 MS1, 11/21 Perla Karib., 05/22 Blu

    Einmal editiert, zuletzt von zwangshamburger ()

  • Also unser Rückflug geht erst um 23.45 Uhr, unser Reisebüro hat uns davon abgeraten, die Mittagsmaschine zu nehmen, die meinten je nach Verkehrslage in Bangkok, man will ja nicht schon wieder Stress, bevor man überhaupt zu Hause ist. Wir haben dann auch tatsächlich die späte Maschine gebucht, bin mir aber immer noch nicht sicher, ob es die richtige Wahl ist. So müssen wir noch den ganzen Tag rumkriegen, wahrscheinlich werden wir einfach mal im Hotel nachfragen, in dem wir ja schon vor der Abfahrt des Schiffes untergebracht sind. So können wir uns noch einen Tag am Pool gönnen mit Duschen und dann , ab nach Hause. Die Aussicht, mit der Mittagsmaschine zu fliegen und dann schon wieder im eigenen Bett´chen zu liegen, ist natürlich verlockend. Mal sehen, vielleicht buchen wir noch um. :frage1:

  • Welcher Flug geht denn um 23.45 Uhr? Thai Airways?


    Deren int. Abkürzung "TG" steht in der Umgangssprache für "Tomorrow Go"


    :hahahah:


    (die gehen eigentlich niemals pünktlich raus).

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

    Crown Jewel, Astor, ID Riva, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 1x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR,
    4x STELLA, 1x PRIMA, 1xMira



  • Also unser Rückflug geht erst um 23.45 Uhr, unser Reisebüro hat uns davon abgeraten, die Mittagsmaschine zu nehmen, die meinten je nach Verkehrslage in Bangkok, man will ja nicht schon wieder Stress, bevor man überhaupt zu Hause ist.


    Hallo zusammen,


    Wir fliegen mit der Mittagsmaschine im August, allerdings nicht von der Cara, sondern von einer Rundreise. Zum Thema Verkehr werden wir unsere Erfahrungen mitteilen.


    Viele Grüße vom Paddelboot

    Einmal editiert, zuletzt von Paddelboot ()


  • Hallo man sollte sich die Zeiten mal anschauen. Heute ist die Maschine 1 Minute vorher los. Ich habe das beoachtet, weil Freunde von uns in dieser Maschine sitzen.


    Grüße vom Paddelboot

  • Cap Hornier: Wir fliegen mit der Lufthansa, die fliegen einmal mittags zurück und dann eben spätabends


  • Hallo,


    das kann ich eigentlich auch nicht bestätigen. Bin zweimal je zwei Strecken mit Thai geflogen und zufällig waren alle Flüge super-pünktlich! Und vor allem: Service und Catering sind wirklich vom Feinsten, finde ich.


    In der Tat schreibt der Straßenverkehr in Bangkok eigene Gesetze, aber bei einem Rückflug ca. 13/14 Uhr sollte es meine Erachtens schon reichen, gegen 8/9 Uhr von Bord zu gehen. Der noch relativ neue Flughafen Suvarnabhumi liegt eigentlich ganz günstig. Von Pattaya (und in der Nähe macht die Cara doch fest, oder?) waren es mal 1,5, mal 2 Stunden Fahrtzeit. Es gibt wirklich sehr gute und vergleichsweise günstige Limousinenservices in Bangkok.


    Beste Grüße
    Oliver