Wir sind ja am 6.5. in Rom und machen den gebuchten Ausflug Bus plus Hop on Hop of Ticket. Die Konklave könnte am 6.5. sein - da sind wir also eventuell live dabei, wenn der Schornstein weiß qualmt
AIDAcosma: Mediterrane Schätze mit Korsika ab Mallorca | 7 Nächte | 03.05.2025 bis 10.05.2025 (Samstag, 3. Mai 2025, 00:00-Samstag, 10. Mai 2025, 00:00)
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Termin
AIDAcosma: Mediterrane Schätze mit Korsika ab Mallorca | 7 Nächte | 03.05.2025 bis 10.05.2025
Samstag, 3. Mai 2025, 00:00 – Samstag, 10. Mai 2025, 00:00
Teilnehmer
2 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 10. Mai 2025 um 00:00-
-
- RE: AIDAcosma: Mediterrane Schätze mit Korsika ab Mallorca | 7 Nächte | 03.05.2025 bis 10.05.2025 (Samstag, 3. Mai 2025, 00:00-Samstag, 10. Mai 2025, 00:00)
Schau mal hier:
-
-
So wir sind EINSTELLIG
Sarah_Ki für euch geht’s ja nun schon in zwei Tagen los. Wünsche eich eine stressfreie Anreise und wärmt uns schon mal die Cosma an 😎
-
Bin leider nicht dabei. Musste aus familiären Gründen kurzfristig stornieren.
Das tut mir wirklich leid.
-
So wir sind EINSTELLIG
Sarah_Ki für euch geht’s ja nun schon in zwei Tagen los. Wünsche eich eine stressfreie Anreise und wärmt uns schon mal die Cosma an 😎
Vielen Dank, die Koffer sind gepackt und die Vorfreude steigt.
Hoffen wir das unser Mini (11 Monate) das Flugzeug nicht zerlegt weil er nicht rumpirschen kann.
Das war einfacher als er jünger war… Hahaha -
Hoffen wir das unser Mini (11 Monate) das Flugzeug nicht zerlegt weil er nicht rumpirschen kann.
Das war einfacher als er jünger war… HahahaOch naja - auf allen vieren im ✈️ Gang fetzt doch (neeeeeein ich habe dazu keine Lebenserfahrungen; stell mir das aber bildlich grad vor, wie Mini durch den Gang robbt 🚼 )
-
Das war einfacher als er jünger war… HahahaHat Mini alles gut überstanden?Seid ihr gut auf der Cosma angekommen?
-
-
Keine Bange, das wird prima, die Muddi hält dich gut fest

-
… Jan schläft noch. Da muss ich dann nachher nochmal fragen…
-
Bin gerade durch Zufall auf eure lustige Thüringer Mädelsrunde gestoßen, weil ich die gleiche Reise mit meinem Bruder im Sommer gebucht habe. Wir machen dann eine lustige/trinkfreudige Niedersächsische Männerrunde 😎!
Viel Spaß auf der Cosma und lasst es ordentlich krachen! Aber nur die Gläser, nicht das Schiff
! -
So Jan sagt, setzt dich lieber mal schon IN das Handgepäck ..
Danke Jan für den Tipp
Kann losgehen 🧳✈️🛳️
(Jan kann leider nicht mit. Bin aber in Gedanken bei ihm und trink einen oder zwei oder drei oder.. für ihn mit )
Oh ich bin so aufgeregt
Alle Augen zugemacht - neeee noch nicht heute Abend dann wird nur noch einmal geschlafen
-
Moin beim letzten Käffchen vorm ✈️ - Online Check in erledigt - das ist schon mal kein Hindernis🤭
Koffer sind gepackt, Henry hat es sich im Handgepäck gemütlich gemacht und dann geht’s heute Abend los. Drücke uns allen für eine entspannte Anreise die Daumen und dann morgen Cosma die zweite (die Bordkarte vom ersten, zwei Stunden Versuch, hat Henry dabei. Die bekommt also auch ihre zweite Chance, eine Woche lang auf der Cosma sein zu dürfen).
In diesem Sinn - bis morgen auf der Cosma 👋 -
Guten Flug

-
Gute Anreise und guten Flug.
-
Liebe Muddiaida2008 euch Reise-Mädels und natürlich auch Henry eine gute Anreise und eine ganz wundervolle Kreuzfahrt.

-
Gute Reise!
-
Liebe Muddiaida2008 ich wünsche euch Mädels einen entspannten Flug ✈️ und eine wunderschöne Zeit auf der Cosma.
Ich habe ja gerade eine lustige Reiseweibertruppe in ICE (die sind dann auch auf der Nova -ist nicht zu überhören-)

So kann ich mir vorstellen, wie das bei euch abgeht, ganz viel Spaß

-
Ja, ja diese Reiseweiber

-
Weiß gar nicht, wen ihr meint 🥳
-
Kann ich mir bildlich vorstellen, würde ich aber natürlich nie tun und schon gar nicht Alkohol während der Fahrt konsumieren, nein, nein, nein...
Viel Spaß auf der Cosma und einen schönen Urlaub
! -
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,7k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 5,1k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,4k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-