Auch wir sind ab dem 20.01.25 dabei und ich lese die aida heute begeistert mit
(es geht doch nichts über eine richtige Zeitung ) vielen Dank dafür, an euch beide ![]()
AIDAmar: Große Winterpause Karibik | 43 Nächte | 08.12.2024 bis 20.01.2025 (Sonntag, 8. Dezember 2024, 00:00-Montag, 20. Januar 2025, 00:00)
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Termin
AIDAmar: Große Winterpause Karibik | 43 Nächte | 08.12.2024 bis 20.01.2025
Sonntag, 8. Dezember 2024, 00:00 – Montag, 20. Januar 2025, 00:00
Teilnehmer
12 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 20. Januar 2025 um 00:00-
-
- RE: AIDAmar: Große Winterpause Karibik | 43 Nächte | 08.12.2024 bis 20.01.2025 (Sonntag, 8. Dezember 2024, 00:00-Montag, 20. Januar 2025, 00:00)
Lieber Forennutzer,
kennst Du schon den neuen clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder?
Unser Foren-Premiumpartner und AIDA Spezialist clubschiff-profis.de findet für Dich genau den Kreuzfahrturlaub, der zu euch passt. Von der richtigen Routen bis zum perfekten Tarif erstellt das kompetente Team an Kreuzfahrtspezialisten basierend auf deinen Reisewünschen ein individuelles Angebot.
Mit wenigen Klicks zum Traumurlaub - Das sind deine Vorteile:
- Zeit sparen: Statt stundenlang selbst zu recherchieren, erhältst du von uns eine übersichtliche Auswahl an passenden Reisen – schnell, unkompliziert und zuverlässig.
- Individuelle Beratung durch Experten: Unsere Kreuzfahrtspezialisten kennen sich bestens aus. Sie profitieren von persönlicher Erfahrung, ehrlicher Einschätzung und Empfehlungen, die wirklich zu dir passen.
- Marktüberblick inklusive: Wir vergleichen Angebote verschiedener Reedereien, prüfen Tarife, Aktionen und Sonderpreise und verschaffen dir den besten Überblick über den gesamten Kreuzfahrtmarkt.
- Alles aus einer Hand: Auf Wunsch kümmern wir uns auch um An- und Abreise, Vor- und Nachprogramme oder die passende Reiseversicherung – für eine rundum sorglose Planung.
Der Service ist für dich selbstverständlich kostenfrei.
Nutze jetzt den clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder und lass dich inspirieren: DER CLUBSCHIFF-PROFIS.DE KREUZFAHRTFINDER
Wer sind die von clubschiff-profis.de und warum machen die das eigentlich?
Hinter unserer Marke verbergen sich viele Gesichter, spannende Geschichten mit einem Maximum an Erfahrung und ein starkes Team mit einer großen Gemeinsamkeit: Der Leidenschaft für Kreuzfahrturlaub!Lerne uns und unser Team besser kennen: WIR ÜBER UNS!
-
-
war im Bordportal allerdings mit 85,00 € buchbar, evtl. inkl. Getränke

Fehler von mir, die 85,00 € war der Preis fürs Rossini einmal anders auf Madeira.
-
-
Wir wünschen allen Gästen und der gesamten Crew auf AIDAmar schöne Weihnachten.
PS: Unser Platz wäre heute Abend im Brauhaus

-
-
Ich wünsche auch euch auf der Aida Mar noch eine wunderschöne Weihnachtszeit 🎄🎅
-
Danke für die AIDA heute - ich lese die einfach zu gerne…. 🙏
-
toll das auch das Steakhouse um 7:00 Uhr kontinuierlich öffnet.
Ich bin schon auf dem 27.12. gespannt .... gibt es dann auch mal Fotos?
-
-
Hallo auf die Mar,
wir kommen gerade von der Stella zurück und haben dort erfreut zur Kenntnis genommen, dass das Marktrestaurant durchgängig von 18-21 Uhr geöffnet hatte. Total entspannte Atmosphäre die ganzen drei Wochen

Unsere Hoffnung war, dass die Restaurantzeiten auf allen Schiffen entsprechend angepasst wurden, laut der hier geposteteten AidaHeute hat sich dies leider nicht bewahrheitet

Euch weiterhin eine schöne Zeit

-
Hallo auf die Mar,
wir kommen gerade von der Stella zurück und haben dort erfreut zur Kenntnis genommen, dass das Marktrestaurant durchgängig von 18-21 Uhr geöffnet hatte. Total entspannte Atmosphäre die ganzen drei Wochen

Unsere Hoffnung war, dass die Restaurantzeiten auf allen Schiffen entsprechend angepasst wurden, laut der hier geposteteten AidaHeute hat sich dies leider nicht bewahrheitet

Euch weiterhin eine schöne Zeit

Für mich sind die 2 Öffnungszeiten im Marktrestaurant eine tolle Sache.
Ich hoffe, dass Aida das beibehält , und die durchgehende Öffnung auf deiner Reise eine Ausnahme bleibt.
-
Ich hoffe genau das Gegenteil. Wir hatten eine dermaßen entspannte Zeit im Marktrestaurant, immer Platz, man konnte kommen, wann man wollte und musste nicht auf die Uhr sehen, weil die Essenszeit „abgelaufen“ war und und und.
Aber jedem seine Meinung 🙂 -
-
@Globetrotter viel spass heute Abend, und weiterhin eine schöne Reise

-
-
-

Ohne Worte , was ein tolles Event, danke 🤩
-
Danke Globetrotter für die Bilder. Das werden wir auf jeden Fall gleich am 20.01.25 buchen. Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen wir euch. Bringt die Mar gut wieder nach Hamburg.
-
Danke Globetrotter für die Bilder. Das werden wir auf jeden Fall gleich am 20.01.25 buchen. Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen wir euch. Bringt die Mar gut wieder nach Hamburg.
Die Events wie Rossini mal anders, Küchenparty oder die Piratenparty wurden/werden hier z. Z. erst ziemlich kurzfristig angekündigt, die Piratenparty z. B. am 21.12.24 für den 27.12. Man kann immer mal wieder ins Bordportal unter Reservierungen schauen, dort ist es etwas früher zu sehen.
Gestern gab's im Buffolo nur dieses Event ab 18 h, es war gut gebucht aber nicht ausgebucht.
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Kanaren ab € 899 inkl. Flug – nur kurz!
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
7. Januar 2026 um 13:17 - AIDA Top & Exklusivangebote
7. Januar 2026 um 13:17
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 421
-
-
-

-
Mein Schiff Angebot der Woche
6. Januar 2026 um 14:00 - TUI Cruises Topangebote
6. Januar 2026 um 14:00
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 398
-
-
-

-
MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar
19. Dezember 2025 um 11:37 - MSC Cruises Topangebote
19. Dezember 2025 um 11:37
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-

-
Happy AIDA Deals der Woche
19. Dezember 2025 um 11:03 - AIDA Top & Exklusivangebote
19. Dezember 2025 um 11:03
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1k
-
-
-

-
Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.
- Junita CLUBSCHIFF PROFIS
18. Dezember 2025 um 13:54 - AIDA Top & Exklusivangebote
- Junita CLUBSCHIFF PROFIS
18. Dezember 2025 um 13:54
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 836
-