AIDAprima: Von Mallorca nach Dubai 1 | 20 Nächte | 19.11.2023 bis 09.12.2023 (Sonntag, 19. November 2023, 00:00-Samstag, 9. Dezember 2023, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

AIDAprima: Von Mallorca nach Dubai 1 | 20 Nächte | 19.11.2023 bis 09.12.2023

Sonntag, 19. November 2023, 00:00-Samstag, 9. Dezember 2023, 00:00

Teilnehmer

3 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 9. Dezember 2023, 00:00
  • Philippe CLUBSCHIFF PROFIS hat einen neuen Termin erstellt:

    Zitat

    » Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten) 1. Tag: [...]

  • Die Strecke Hamburg - Mallorca fahre ich bereits mit meiner Schwester im Oktober auf der AidaBella… 🍀


    Muss dann nochmal nach D zurück und fahre dann mit Schatzi im November mit der Prima weiter…


    Freu mich sehr, denn wegen Corona ist mir die Bella dreimal von Aida schon storniert worden🙈

  • Hallo, wir haben am Wochenende auch gebucht.


    Habt Ihr Euch schon für Ausflüge entschieden?


    Sybille

    Jerusalem mit Aida

    und

    in Aquaba am ersten Tag wüstenausflug.. 2. Tag auf eigene Faust schwimmen / schnorcheln…


    Malta / La Valetta kann man gut zu Fuß machen.. kommen ja erst mittags an. Da gibt es viel zu entdecken


    Gleiches Heraklion je nach Wetter noch Knossos… oder nur Stadt mit Kirche usw…

  • In Salalah könnte ich die Touren mit der Corinna empfehlen, gucke noch mal wegen dem Link

    Bei der Transreise mit der Cosma habe ich eine Tour mit ihr bzw. einen ihrem Guides gemacht und ich war zufrieden.

    Sind wegen Baustellen schlecht aus dem Hafen Gelände raus gekommen, aber die Zeit wurde dran gehängt. Der Guide sprach gut englisch, hat viel über den Oman erzählt, auch seinem Leben da, fand das sehr interessant und was wir für das Geld gesehen haben war auch gut.

    Ich glaube die ist hier im Forum auch bekannt


    Salalah Tour


    Ich hatte die Tour für 45 Euro Tour1 Salalah City

    Ich bin heute noch in ihrer Whatapp Gruppe und sie stellt schöne Fotos und Videos ein von Touren die sie macht, anscheinend auch privat

         Was gibt es Wichtigeres als Frieden !


    Leider gibt es unangenehme Menschen, überall !

    Einmal editiert, zuletzt von Charlynn ()

  • Danke für die schnellen Antworten zu den Ausflügen. Wir hatten eigentlich im Oman an Aida gedacht und in Israel an eine private Tour. 8o


    Valletta und Heraklion kann man gut selbst machen, das finde ich auch.


    Aqaba haben wir 2x mit Aida gebucht. Wüste und Petra.


    Corinnas Touren in Salalah schaue ich mir mal an. Wir sind eher an Landschaften als an Städten interessiert.

  • Soweit ich weiß hat sie auch Ausflüge in die Wüste. Bei meinem Ausflug waren wir sogar am Meer Herrlich :love:

    Aber ich will hier keine Werbung machen :)

         Was gibt es Wichtigeres als Frieden !


    Leider gibt es unangenehme Menschen, überall !

  • Na dastehen wir uns spätestens in der Wüste in Aqaba 🍀

  • Wir haben im letzten Jahr auch eine Tour von Corinna gemacht und es war wirklich sehr interessant. Würde ich jederzeit wieder buchen.

    2017 MSC Divina - Karibik

    2018 Carnival Vista - Karibik

    2019 MEIN SCHIFF <3 - Mittelmeer

    2021 MEIN SCHIFF 6 - Orient

    2022 AIDA Perla - Karibik + AIDA Cosma - Mittelmeer + AIDA Cosma - Transreise von Barcelona nach Dubai

    2023 AIDA Perla - Karibik + AIDA Cosma - Mittelmeer + AIDA Perla -Transreise von Hamburg nach La Romana

    2024 AIDA Bella - Transreise von Singapur nach Dubai + AIDA Stella Weltenbummler von Mallorca nach Dubai

  • Guten Morgen,

    in Haifa haben wir einen Ausflug nach Jerusalem mit AIDA gebucht. Aquaba werden wir auch über AIDA nach Wadi Rum fahren, da wir bereits 2mal in Petra waren. In Salalah haben wir die West Tour über Corinna Hartmann gebucht.

    LG Susanne

  • Mhh… was genau ist das in Salalah für eine Tour mit der C. Hartmann und wie komm ich an die Kontakte?

    Im Beitrag #9 habe ich einen Link zu der Seite von Corinna eingesetzt wenn du die meinst. Die bieten verschiedene Ausflüge in verschiedenen Orten an und nicht nur Städte Ausflüge

         Was gibt es Wichtigeres als Frieden !


    Leider gibt es unangenehme Menschen, überall !

  • Wir sind auch dabei, steigen am 08.11. in Hamburg auf und fliegen am16.12. von Dubai zurück. Freuen uns auf die lange Auszeit.

    Unsere Kreuzfahrten
    2013 Aida Bella u. Blu
    2014 Aida Cara, Nordeuropa 6
    2015 Aida Diva, Westeuropa 10
    2016 Mein Schiff 1,Singapur trifft Dubai, Mein Schiff 2, Östliches Mittelmeer mit Bodrum
    2017 Mein Schiff 1, Dubai trifft Valetta
    bb2c481af3ff0a538146c19fd05e1f053e9b6129 2f54bf90d270d6a758d43d4fc90b69ab8b7ede64[/url]f223bbd862000f233a0ecd7e02c009834d03ea4ecc6949f11e1310f48eade33a0e7273ee88a2cd29

  • Unsere Planung steht soweit: Wir haben jetzt bei Corinna Hartmann in Salalah gebucht ( danke an Charlynn :blumen: )

    und in Haifa einen Ausflug nach Jerusalem mit Uriel Kashi von Reiseleiter in Israel. Sehr nette Kontakte, auch mit Eva Manger, die einen ähnlichen Ausflug nach Jerusalem anbietet. Aber für eine Tour muss man sich ja entscheiden.

    Am Mittelmeer ziehen wir einfach los und das andere ist mit Aida gebucht.

    Die Kreuzfahrt kann kommen. :abfahrt:

    Aber erstmal allen eine schöne Zeit beim Planen und Freuen.

  • Hallo ,

    Hab gerade versucht , die Reise auf aida.de aufzurufen.. evtl ne Nachbuchung für Freunde zu machen..


    Die Reise wird gar nicht mehr angezeigt..


    Weiß irgendjemand was dazu????