Wir haben gestern den Ausflug das Beste von Maloy gebucht, wichtig war uns eigentlich die Fahrt zu dem Kannensteinen Heute kam von Seiten Aida die Mail dass wegen behördlichen Vorgaben der Kannensteinen nicht angefahren wird. Stattdessen wird eine Insel Moldoen angefahren. Ärgert uns schon etwas. Kennt jemand diese Insel?
Måloy / Vagsoya / Norwegen
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: Måloy / Vagsoya / Norwegen
Schau mal hier:
-
-
Stattdessen wird eine Insel Moldoen angefahren. Ärgert uns schon etwas. Kennt jemand diese Insel?
Seewind , ich habe den Namen der Insel gerade mal gegoogelt, weil ich den bisher noch nicht gehört hatte. Die Suchfunktion hat leider auch nichts ergeben. Kannst du bitte nochmal nachsehen, ob die Schreibweise so korrekt ist?!

-
Musste die sein https://en.wikipedia.org/wiki/Mold%C3%B8en
-
Ja genau, die Insel ist es wohl. Da weiß ich noch nicht so recht was ich damit anfangen soll
-
Okay, bei mir hatte die Suche leider nichts ausgespuckt.

-
Die Insel ist eher klein und hat nicht wirklich viel zu bieten. Ganz netten Blick aufs Meer... und Ruinen einer alten Befestigungsanlage. Ach ja: Es gibt einen Discgolf-Platz... wenn man das mag, ganz lustig.
-
Konnte jemand herausfinden, ob der Kannestein dauerhaft nicht angefahren werden kann? Weiter oben steht, dass es eine behördliche Anordnung gibt. Im AIDA Ausflug ist er weiterhin nicht enthalten, der örtliche Anbieter Maloy Tours bietet aber einen Ausflug dorthin an?
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,2k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,7k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-