Anreise Kanaren (PAUSCHAL)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • wie läuft denn der Gepäcktransfer in Las Palmas ? Wird das wie in der Karibik automatisch gemacht oder muss das Gepäck selbst mitgenommen werden ?

    An- und Abreiseinformationen

    Am Flughafen Las Palmas angekommen, nehmen Sie bitte Ihre Koffer an de Gepäckbändern in Empfang. Wir erwarten Sie am Ausgang und begleiten S zum Transferbus, der Sie zum Schiff bringt.

    2 Mal editiert, zuletzt von el-capitano ()

  • Kann mir jemand etwas zu den Abflug Zeiten Frankfurt-Gran Canaria im Januar sagen? Welche Fluggesellschaften fliegen denn?

    Wenn ich die Buchungsnr bei Condor eingebe steht ein Flug um 12 Uhr ab Frankfurt. Kann ich davon ausgehen?

    Dezember 23 Orient ab Abu Dhabi, Aida Cosma

    Januar 2023 Kanaren mit Madeira, AIDA Nova

    Juli 2022 Norwegen ab Hamburg, AIDA Perla

    März 2022 Metropolen Tour ab Hamburg, AIDA Cosma

    Oktober 2021 Westliches Mittelmeer, Aida Perla

    Oktober 2019 Metropolen Tour ab Hamburg, Aida Perla

    September 2018 Metropolen Tour ab Hamburg, Aida Perla

  • es gibt zwei eurowigs Flüge 08 und 0810 und eben diesen Condor Flug um 12

    AIDA Perla 2019 Karibik

    AIDA Luna 2020 canceled COVID-19

    AIDA Cosma 2021 AIDA Nova 2021 canceled COVID-19

    AIDA Diva 2022 Karibik

    AIDA NOVA 2022 Ostsee

    AIDA NOVA 2022 Kanaren

    AIDA Cosma 2023 Trans Suez

    AIDA Perla 2024 Karibik

    AIDA Stella 2025

  • es gibt zwei eurowigs Flüge 08 und 0810 und eben diesen Condor Flug um 12

    Das heißt es steht noch nicht fest mit welchem wir fliegen?

    Dezember 23 Orient ab Abu Dhabi, Aida Cosma

    Januar 2023 Kanaren mit Madeira, AIDA Nova

    Juli 2022 Norwegen ab Hamburg, AIDA Perla

    März 2022 Metropolen Tour ab Hamburg, AIDA Cosma

    Oktober 2021 Westliches Mittelmeer, Aida Perla

    Oktober 2019 Metropolen Tour ab Hamburg, Aida Perla

    September 2018 Metropolen Tour ab Hamburg, Aida Perla

  • Ein Eurowings Flug ist ein Vollcharter, dieser wird zuerst gefüllt.

    Kann leider mit Abflug 🛫 am 14.01.23 keinen Eurowings Flug finden. Es erscheint eine meldung dass zu diesem Zeitpunkt entweder Köln oder Stuttgart abgeflogen wird🤷🏽‍♀️ nicht von Frankfurt aus.

    Von daher doch evtl nur Condor?!

    Dezember 23 Orient ab Abu Dhabi, Aida Cosma

    Januar 2023 Kanaren mit Madeira, AIDA Nova

    Juli 2022 Norwegen ab Hamburg, AIDA Perla

    März 2022 Metropolen Tour ab Hamburg, AIDA Cosma

    Oktober 2021 Westliches Mittelmeer, Aida Perla

    Oktober 2019 Metropolen Tour ab Hamburg, Aida Perla

    September 2018 Metropolen Tour ab Hamburg, Aida Perla

  • An unserem Abflugtag erscheint auch nur noch Condor ab FFM🤷‍♂️

    AIDA Perla 2019 Karibik

    AIDA Luna 2020 canceled COVID-19

    AIDA Cosma 2021 AIDA Nova 2021 canceled COVID-19

    AIDA Diva 2022 Karibik

    AIDA NOVA 2022 Ostsee

    AIDA NOVA 2022 Kanaren

    AIDA Cosma 2023 Trans Suez

    AIDA Perla 2024 Karibik

    AIDA Stella 2025

  • Berlin im Januar das gleiche, regulär nur Ryanair Flüge nach Gram Canaria und ab Berlin hat Aida schon diverse Male Ryanair genommen. Da wir darauf keine Lust haben zu pokern, haben wir Condor ab Leipzig gebucht, Bussines zum normalen Aida Preis.

  • Berlin im Januar das gleiche, regulär nur Ryanair Flüge nach Gram Canaria und ab Berlin hat Aida schon diverse Male Ryanair genommen. Da wir darauf keine Lust haben zu pokern, haben wir Condor ab Leipzig gebucht, Bussines zum normalen Aida Preis.

    Wie buche ich Business wenn ich über Aida das An und Anreisepaket habe? Haben da keine Erfahrung…

    Dezember 23 Orient ab Abu Dhabi, Aida Cosma

    Januar 2023 Kanaren mit Madeira, AIDA Nova

    Juli 2022 Norwegen ab Hamburg, AIDA Perla

    März 2022 Metropolen Tour ab Hamburg, AIDA Cosma

    Oktober 2021 Westliches Mittelmeer, Aida Perla

    Oktober 2019 Metropolen Tour ab Hamburg, Aida Perla

    September 2018 Metropolen Tour ab Hamburg, Aida Perla

  • Es gibt bei AIDA keine BC nach Gran Canaria.

    Wenn du Condor bekommst von Aida, dann ist Bussines möglich. Bei Condor mit den Aida Daten einlogen und nach den Button Bussines Upgade schauen. Hatten wir diese Jahr im Januar beim Aida Anreise Paket und konnten für 200 € aufbuchen auf Bussines.

  • Ja das geht, sind 225€ / Person und Strecke aber die Business in der 757 Mittelstrecke ist ja eher ein Witz, kein Vergleich zur Langstrecke daher lieber einen XXL Seat :)

    AIDA Perla 2019 Karibik

    AIDA Luna 2020 canceled COVID-19

    AIDA Cosma 2021 AIDA Nova 2021 canceled COVID-19

    AIDA Diva 2022 Karibik

    AIDA NOVA 2022 Ostsee

    AIDA NOVA 2022 Kanaren

    AIDA Cosma 2023 Trans Suez

    AIDA Perla 2024 Karibik

    AIDA Stella 2025

  • Ja das geht, sind 225€ / Person und Strecke aber die Business in der 757 Mittelstrecke ist ja eher ein Witz, kein Vergleich zur Langstrecke daher lieber einen XXL Seat :)

    wobei ein freier Mittelsitz und die anderen Vorzüge auch nicht zu verachten sind.

  • Weiß jemand wie ich für den Abflug mit TUIfly am 19.November ab Stuttgart nach Las Palmas jetzt schon einen Sitzplatz mit mehr Beinfreiheit buchen kann? Über MyAida werden die Flugzeiten angezeigt, aber nichts anderes.Und über die TUIfly Homepage komme ich auch nicht in die Sitzplatzreservierung :frage1:, oder wie geht das?

    AIDAsol vom 19.11. - 26.11.2017 Kanaren

    AIDAluna vom 29.2. - 14.3.2020 Karibik & Mittelamerika

    AIDAstella vom 19.6. - 30.6.2022 Spanien, Portugal & Balearen

    AIDAdiva vom 18.2. - 5.3.2023 Karibische Inseln


    0a6a50ac4790c28eaac9677bac007248bf206fe6




  • Weiß jemand wie ich für den Abflug mit TUIfly am 19.November ab Stuttgart nach Las Palmas jetzt schon einen Sitzplatz mit mehr Beinfreiheit buchen kann? Über MyAida werden die Flugzeiten angezeigt, aber nichts anderes.Und über die TUIfly Homepage komme ich auch nicht in die Sitzplatzreservierung :frage1:, oder wie geht das?

    Ich würde es hier probieren und die AIDA-Buchungsnummer verwenden:


    TUI fly Web Check-in: Jetzt online Ihren Flug einchecken und Zeit sparen!

  • AJ-MS3 Danke, schon geklappt :thumbsup:

    AIDAsol vom 19.11. - 26.11.2017 Kanaren

    AIDAluna vom 29.2. - 14.3.2020 Karibik & Mittelamerika

    AIDAstella vom 19.6. - 30.6.2022 Spanien, Portugal & Balearen

    AIDAdiva vom 18.2. - 5.3.2023 Karibische Inseln


    0a6a50ac4790c28eaac9677bac007248bf206fe6




  • Hallo zusammen, weiß jemand ob bei der Aida Pauschalbuchung ein Handgepäck Stück inkludiert ist? Bei Eurowings kostet das ja neuerdings extra und bei Aida steht nichts dabei

  • Hallo zusammen, weiß jemand ob bei der Aida Pauschalbuchung ein Handgepäck Stück inkludiert ist? Bei Eurowings kostet das ja neuerdings extra und bei Aida steht nichts dabei

    AIDA bucht bei Eurowings den Basic-Tarif mit 23 kg Gepäck und zusätzlichem großen Handgepäck und Priority Boarding (=Gruppe 1).

  • AIDA bucht bei Eurowings den Basic-Tarif mit 23 kg Gepäck und zusätzlichem großen Handgepäck und Priority Boarding (=Gruppe 1).

    Wo kann ich das nachlesen? Wir haben Pauschal gebucht, aber großes Handgepäck und Priority Boarding ist mir nicht bekannt.

    Lächle. :)

    Morgen ist ein anderer Tag.




    2x cara, 1x aura, 0x vita, 1x bella, 1x diva, 0x luna, 0x blu, 2x mar, 4x sol, 2x stella, 3x prima, 4x perla, 2x nova, 0x cosma

    :bye1: