4 D - Kino auf der Bella

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • hallo,


    wir waren im August auf der Bella und im 4-D Kino, in einer Vorstellung.
    Waren total begeistert, war super!
    2 Tage danach haben wir jedoch in der "Zeitung" gelesen, dass es an dem Tag "Zwei Filme zum Preis von einem" geben würde.
    Da dachten wir natürlich, dass wir besser die 2 Tage hätten warten sollen ;)
    Warum mehr zahlen, wenn es auch billiger geht...
    Jedenfalls würde ich daher gerne wissen, ob das auf jeder Reise so ist, dass es immer dieses "2 für 1" Angebot gibt oder ob es von Route zu Route verschieden ist?
    Wir fahren jetzt über Weihnachten mit der Luna und da würden wir, falls es wieder ein "2 für 1" Angebot gibt, nochmal gerne ins Kino.
    Zum Normalpreis allerdings nicht unbedingt. Daher meine Frage, ob man da also auch so ein Angebot erwarten kann oder ob das vielleicht auf der Luna noch nie der Fall war?


    Gruß
    Conny

  • Hallo,


    also ich war letzte Woche auf der Bella und da gab es jeden Tag das 2in1 Ticket. Es ist jeweils für 19 oder 19:30 Uhr gültig und beinhaltet 2 Filme. Ausserdem können 2 Personen für 8,50 Euro gehen. Lohnt sich vorallem wenn Lissi´s wilde Kaiserfahrt kommt.
    Regulär laufen die Vorstellungen ganztägig.
    Gruss Korni :hahahah:

  • Hallo,


    also ich war letzte Woche auf der Bella und da gab es jeden Tag das 2in1 Ticket. Es ist jeweils für 19 oder 19:30 Uhr gültig und beinhaltet 2 Filme. Ausserdem können 2 Personen für 8,50 Euro gehen. Lohnt sich vorallem wenn Lissi´s wilde Kaiserfahrt kommt.
    Regulär laufen die Vorstellungen ganztägig.
    Gruss Korni :hahahah:

    das hört sich ja nicht schlecht an!
    Im August gab es das wie gesagt nur an einem Tag.
    Wir fanden dieses fly me to the moon, oder wie das heißt, am besten, das war echt total gut!
    Naja, dann werden wir mal schauen, ob es auf der Luna auch solche Angebote gibt und diese dann wahr nehmen.


    danke für die Antworten.


    Gruß
    Conny

  • waren auch auf der Bella bis vor ein paar Tagen, da gab´s dies in der Tat jeden Tag
    19 und 19.30 Uhr, war ne super Sache, Lissi und die wilde Kaiserfahrt und dieses
    Moonflight oder sowas, war witzig

    6x Cara, 5x Mar, 4x Diva, 4x Bella, 2x Aura, 2x Blu, 2x Sol, 3x Prima, 1x Vita, 1x Stella, 1x Mein Schiff 5


    Coming soon: Aida Blu Venedig, Aida Cara Winter im hohen Norden

  • Wo gibt es die Tickets für das 4D Kino ?(


    Viele Grüße
    Paul

    25x AIDA (251 Tage), 1x Costa (14 Tage), 1x NCL (18 Tage), 1x Celebrity (15 Tage), 1x TUI (5 Tage)
    Next:

    11/2019 TUI MeinSchiff 5 Orient

    02/2020 AIDAvita Singapur, Brunei, Philippinen, Hongkong, Vietnam, Singapur

  • Hi,


    wir waren letzten Monat auf der Bella und waren auch im 4-D-Kino. Wir fanden es auch total lustig. Ist zwar nicht sehr groß, aber es war auch nicht viel los, als wir abends mal drin waren. Aber ich fand es recht teuer für die kurze Dauer, 8,50 Euro pro Person. Wir waren auch in Lissie, sehr sehr lustig, das ist die Hauptsache.

    11/2009 Bella
    06/2010 Diva

  • oh hätte auch eine frage zum 4D Kino auf der Bella:


    wieviel kosten da die Karten und wie lange dauern so im Durchschnitt die Filme??

    Juli 2010 Westliches Mittelmeer 12 AIDAbella
    Dezember 2010 Kanaren 2 AIDAblu
    Juli 2011 Ostsee 1 AIDAsol
    Dezember 2013 Kanaren 9 AIDAstella
    Juli 2014 Westliches Mittelmeer 3 AIDAblu
    April 2016 Kurzreise Nordeuropa 3 AIDAprima (Fanreise)
    August 2016 Adria AIDAbella
    Juli/August 2017 Metropolen ab Hamburg 1 AIDAprima
    Dezember 2017 Karibische Inseln 2 AIDAdiva
    November 2018 Vor-Premiere 2 AIDAnova gestrichen
    Jänner/Februar 2019 Von Gran Canaria nach Mallorca 2 AIDAcara



  • Hallo AIDAFan_AT
    siehe Beitrag oben. Ein Ticket kostet 8,50€ pro Person. Die Dauer der Filme sind, soweit ich noch weis, jeweils 15min?
    Pro Forführung werden 2 Filme gezeigt.
    Wir waren auf der Luna und haben alle 4 Filme gesehen. Nette Abwechslung zwischendurch.

    LG Furtherin84

    2006 Cara

    2007 Diva

    2008 Diva

    2009 Luna

    2010 Blu

    2014 Luna Kurzreise

    und nun schon wieder große Sehnsucht

    :abschied:

  • ...es gibt 15 min Filme aber auch 25/30 min Filme

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

  • also heuer im Juli lief auf der Bella


    • Robots of Mars & Skate Race
    • Lissi und die wilde Kaiserfahrt & Fly me to the moon


    also ich denke dass die Filme auf der Bella, Luna & Blu gleich sind...naja obwohl auf der Blu wird ja auch der "Geruchssin" angesport...dass ist ja dein eigentlich ein 5D-Kino oder :frage1:

    Juli 2010 Westliches Mittelmeer 12 AIDAbella
    Dezember 2010 Kanaren 2 AIDAblu
    Juli 2011 Ostsee 1 AIDAsol
    Dezember 2013 Kanaren 9 AIDAstella
    Juli 2014 Westliches Mittelmeer 3 AIDAblu
    April 2016 Kurzreise Nordeuropa 3 AIDAprima (Fanreise)
    August 2016 Adria AIDAbella
    Juli/August 2017 Metropolen ab Hamburg 1 AIDAprima
    Dezember 2017 Karibische Inseln 2 AIDAdiva
    November 2018 Vor-Premiere 2 AIDAnova gestrichen
    Jänner/Februar 2019 Von Gran Canaria nach Mallorca 2 AIDAcara



  • Waren vor 3 Wochen auf der Bella und mußten das 4D Kino natürlich testen.Es war einfach nur super..haben auch die 2 Filme gesehen.
    Waren am Abend 19.00 da zahlen 2 zusammen nur 8,50 ..also ich kann es nur jedem empfehlen. :wiegeil:

    AIDA Prima Transreise 11/23

    AIDA Cosma Orient 3/23

    AIDA Nova Kanaren 11/22

    AIDA Bella Orient 12/21

    AIDA Prima Orient 12/19

    AIDA Luna Karibik 1/19
    AIDA Prima Kanaren 11/17
    AIDA Prima Metropolen 5/16
    AIDA Bella Metropolen 9/15
    AIDA Blu Rotes Meer 3/13
    AIDA MAR WMM 11/12
    AIDA Cara Südamerika 12/11
    AIDA Aura ÖMM 6/11
    AIDA Bella WMM 8/10
    AIDA Vita Nordeuropa 6/07

  • Waren vor 3 Wochen auf der Bella und mußten das 4D Kino natürlich testen.Es war einfach nur super..haben auch die 2 Filme gesehen.
    Waren am Abend 19.00 da zahlen 2 zusammen nur 8,50 ..also ich kann es nur jedem empfehlen. :wiegeil:

    ja ich und meine Schwester haben im Juli auf der Bella auch die beiden vorstellungen um 19:00 Uhr gesehen - und es war echt super :wiegeil: also wer demnächst auf die Bella, Luna oder Blu geht unbedingt das Kino testen :daumen:

    Juli 2010 Westliches Mittelmeer 12 AIDAbella
    Dezember 2010 Kanaren 2 AIDAblu
    Juli 2011 Ostsee 1 AIDAsol
    Dezember 2013 Kanaren 9 AIDAstella
    Juli 2014 Westliches Mittelmeer 3 AIDAblu
    April 2016 Kurzreise Nordeuropa 3 AIDAprima (Fanreise)
    August 2016 Adria AIDAbella
    Juli/August 2017 Metropolen ab Hamburg 1 AIDAprima
    Dezember 2017 Karibische Inseln 2 AIDAdiva
    November 2018 Vor-Premiere 2 AIDAnova gestrichen
    Jänner/Februar 2019 Von Gran Canaria nach Mallorca 2 AIDAcara



  • Im August liefen auf der Luna die gleichen Filme wie auf der Bella:


    [list=disc]
    [*]Robots of Mars & Skate Race
    [*]Lissi und die wilde Kaiserfahrt & Fly me to the moon

  • Diese 4 Filme liefen auch schon im Januar auf der Bella.Wird langsam Zeit für neue Filme.