AIDAbella: Von Kiel in die Dominikanische Republik 1 | 20 Nächte | 27.10.2024 bis 16.11.2024 (Sonntag, 27. Oktober 2024, 00:00-Samstag, 16. November 2024, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

AIDAbella: Von Kiel in die Dominikanische Republik 1 | 20 Nächte | 27.10.2024 bis 16.11.2024

Sonntag, 27. Oktober 2024, 00:00-Samstag, 16. November 2024, 00:00

Teilnehmer

6 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 16. November 2024, 00:00
  • Philippe CLUBSCHIFF PROFIS hat einen neuen Termin erstellt:

    Zitat

    » Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten) 1. Tag: [...]

  • Dann eröffne ich mal, ist zwar noch ewig lange hin….

    aber Vorfreude ist ja bekanntlich die Schönste.


    Wir (w dann 49 und m dann 54) haben letzte Woche gebucht. Nachdem ich im letzten Jahr der Biskaya zum Opfer gefallen bin, hoffe ich schon jetzt darauf das es dann besser läuft.



    :abfahrt: In nur noch 513 Tagen 💪

    Scheiß auf den guten Eindruck, das Leben will genossen werden.

  • Keine Angst, ihr seid nicht alleine.

    Bin auch dabei.

    :thumbsup:

    next cruises:

    02/2025 AIDAluna: Karibik & Mittelamerika (14 Tage)

    01/2026 AIDAluna: Große Winterpause Brasilien (48 Tage)





  • Es gibt eine ziemlich ausgeprägte Routenänderung.

    Madeira ist 'raus - sehr Schade!



    next cruises:

    02/2025 AIDAluna: Karibik & Mittelamerika (14 Tage)

    01/2026 AIDAluna: Große Winterpause Brasilien (48 Tage)





  • Och Madeira finde ich jetzt nicht soo schlimm. Ich finde es Schade das Dominica raus ist und der vorletzte Tag nun kein entspannter AbreiseblueskofferpackwaschSeetag ist.

    Auf A Coruña freue ich mich. Ist für uns vorletztes Jahr mit der AURA wegen Sturm ausgefallen.

    Scheiß auf den guten Eindruck, das Leben will genossen werden.

  • Ich hab mich nun auch wieder "eingekriegt".

    Bin zwar immer noch traurig über den Wegfall von Madeira, aber die hinzugekommenen Häfen sind alle schön, auch wenn ich die halt schon kenne.

    Aber man findet ja immer Neues zum Entdecken und manches ist so schön, daß kann man sich auch mehrfach antun - wie z.B. die Pasteis de nata... :hunger:.


    Isle of Portland ist neu für mich.

    Und was jetzt über Isla Catalina geschrieben stand, klang gut für mich - nochmal schön "beachen" am vorletzten Tag.

    Bin mal gespannt, ob AIDA dann trotzdem einen Tag später den Transfer zur Isla Catalina als Ausflug anbietet. :lol1:


    Also: ich bleib dabei :thumbsup:

    die Apfelfrau

    next cruises:

    02/2025 AIDAluna: Karibik & Mittelamerika (14 Tage)

    01/2026 AIDAluna: Große Winterpause Brasilien (48 Tage)





  • Wir haben uns auch wieder "beruhigt"

    Der Wegfall von Madeira ist für uns nicht so schlimm.

    Wir haben die Insel schon mehrfach besucht. Sehr schade finden wir,dass Dominica ausfällt.


    Also - wir sind auch dabei und freuen uns auf die Reise :thumbsup: :abfahrt:

    Bisher 150 Tage AIDA

    12Reisen

  • Das ist ja schön das ihr alle dabei bleibt. Sonst würde womöglich die Reise noch abgesagt werden wegen Mangel an Beteiligung.


    Uns gefällt die angepasste Route auch wenn jetzt der eine oder andere Seetag weggefallen ist. Aber wer weiß wofür das gut ist.


    Die Atlantik Überquerung bleibt ja, das war bei uns mit Buchungsgrund und das es die Bella ist. 😍


    :abfahrt: in 290 Tagen

    Scheiß auf den guten Eindruck, das Leben will genossen werden.

  • Hallo zusammen, ich bin nun auch dabei 😎

    2006 - AIDA Aura Karibik
    2007 - AIDA Vita Mittelamerika
    2008 - AIDA Aura von New York in die Karibik
    2012 - AIDA Bella WWM
    2016 - AIDA Stella Mittelmeer
    2017 - RCL Oasis of the Seas Karibik
    2018 - AIDA Perla Karibik

    2019 - RCL Allure of the Seas Karibik

    2021– AIDA Perla Kanarische Inseln

    2021 - AIDA Blu Griechenland ab Korfu

    2022 - AIDA Nova Skandinavien ab Kiel 2

    2022 - AIDA Blu Griechenland ab Korfu

    2022 - AIDA Cosma von Mallorca nach Dubai

    2023 - AIDA Prima von Hamburg nach Norwegen

    2023 - AIDA Diva von Warnemünde in die Dominikanische Republik

    2023 - AIDA Stella Kanaren und Madeira mit La Palma

    2024 - AIDA Stella Spanien, Portugal und Balearen

    2024 - AIDA Stella Mallorca, Namibia, Kapstadt

  • Wir haben letztes Jahr die Transreise mit der Diva gemacht, das war einfach nur super gewesen!

    2006 - AIDA Aura Karibik
    2007 - AIDA Vita Mittelamerika
    2008 - AIDA Aura von New York in die Karibik
    2012 - AIDA Bella WWM
    2016 - AIDA Stella Mittelmeer
    2017 - RCL Oasis of the Seas Karibik
    2018 - AIDA Perla Karibik

    2019 - RCL Allure of the Seas Karibik

    2021– AIDA Perla Kanarische Inseln

    2021 - AIDA Blu Griechenland ab Korfu

    2022 - AIDA Nova Skandinavien ab Kiel 2

    2022 - AIDA Blu Griechenland ab Korfu

    2022 - AIDA Cosma von Mallorca nach Dubai

    2023 - AIDA Prima von Hamburg nach Norwegen

    2023 - AIDA Diva von Warnemünde in die Dominikanische Republik

    2023 - AIDA Stella Kanaren und Madeira mit La Palma

    2024 - AIDA Stella Spanien, Portugal und Balearen

    2024 - AIDA Stella Mallorca, Namibia, Kapstadt

  • Da fliegen wir vielleicht ja zusammen.

    Können dann mit 'nem Schampus anstoßen... :thumbsup: :stossen:

    Das machen wir dann auf Kosten des Hauses :trrink1: :trrink1:

    Ich hoffe du nimmst @t. auch mit, hoffe das ist in dem anderen Faden nicht falsch angekommen. Anderenfalls entschuldige ich mich in aller Form. Der Tränchensmilie dort hat mich grübeln lassen…

  • Das machen wir dann auf Kosten des Hauses :trrink1: :trrink1:

    ...

    Naja - nicht ganz auf Kosten des "Hauses" - die Kosten haben ja trotzdem wir.

    Aber wir können uns die Kosten "schöntrinken"... :stossen: :lol1:

    ...

    Ich hoffe du nimmst @t. auch mit...

    ...Der Tränchensmilie hat mich grübeln lassen…

    Diese Tour hier wird nochmal eine "echte" Alleinreisende-Tour.

    Hatte ich ja schon vor ganz laaaaaaaanger Zeit gebucht.

    "Damals" wars noch anders ;).

    Man(n) kann nicht "in Persona" mit (daher der ;().

    Mitgenommen wird er aber... :lol1:


    die Apfelfrau

    next cruises:

    02/2025 AIDAluna: Karibik & Mittelamerika (14 Tage)

    01/2026 AIDAluna: Große Winterpause Brasilien (48 Tage)





  • Huhu,

    wir haben heute dann auch gebucht. Erstmal Option bis Do - Urlaub muss noch abgeklärt werden und hoffentlich klappt alles.

    Transatlantik ein Traum und Punkt meiner bucket-Liste....

  • Huhu,

    wir haben heute dann auch gebucht. Erstmal Option bis Do - Urlaub muss noch abgeklärt werden und hoffentlich klappt alles.

    Transatlantik ein Traum und Punkt meiner bucket-Liste....

    Festbuchung ☑️

    Das Abenteuer kann geplant werden.