Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Auch wir sind sehr glücklich.

    Wir haben heute die Zuteilung für die Highlights am Polarkreis im nächsten Jahr erhalten!

    Balkon 52XX und 2200€ gespart!:thumbsup::zufrieden:

    • Offizieller Beitrag

    wir tauschen uns hier bitte nicht über andere Reiseanbieter aus.


    Das Forum wird mit viel Herzblut und finanziellem Sponsoring durch die Clubschiff-Profis unterstützt.


    Bei Fragen zu Reisen, einfach mal Kontakt aufnehmen.

    Das geht sogar an 7 Tagen der Woche.


    VG Detlef

  • Nova 5263. Innenkabine, gebucht direkt bei Aida.

    Leider finde ich gar keine Bewertungen dieser Kabine (oder ihrer Nachbarschaft).

    Ist wohl einfach nur unspektakulär, direkt an den Fahrstühlen. Tief und mittig genug, dass ich mich auf schaukelfreie und hoffentlich ruhige Fahrt einstellen kann.

    2024 - mar: Nordeuropa

    2023 - diva: Karibik

    2023 - sol: Kanaren

    2022 - blu: Adria, diva: Ostsee

    2021 - blu: Griechenland

    2020 - aura: England/Irland

    2019 - aura: Biscaya, nova: Mittelmeer

    2018 - blu: Adria

    2017 - stella: Orient

    2016 - sol: Kanaren

  • Wir reisen als Paar mit Kind und haben jetzt für die Nova eine BA mit begehbarem Kleiderschrank auf Deck 10 zugeteilt bekommen. Die Kabine liegt im mittleren Bereich des Schiffs. Ich denke, wir hatten Glück. Ich hatte Angst davor, ganz oben zu landen.

  • Wir haben heute auch die Zuteilung für unsere Vario Buchung auf der Nova erhalten. Pünktlich 49 Tage vor Abfahrt. Ist eine BA Balkonkabine mittig auf Deck 11 geworden, für 3 Personen mit begehbarem Kleiderschrank. Wir sind sehr zufrieden :thumbsup: und hatten wieder einmal Glück.



  • Wir hatten auch von Premium auf Vario umgebucht und haben jetzt 49 Tage vor Anreise unsere ursprünglich gebuchte Premium-Balkonkabine auf AIDAluna zugeteilt bekommen. Kaum zu glauben und gute 2.700 EUR gespart. :wiegeil:

  • Auch wir haben eine Kabine auf der AIDAluna für Abfahrt 26.10 erhalten und sind sehr zufrieden! Ist eine IA-Kabine mit Verbindungstür im vorderen Bereich auf Deck 8 geworden. Hatten die Nachbarkabine (ebenfalls mit Verbindungstür) auf der anderen Seite letztes Jahr und waren sehr zufrieden.

    Seit Mai 2004 :Boot1: 290 Tage an Bord :matrose: 256 Tage AIDA :loveyou: 30 Tage Mein Schiff :ciao: 9 Tage A-Rosa :papierschiff:

    1 x Vita, 5 x Aura, 4 x Diva, 3 x Bella, 2 x Luna, 2 x Blu, 2 x Sol, 3 x Mar, 2 x Prima, 2 x MS 3, 1 x ArosaAqua, 1 x ArosaLuna


  • Wir haben so früh wie noch nie einen Variopreis gefunden und über den Forenbetreiber gebucht (1 Jahr im Voraus).


    Es ist die erste Reise, die wir mit Rolli im Vario-Tarif fahren. Die Zuteilung erfolgte umgehend, da barrierefrei (Aussenkabine). Die zweite Kabine (Innenkabine) liegt direkt gegenüber, beides Deck 4 mittig auf der AIDAbella (Großbritannien und Irland). Premium hätten wir die gleichen Kabinen gebucht. Was uns besonders freut ist, dass wir für beide Kabinen schon jetzt Zusatzleistungen (Ausflüge, Bettgitter usw.) buchen können.


    Der Preis ist aus unserer Sicht super: etwas mehr als 2300 € günstiger als im Premium mit Frühbuchernachlass.


    Wir freuen uns sehr.

    Granger


    2017 AIDAprima Metropolentour:Boot1: zu dritt
    2018 AIDAperla Metropolentour ♿️ zu viert
    2018 AIDAprima Mittelmeer :Boot1: zu dritt
    2019 AIDAprima Norwegen und Ostsee 2 :bye1:♿️ zu fünft

    2022 AIDAnova Kanaren und Madeira 2 :Boot1: zu dritt

    2024 Mein Schiff 3 Island mit Orkney-Inseln :bye1: zu zweit

    2024 Aidabella Großbritannien&Irland zu zweit :matrose:





    2 Mal editiert, zuletzt von Granger () aus folgendem Grund: Rechtschreibung

  • Gestern beim Forumsbetreiber gebucht die Reise Schärengärten der Ostsee im Vario als Meerblickkabine für nächstes Jahr ab 9.8. Heute morgen die Kabinenzuteilung bekommen. Es ist die 426* geworden. Wir denken, damit kann man leben.

  • 12139 als Innenkabine für die Kanaren im Januar über den Forumsbetreiber wurde schon zugeteilt

    Wir hatten jetzt die 11139 und waren sehr zufrieden. Man hat mal ganz leise Bässe wummern hören, aber wirklich nur sehr leise. Ich würde sie auch im Premium buchen.

  • Wir haben auf der Nova eine Balkonkabine

    recht weit vorne auf Deck 1705. bekommen.


    Die Bewertungen überzeugen mich leider nicht :cry2:

    Das ist eine meiner besten je gebuchten Kabinen gewesen:thumbsup:

    Wir wünschen euch viel Spaß auf dem schönen großen Balkon. Hatten die Kabine 17006 ,die Kabine liegt über der Brücke mit Glasbalkon.:sport1:

    Einmal editiert, zuletzt von Lillilein ()