AIDAcosma: Kanaren & Madeira ab Gran Canaria | 7 Nächte | 20.01.2024 bis 27.01.2024 (Samstag, 20. Januar 2024, 00:00-Samstag, 27. Januar 2024, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

AIDAcosma: Kanaren & Madeira ab Gran Canaria | 7 Nächte | 20.01.2024 bis 27.01.2024

Samstag, 20. Januar 2024, 00:00-Samstag, 27. Januar 2024, 00:00

Teilnehmer

6 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 27. Januar 2024, 00:00
  • Du machst ja die Reise 2x, ist das dann auch der Doppelte Preis, außer Flüge natürlich? und kann man das einfach so buchen oder geht nur über Telefon?

         Was gibt es Wichtigeres als Frieden !


    Leider gibt es unangenehme Menschen, überall !

  • Der Gute ist ja auch schon richtig "abgegriffen" an diversen Stellen :zwinker:

    Über die Stellen wundere ich mich auch jedes Mal, was hat man davon? :lachzwink:

    Den golden Schussfuß anzufassen damit es vielleicht Glück bringt könnte ich ja NOCH verstehen :lachzwink:

         Was gibt es Wichtigeres als Frieden !


    Leider gibt es unangenehme Menschen, überall !

  • Du machst ja die Reise 2x, ist das dann auch der Doppelte Preis, außer Flüge natürlich? und kann man das einfach so buchen oder geht nur über Telefon? Hatte ganz normal gebucht, nicht über Telefon.

    Hallo Charlynn, ich hatte auch schon eine Doppelreise gebucht, es war der doppelte Kabinenpreis. Zusätzlich Flug. Ich hatte Glück und mußte die Kabine nicht wechseln.

    Einmal editiert, zuletzt von Doroaida () aus folgendem Grund: Nachtrag

  • Du machst ja die Reise 2x, ist das dann auch der Doppelte Preis, außer Flüge natürlich? und kann man das einfach so buchen oder geht nur über Telefon?

    Das sind zwei Reisen online gebucht.


    Flugpaket fällt für uns weg, da wir von Spanien aus Fliegen geht das nur mit Individueller Anreise. ( Flüge waren incl. je 25 Kg Gepäck & Sitzplatzreservierung innerspanisch 172 Euro pro Person)


    Wir haben für beide Reisen unterschiedliche Buchungsnummern, die könnte man über den AIDA Kundenservice aber auch zusammenlegen lassen. So wie ich es aber verstanden habe, fällt man dann aber aus dem Upgrade Programm raus, da wir für beide Wochen unterschiedliche Kabinenkategorien gebucht hatten.

    Hat uns zwar am Ende nix gebracht, da Schiff Ausgebucht, aber das nur als Hintergrund.

    AIDAaura - AROSAblu - AIDAluna - AIDAdiva - AIDAblu - AIDAperla - AIDAnova - AIDAcosma - Norwegian Jewel - Norwegian Spirit - Norwegian Jade - Norwegian Epic - MSC Sinfonia - MSC Orchestra - MSC Poesia - Celebrity Solstice - Royal Caribbean Allure of the Seas

  • Oh je...dann gute Besserung und später einen guten Heimflug :)

  • Letzter Hafen Funchal heute & die Fantastische Blumeninsel zeigt sich von Ihrer Sonnenseite.

    Die Cosma liegt mit der Azura etwas diesig im Hafen, hier oben auf dem Monte Sonne pur 🌞

  • Wie schön Topfan , dass du wieder soweit fit bist, dass du alles geniessen kannst.

    Euch noch schöne Tage und einen guten heimflug.

    Unser hotel corallium ist wirklich gut, Lage, sauberkeit, essen alles prima :daumen:

    sind schon 2x bis playa del ingles hin und zurück gelaufen. Strandpromenade auch top

    Morgen geht's nach hause :bye1:

  • Wirklich außergewöhnlich und so eine Mega Vorfreude die letzten Monate auf die tolle Cosma Reise…


    Die 700 schaffen wir 👏♥️👏

    Bilder

    AIDAaura - AROSAblu - AIDAluna - AIDAdiva - AIDAblu - AIDAperla - AIDAnova - AIDAcosma - Norwegian Jewel - Norwegian Spirit - Norwegian Jade - Norwegian Epic - MSC Sinfonia - MSC Orchestra - MSC Poesia - Celebrity Solstice - Royal Caribbean Allure of the Seas

    Einmal editiert, zuletzt von Topfan ()