Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • @WaageMama für uns hat es sich gelohnt, entspanntes Frühstücken im Casa Nova ( JS waren dort zum Frühstück ) und die Lounge mit dem Sonnendeck auf der Nova war Erholung pur bei 6400 Pax an Board. Jederzeit wieder bei einem passenden Angebot. :meinung:

  • @WaageMama für uns hat es sich gelohnt, entspanntes Frühstücken im Casa Nova ( JS waren dort zum Frühstück ) und die Lounge mit dem Sonnendeck auf der Nova war Erholung pur bei 6400 Pax an Board. Jederzeit wieder bei einem passenden Angebot. :meinung:



    Tja 🧘‍♂️🧘‍♂️ Wir fahren außerhalb der Ferien , ich bin am überlegen. Wären schon fast 1000 Euro mehr, vll wird das noch weniger.?! Ihr habt noch umgebucht nach dem ihr eure ursprüngliche verandakabine hattet?? Wie war die so von der Lage her ?

  • die Veranda Komfort wäre auf Deck 10 Backboard genau zwischen Brauhaus und Casa Nova gewesen. Die Juniorsuite mit Wintergarten war auf Deck 9 Backboard mit Blick auf den hintersten Whirlpool vom Spa. Der Aufpreis war für 2 Wochen 1040 €, Ende Juni / Anfang Juli bereits in den Ferien.

  • die Veranda Komfort wäre auf Deck 10 Backboard genau zwischen Brauhaus und Casa Nova gewesen. Die Juniorsuite mit Wintergarten war auf Deck 9 Backboard mit Blick auf den hintersten Whirlpool vom Spa. Der Aufpreis war für 2 Wochen 1040 €, Ende Juni / Anfang Juli bereits in den Ferien.

    Nu ja, dann werden wir nochmal warten ;) noch sind viele JS im Premium Buchbar, vll tut sich noch was preistechnisch 🤣🤣

  • Auf meiner letzten Reise vergangene Woche haben wir auf der AIDAblu die Vario Balkonkabine 9106 bekommen.

    Waren eigentlich sehr zufrieden. Ist zwar sehr weit vorne, aber trotzdem eine schöne Lage.

  • Bei uns ist heute der 49 Tag vor Reisebeginn und wir haben auch (noch) keine E-Mail bekommen.

    Allerdings ist heute unter unser Buchungsnummer bei My AIDA die Kabinennummer schon hinterlegt.

    14222 auf der NOVA, scheint o.k. zu sein.

  • Bei uns ist heute der 49 Tag vor Reisebeginn und wir haben auch (noch) keine E-Mail bekommen.

    Allerdings ist heute unter unser Buchungsnummer bei My AIDA die Kabinennummer schon hinterlegt.

    14222 auf der NOVA, scheint o.k. zu sein.

    Oh, das lässt mich hoffen - bei uns sind es ab morgen noch 49 Tage ....

    Gold-Locke


    Eine mail bekommst Du nicht, aber ein paar Tage nach Zuteilung eine neue Bestätigung per Post. Wenn es morgen noch 49 Tage sind würde ich immer mal wieder ab vormittags in MyAida schauen. Bin allerdings auch sehr neugierig :zwinker:.

    Komischerweise habe ich bereits gestern eine neue Bestätigung bekommen. Auf der steht aber unter Kabine einfach nur "Kabine G00000" und bei My Aida steht auch noch nichts. Ich bin auf morgen gespannt ...


    LG

    2017: Aida Sol / Kanaren und Madeira

    2018: Aida Prima / Perlen am Mittelmeer

    2019: Aida Prima / Von Kiel nach Mallorca
    2020: Aida Luna / New York, Florida + Karibik - storniert :(

    2021: Aida Perla / Norwegens Fjorde - storniert :(

    2022/23: Aida Prima / Silvesterreise nach Norwegen

    2024: Aida Perla / Norwegens Fjorde

    2025: Mein Schiff 6 / Adria

  • Hi, wir haben Balkonkabine Vario (3 Personen) gebucht und heute eine BA Balkonkabine auf Deck 7 fast mittig auf der Luna zugeteilt bekommen... 714#


    Wir freuen uns!!!

    Wir sind auch auf Deck 7 mittig beim hinteren Treppenhaus (nur auf der anderen Seite): 726#

    15.07.17 - 29.07.17: Nordische Inseln mit Island - AIDAvita
    23.12.17 - 06.01.18: Karibische Inseln - AIDAdiva
    12.10.19 - 26.10.19: New York, Florida & Karibik - AIDAluna

    06.01.22 - 20.01.22: Karibische Inseln - AIDAperla (Stornierung, da Baby ohne Corona-Impfung)

    20.01.24 - 27.01.24: Kanaren & Madeira - AIDAcosma

    09.05.24 - 13.05.24: Kurzreise Schweden & Dänemark - AIDAmar

  • Hurra !

    Wir hatten ja von Premium auf Vario umgebucht und heute ist Tag 49 vor der Reise. Eben habe ich in My Aida nachgeschaut und jetzt kommt´s: Wir haben unsere ursprüngliche Premium-Kabine (Veranda Komfort) mittig auf Deck 10 zugeteilt bekommen. Ich freue mich gerade tierisch. Alles richtig gemacht und über 1000 € gespart !


    Liebe Grüße, Gold-Locke

    2017: Aida Sol / Kanaren und Madeira

    2018: Aida Prima / Perlen am Mittelmeer

    2019: Aida Prima / Von Kiel nach Mallorca
    2020: Aida Luna / New York, Florida + Karibik - storniert :(

    2021: Aida Perla / Norwegens Fjorde - storniert :(

    2022/23: Aida Prima / Silvesterreise nach Norwegen

    2024: Aida Perla / Norwegens Fjorde

    2025: Mein Schiff 6 / Adria

  • Hurra !

    Wir hatten ja von Premium auf Vario umgebucht und heute ist Tag 49 vor der Reise. Eben habe ich in My Aida nachgeschaut und jetzt kommt´s: Wir haben unsere ursprüngliche Premium-Kabine (Veranda Komfort) mittig auf Deck 10 zugeteilt bekommen. Ich freue mich gerade tierisch. Alles richtig gemacht und über 1000 € gespart !


    Liebe Grüße, Gold-Locke

    Das ist der Hit! Coole Sache! Glückwunsch :wiegeil:

    :abfahrt: ... "To travel is to live" ... :abfahrt:
    XX. 09/2020 New York, Florida & Karibik - AIDAluna ;(

    XX. 12/2020 Kanaren & Madeira - AIDAnova;(

    XX. 04/2021 Norwegens Küste mit Fjorden - AIDAluna;(

    XX. 11/2021 Von Kreta auf die Seychellen - AIDAblu ;(

    34. 05/2024 Nordische Inseln mit Island - AIDAbella ;(

    34. 05/2024 Deutschland, Dänemark, Norwegen - MSC Euribia

    35. 11/2024 Orient ab Dubai - AIDAprima

    36. 01/2025 Kanaren & Madeira ab Gran Canaria - AIDAcosma

  • Hurra !

    Wir hatten ja von Premium auf Vario umgebucht und heute ist Tag 49 vor der Reise. Eben habe ich in My Aida nachgeschaut und jetzt kommt´s: Wir haben unsere ursprüngliche Premium-Kabine (Veranda Komfort) mittig auf Deck 10 zugeteilt bekommen. Ich freue mich gerade tierisch. Alles richtig gemacht und über 1000 € gespart !


    Liebe Grüße, Gold-Locke

    Boah, Super :thumbsup:

    Was gibt es Wichtigeres als Frieden !



    Leider gibt es unangenehme Menschen, überall !

  • Da wir über ein online-Reisbüro gebucht haben (ca. 15% günstiger als über AIDA) rechneten wir schon damit, dass wir nicht die bestgelegene Kabine bekommen. Es wurde die 44XX (innen, 4er-Belegung, AIDAmar, Ende September), also hinten unten, evtl werden wir die Anlegemanöver hören.

  • Da wir über ein online-Reisbüro gebucht haben (ca. 15% günstiger als über AIDA) rechneten wir schon damit, dass wir nicht die bestgelegene Kabine bekommen. Es wurde die 44XX (innen, 4er-Belegung, AIDAmar, Ende September), also hinten unten, evtl werden wir die Anlegemanöver hören.

    Das kann man so nicht sehen. Haben das auch schon oft gemacht und häufig auf Deck 8 eine ia Balkonkabine oder ia innenkabine bekommen

  • Wir haben am Wochenende auch unsere Mitteilung bekommen, Innenkabine auf der Sol ab 7.10.

    Laut Beschreibung hier im Forum soll die Kabine ruhig sein. Drittes Mal per Vario, einmal Pech (Maschinenraum und Anker Innenkabine 4...), einmal Glück (Balkon im Heckbereich 8...).


    Mal schauen, wie es dieses Mal wird.