Tag oder Nachtflug

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo, wir planen gerade eine Orient Reise mit der Prima im Januar2025. Start 03.01. nach eurer Erfahrung der letzten Reisenden ,bzw. Einschätzung - Tag 03.01 oder Nachtflug 02.01 ab Frankfurt ? Freue mich über eure Rückmeldung.

    War einmal vor 14 Jahren im Orient, da waren wir im letzten Flieger um kurz vor Mitternacht ab Frankfurt.


    VG :titanic:

  • Eigentlich gehen (fast) alle Flüge nach Dubai über Nacht, sonst auch mit Zwischenstopp. Da die prima erst am 4.1. abfährt, könnte es sein, dass Ihr am Tage (3.1.) fliegt und Ihr sehr spät in Dubai ankommt...

    Schau mal auf aktuelle Reiseberichte, da wird das bestimmt beschrieben...

    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.

    (C. Bukowski 1920-94)

  • Ich kenne das eigentlich auch nur, dass über Nacht geflogen wird. Wenn man kurzfristig bucht und nichts anderes verfügbar ist, dann kommt vielleicht aber auch mal ein Tagflug mit sehr später Ankunft in Betracht. Hab ich aber so noch nicht gehört.

    Wir buchen unsere Flüge immer selbst, da ich die Nachtflüge nicht mag und daher lieber selber aussuche, wann wir fliegen. Dann lieber ein zwei Nächte ins Hotel.



    0b9adf686323e435cd9351d12347f0d9351f379f

    9d086720aec3ec2dd438de35b181c7553416f8a4


  • Eigentlich gehen (fast) alle Flüge nach Dubai über Nacht, sonst auch mit Zwischenstopp. Da die prima erst am 4.1. abfährt, könnte es sein, dass Ihr am Tage (3.1.) fliegt und Ihr sehr spät in Dubai ankommt...

    Schau mal auf aktuelle Reiseberichte, da wird das bestimmt beschrieben...

    Unser Flug von Hamburg nach Dubai war auch ein Nachtflug

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-