Ist das wirklich so schwer zu verstehen, dass es für Ausflüge die Ausflugsfäden gibt, dass es Fäden für Schiffsvergleiche gibt usw.? Sonst haben wir hier einen allgemeinen Laberfaden für alle Themen.
Wir haben es doch schon oft erklärt: wir möchten thematische Ordnung und die werden wir auch einhalten.
Hast Du auch mal geschaut, wo der Ausgangspost dieses Fadens gepostet wurde? Im Vergleich AIDA mit TUI. Da hätte das meiste hier auch prima reingepasst. Da hätte man auch super über weitere Aspekte der Auswahl der betreffenden Fahrten schreiben können - z.B. was das Schiff betrifft oder auch reedereispezifische Ausflüge. Stattdessen wurde von einem Mod hier ein neuer Faden aufgemacht, der thematisch auf Routen beschränkt sein sollte, und die dem Mod insoweit passend erscheinenden Beiträge wurden dahin verschoben. Alles andere ist damit direkt OT. Mittlerweile scheint es hier nur noch darum zu gehen, alles möglichst kleinteilig zu zergliedern und darauf zu achten, dass sich alle an die Kategorie halten. Übergreifende Beiträge werden damit leider abgewürgt. So macht das den Schreibern keinen Spaß (hier sollte es doch um Leichtigkeit in einem Urlaubsforum gehen) und wer Informationen möchte, muss sich durch mehrere Themen wühlen, wobei die Suche ja auch keine wirkliche Hilfe ist. Tut mir leid, liebe Mods! Ich weiß, Ihr leistet super Arbeit in Eurer Freizeit - aber schaut doch auch mal, ob das wirklich alles so richtig und gewollt ist, wie das im Moment läuft.
Trotz meiner Kritik:
für Euren Einsatz!