Mallorca / Anreise (individuell)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Ich kann das Hotel Almudaina in Palma sehr empfehlen: Hotel Almudaina
    Es liegt sehr zentral, ist gut mit der Buslinie 1 zu erreichen und hat eine tolle Dachterrasse. Hier kann man mit einem wunderschönen Blick auf die Altstadt gut den Tag ausklingen lassen :daumen:

  • Ich suche sowas wie ne Suite. Brauch ein separates Schlafzimmer und ne Schlafcouch. Hat sowas von Euch schon mal jemand gebucht?

    ...unbedingt 2 Zimmer?
    Wir waren im Juli zu Dritt im Hotel Almudaina, Doppelbett und Einzelbett...großes Zimmer mit Blick zum Hafen über die Dächer der Altstadt :thumbup: Tolle Dachterrasse mit Bar...
    Zur Hauptsaison mit super Frühstück für uns alle 175€/p.Nacht, alles fußläufig in der Altstadt erreichbar (5 Minuten bis zum Born, 15 Minuten bis zur Kathedrale...)
    Wir würden jederzeit wieder dort buchen...

  • Was würdet Ihr empfehlen, wir sind 4 Erwachsene + ein Baby. Kinderwagen kommt natürlich auch mit.
    Gibt es irgendein Unternehmen für einen Transfer?
    Großraumtaxen gibt es ja nicht, denke wäre auch mit den ganzen Koffern problematisch.
    Wäre das mit dem Bus und Kinderwagen gut machbar?

    11/2014 Karibik AidaLuna :daumen:
    02/2015 Kanaren AidaBlu :daumen:
    09/2015 ÖMM AidaStella :daumen:
    01/2016 Orient MS2 :daumen:
    10/2016 Metropolen AidaPrima :daumen:
    01/2017 Kanaren AidaBludaumen.gif
    03/2017 Asien MS1daumen.gif
    05/2017 HafenGeb AidaPrima :daumen:
    01/2019 Kurztour NeueMeinSchiff2:daumen:
    04/2019 Mittelmeer AidaNova:daumen:
    09/2019 Spanien & Portugal AidaStella:daumen:
    11/2019 Flusskreuzfahrt VivaCruises
    01/2020 Kanaren AidaNova

  • Ich würde mich mal nach einem Großraum Taxi umschauen. Der Bus kostet für 4 Erwachsene 20 Euro.
    Die Busfahrt ist auch machbar, Linie 1, dauert aber länger und der hält nicht vor eurem Hotel.
    sonst mal Transfer googlen.

    :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1: :Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1:

  • Was würdet Ihr empfehlen, wir sind 4 Erwachsene + ein Baby. Kinderwagen kommt natürlich auch mit.
    Gibt es irgendein Unternehmen für einen Transfer?
    Großraumtaxen gibt es ja nicht, denke wäre auch mit den ganzen Koffern problematisch.
    Wäre das mit dem Bus und Kinderwagen gut machbar?

    Schau mal hier rein
    https://www.hoppa.com/de?RefID…3vLApNEAAYASAAEgIEr_D_BwE


    Da haben wir schon öfters gebucht und es hat wunderbar geklappt, egal wo wir waren (Kreta, Italien und Mallorca). Sehr zuverlässig und pünktlich :daumen:

    :matrose: :Boot1:

  • Ich such immer noch nach nem Hotel zur Vorabendübernaxhtung für Oktober 2019.
    Hab schon einiges durchforstet, aber viele schlechte Bewertungen schrecken mich doch ab.
    Hst bemand Erfahrung mit dem Eurostar marivent?
    Oder welches Melia?


    Es soll Hafenblick haben aber die Altstadt sollte mit zwei fussfaulen halbwüchsigen einigermassen flott erreichbar sein.

  • das Hotel hat beides.. man muss aber die entsprechenden Zimmer in den oberen Etagen buchen !!!

  • Ich such immer noch nach nem Hotel zur Vorabendübernaxhtung für Oktober 2019.
    Es soll Hafenblick haben aber die Altstadt sollte mit zwei fussfaulen halbwüchsigen einigermassen flott erreichbar sein.

    Wie wäre es denn mit dem Playa Golf? Top Hotel direkt zwischen Bierkönig und Strand. Da hätten Deine beiden Halbwüchsigen Spaß!

  • Huhu,


    im Hotel Playa Golf war ich schon mehrfach, schönes Hotel aber vor einer Kreuzfahrt für mich "zu weit" weg.
    Wir haben uns für das Hotel Feliz für die Nacht davor entschieden. Erfahrung dazu kann ich dir leider erst im November leider mitteilen.

    • Offizieller Beitrag


    Ist immer noch der Vorschlag für das Almudaina!! Was spricht gegen das Hotel???


    Lucky1964 wollte dir nur mitteilen, dass dein Link aus Post 1923 nicht funktioniert. Vielleicht kannst du nochmal nachschauen und korrigieren.


    VG Detlef