AIDAdiva: Italien & Spanien | 7 Nächte | 02.03.2025 bis 09.03.2025 (Sonntag, 2. März 2025, 00:00-Sonntag, 9. März 2025, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

AIDAdiva: Italien & Spanien | 7 Nächte | 02.03.2025 bis 09.03.2025

Sonntag, 2. März 2025, 00:00-Sonntag, 9. März 2025, 00:00

Teilnehmer

3 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 9. März 2025, 00:00
  • Philippe CLUBSCHIFF PROFIS hat einen neuen Termin erstellt:

    Zitat

    » Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten) 1. Tag: [...]

  • Meine Mama hat auch bereits gebucht.

    Ich werde mich evtl. noch anschließen.

    Seit Mai 2004 :Boot1: 290 Tage an Bord :matrose: 256 Tage AIDA :loveyou: 30 Tage Mein Schiff :ciao: 9 Tage A-Rosa :papierschiff:

    1 x Vita, 5 x Aura, 4 x Diva, 3 x Bella, 2 x Luna, 2 x Blu, 2 x Sol, 3 x Mar, 2 x Prima, 2 x MS 3, 1 x ArosaAqua, 1 x ArosaLuna


  • Dann drücken wir mal ganz fest die Daumen, dass die Reise nicht dem Evolution Programm zum Opfer fällt.

    Ja, davor habe ich auch Respekt ... wünsche mir, dass die Reise :papierschiff: stattfindet.

    Wir machen auch die nächste Route ab dem 09.03. Italien & Malta mit, so dass wir 14 Tage unterwegs sind.

    Und ich freue mich schon riesig :jump:

    Gabriela

  • Wir sind auch dabei. Haben noch nie so früh gebucht.

    AIDAluna April 2009 Oslo + Kopenhagen

    AIDAblu April 2010 Metropolen

    AIDAblu Mai 2011 Metropolen

    AIDAcara Mai 2013 Oslo + Kopenhagen

    AIDAdiva Mai 2015 Ostsee

    AIDAprima Mai 2017 Metropolen

    AIDAbella Mai 2018 Ostsee

    AIDAblu Mai 2019 Adria

    AIDAstella Januar 2020 Kanaren mit Madeira

    AIDAmar Dezember 2021 Kanaren mit Madeira

    AIDAmar Mai 2023 Skandinavien mit Stockholm

    AIDAnova November 2023 Südnorwegen

  • Wir auch :pirat: Sind zu zweit. Muss leider immer so im Voraus den Urlaub planen, aber Vorfreude ist bekanntlich die größte Freude. Drückt alle die Daumen, dass die Reise nicht wegen dem Umbau ausfällt :titanic:

  • Die neuesten Infos vom aktuellen HD der diva (Umbau ab Februar für 49 Tage) verheißen nichts Gutes. Aber wir müssen uns gedulden, bis es offizielle Infos gibt.

    Dass es keine Wunschflüge gibt, macht mich schon stutzig...



  • Keine Wunschflüge kann für Rom bedeuten, dass zunächst wieder die eigenen Kontingente verkauft werden sollen. Für die Strecke war das in der Vergangenheit öfter so. Aber die 49 Tage Ankündigung stört mich auch.

  • Die neuesten Infos vom aktuellen HD der diva (Umbau ab Februar für 49 Tage) verheißen nichts Gutes. Aber wir müssen uns gedulden, bis es offizielle Infos gibt.

    Dass es keine Wunschflüge gibt, macht mich schon stutzig...

    Was genau meinst du?

    Wo gibt es neue Infos?

    Hat sich erledigt, habs gefunden.

    LG Babs


    Einmal editiert, zuletzt von Babs2 ()