Gude (Hallo auf hessisch) ins Forum :) ... und ne Frage hätte ich auch noch

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Gude aus dem schönen Rheingau bei Wiesbaden,


    ich habe bisher 2 Kreuzfahren mitgemacht, beide auf AIDAPrima, die erste war 7 Tage westliches Mittelmeer und die zweite 7 Tage Ostsee. :thumbsup:


    Da ich meinen Eltern immer so viel schönes davon erzähle, wollen Sie jetzt auch mal mitfahren. Ebenfalls mit an Bord gehen wird mein bester Freund, der mich bereits auf den beiden anderen Fahrten begleitet und aufgepasst hat, dass ich nicht ins Wasser falle ;) :abfahrt:


    Meine Frage ist eig ganz simpel: Wenn ich auf der AIDA Homepage eine Reise buche und eben nicht für 2, sondern für 4 Personen, heißt das, es wird eine 4-Personen Kabine gebucht oder werden zwei 2-Personen Kabinen gebucht? Die Preisersparnis ist ja absolut mega um es mal verhalten auszudrücken. :wiegeil:


    Hat jem Infos zu den Mehrbett-Kabinen? Gibts da ne Zwischentür mit jeweils zwei Betten oder erwarten uns da Stockbetten?


    Schon mal vielen Dank für die Antworten :Boot1:

  • Erst mal herzlich willkommen. Schau dir doch bei den 360Grad-Ansichten mal die verschiedenen Kabinenkategorien an. Und hast du mal eine Reisesuche gemacht und geschaut wie dir das als Kabine angezeigt wird: ob 2 Kabinen oder eine für 4 Personen?

  • Willkommen


    zur Not kannst du einen Profi hinzuziehen :) Damit ihr alle brav schlafen könnt

    clubschiff-profis.de - Ihr AIDA Kreuzfahrten Spezialist!

  • Auf von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Stöbern


    Gruß Detlef :ciao:

    es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
    Der Rset knan tatol falcsh sien und man knan es onhe Porbelme leesn.:thumbsup:

  • Auch der Heizergruss sagt Willkommen in diesem informativen Forum

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-