MS Artania: Durch die Südsee nach Auckland (ART365) | 27 Nächte | 07.02.2025 bis 06.03.2025 (Freitag, 7. Februar 2025, 00:00-Donnerstag, 6. März 2025, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

MS Artania: Durch die Südsee nach Auckland (ART365) | 27 Nächte | 07.02.2025 bis 06.03.2025

Freitag, 7. Februar 2025, 00:00-Donnerstag, 6. März 2025, 00:00

Teilnehmer

2 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 6. März 2025, 00:00
  • Philippe CLUBSCHIFF PROFIS hat einen neuen Termin erstellt:

    Zitat

    » Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten) 1. Tag: [...]

  • Hallo Zusammen,

    diese Reise erfüllt für uns gleich mehrere Sehnsuchtsträume. Im Vorprogramm wollen wir Machu Pichu besichtigen. Das ist für uns ein absolutes Highlight.
    Während der Reise freuen wir uns auf viele tolle Inselabenteuer. Zum Abschluss der Reise werden wir noch für ca. drei Wochen Neuseeland erkunden.

    Mit der Reiseplanung haben wir ja noch ganz viel Zeit, aber träumen geht schon :lol1:

    Liebe Grüße aus Magdeburg
    Lothar und Petra

  • Wir sind auch dabei und haben noch eine JS ergattert, so dass der ständige Bettenumbau entfällt. Das war bisher der einzige Minuspunkt auf der großen Dame.

  • Na dann sage ich mal Hallo..


    wir hatten die Reise, in ähnlicher Konstellation, schon mal begonnen (Sydney - Peru , 2020) die dann allerdings wegen Corona ins Wasser fiel.

    Damals konnten wir uns aussuchen - sofort mit dem Flugzeug, zurück, oder mit MS Artania, von Sydney aus, durch den Suezkanal, nach Deutschland.

    Das wollten wir dann machen..

    Leider haben sich bis Fremantle, so viele Corona Positive, gemeldet, das wir dann von da aus, mit 4 Flugzeugen "heimgeholt" wurden.

    Ein Nonstop - Flug, von 22 Stunden, auf dem wir unsere Sitzplätze nicht verlassen durften (ausser Toilette).

    Naja, ich hatte ja damals, täglich, hier berichtet.

    Nun auf ein neues.

    Vorprogramm - Hangaroa, Nachprogramm : Singapore..



    Healer

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.


    Konrad Adenauer

  • Wir haben heute auch gebucht und freuen uns riesig auf diese Reise.


    Vielleicht findet man sich auch für gemeinsame Unternehmungen und Ausflüge?


    Elisabeth und Volker