Dann hoffe ich mal dass es bei meiner Reise mit dem Anlagehafen so bleibt. So lange liegen wir ja da nicht
AIDAbella: Schweden, Polen & Dänemark ab Kiel | 7 Nächte | 04.05.2025 bis 11.05.2025 (Sonntag, 4. Mai 2025, 00:00-Sonntag, 11. Mai 2025, 00:00)
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Termin
AIDAbella: Schweden, Polen & Dänemark ab Kiel | 7 Nächte | 04.05.2025 bis 11.05.2025
Sonntag, 4. Mai 2025, 00:00 – Sonntag, 11. Mai 2025, 00:00
Teilnehmer
4 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 11. Mai 2025 um 00:00-
-
- RE: AIDAbella: Schweden, Polen & Dänemark ab Kiel | 7 Nächte | 04.05.2025 bis 11.05.2025 (Sonntag, 4. Mai 2025, 00:00-Sonntag, 11. Mai 2025, 00:00)
Schau mal hier
-
-
Ein letztes Mal Hallo
von der Bella.Auch diesmal ging die Woche wieder viel zu schnell rum. Mit dem Wetter hatten wir diesmal echt nicht soviel Glück und ich glaube, ich hatte noch nie so schlecht gepackt wie für diese Reise, ABER dafür hatten wir wirklich eine super Crew. Nicht nur an Bord sondern auch an Land bei den Ausflügen. Und wir haben tolle Mitreisende kennengelernt. Das ist ja auch schon einiges Wert

Heute hatte ich den Ausflug mit dem Kajak durch Stockholm gebucht. Was soll ich sagen? Meine Lieblingssportart wird es nicht. Vielleicht lag es auch an meinem zugeteilten Kajak Partner. Das hat so gar nicht harmoniert
aber lustig und anstrengend war es trotzdem. Die Sonne versteckte sich auch heute wieder und ich musste aufpassen, dass mir das Handy nicht ins Wasser fällt. Daher sind es nur wenige Fotos geworden:Jetzt sitzen wir noch an der Bar bei einem letzten Drink. Und dann hoffen wir, dass wir morgen irgendwie nach Hamburg kriegen. War ja klar, dass die Bahn wieder eine Überraschung für uns bereit hält

Danke euch allen fürs Mitlesen. Am 10.08. geht es dann weiter
Schönes Wochenende 
-
Sehr schön, Dany101 .
Dennoch glaube ich, dass ihr heute durch Kopenhagen gepaddelt seid und nicht durch Stockholm.
Aber es war sicher nur ein Test, ob wir deinen Post auch aufmerksam lesen. 
Danke für die erneut schönen Fotos. Und wenn es in genau 3 Monaten schon wieder auf See geht
, fällt der Abschied morgen sicherlich auch nicht so schwer.Komm gut nach Hause, lieben Dank fürs Mitnehmen und viele Grüße, Meerelfe

-
Schönen Abend und gute Heimreise.

für die schönen Fotos und Berichte -
Hallo Dany101 kommt gut nach Hause und lasst bitte die Bella auf den letzten Metern heile

Und für die Bahn drücke ich die Daumen, hoffe das hilft besser als beim Wetter

-
_Meerelfe_ Ach du lieber Gott, natürlich Kopenhagen
Ich war noch am Anfang der Reise 
-
Danke fürs Mitnehmen Dany101. Komm gut und stressfrei 🍀✊️ nach Hause 🙋🏼♀️
-
-
Hallo Dany101 Hast du eventuell die AIDAHeute vom Anreisetag?
-
Danke fürs Mitnehmen und dass du gut zu Hause angekommen bist

-
Leider nicht. Nur die vom.1.Seetag als Download.
-
Weißt du eventuell noch wie lange die Bufett Restaurants am Anreise Tag Mittags geöffnet haben?
Ich konnte meine CheckIn Zeit von 14 Uhr noch auf 13 Uhr ändern. Jetzt gucke ich nach Zügen die ich nehmen könnte

-
Hier:
-
Super, Dankeschön

-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,5k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,9k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,3k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-