Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Auf der Blu eine BA Kabine auf Deck 8 im hinteren Bereich erhalten. Laut den Kabinentipps hier eine ruhige und gut gelegene Kabine. Gebucht wurde ein Seetoursangebot. Wir sind zufrieden :zufrieden:

    nach der :abfahrt: ist vor der :abfahrt:

  • AIDAnova heute die Zuteilung bekommen, gebucht Ende November, VKA mittig Deck 14, wir sind zufrieden.

    05/2011/AIDA Luna
    10/2013 AIDASol
    10/2016 AIDAPrima
    07/2017 AIDAMar
    09/2017 AIDAPrima

    03/2023 AIDANova

    03/2024 AIDACosma


    Einmal editiert, zuletzt von losfloechen ()

  • Im Dezember hatten wir auf der Cosma die Kabine 11275. Super Lage.

    Ende März habe ich eine Kabine unter der Pool Bar auf Deck 17 bekommen. Na da bin ich gespannt wie der Geräuschpegel dort morgens sein wird.

    f58c41872210f6f85951df44c690cca11e2425e6


    20e1530450cf0cedbaa55333cc17730df6d23331



  • Für die cosma ab 31.03. eine Heckkabine auf Deck 15 zugeteilt bekommen. Die Lage finde ich wegen dem darüber liegenden Ocean Deck

    nicht ganz so toll :frage1:. Kann da jemand vielleicht berichten?

    29 x AIDA
    1 x Mein Schiff

  • Cosma 31.03.23 ab Dubai Zuteilung 1200X Veranda Kabine am Bug, gebucht Mitte Januar

    Coming soon:


    09/19: AIDA Blu: Adria



    12/12: AIDA Blu: Orient
    06/13: AIDA Diva: östl. MM
    11/13: AIDA Diva: Orient
    08/14: AIDA Diva: östl. MM
    11/14: RC Brilliant of the Seas: Florida/Karibik/Mexiko
    08/15: AIDA Aura: westl. MM
    12/15: AIDA Stella: Orient
    05/16: AIDA Stella: west. MM
    08/16: AIDA Bella: Adria
    06/17: AIDA Aura: Spanien & Italien
    11/17: AIDA Aura: Mauritius & Madagaskar

    09/18: AIDA Bella: Norwegens Fjorde



  • Nova. BA 110..

    dieses Mal Backbord, hab sonst immer Steuerbord.

    Mit begehbarem Kleiderschrank, da bin ich mal gespannt, denke ohne gefällt mir besser aber testen wollte ich es schon immer.


    Also bin sehr zufrieden😃

  • Am 14.02. abends das Angebot Aidablu ab 12.03. VarioInnen gebucht, am 16.02. Innenkabine 750… bekommen. Hatte ganz minimal die Hoffnung, vielleicht eine Meerblick zugeteilt zu bekommen, aber alles gut, mir ist das bei der Buchungsentscheidung bewusst. Ich freue mich riesig auf die Fahrt bei frühlingshaften Wetter😊

  • Nova. BA 110..

    dieses Mal Backbord, hab sonst immer Steuerbord.

    Mit begehbarem Kleiderschrank, da bin ich mal gespannt, denke ohne gefällt mir besser aber testen wollte ich es schon immer.


    Also bin sehr zufrieden😃

    Wenn wi Premium buchen wählen wir bewusst mit begehbarem Kleiderschrank.

    Gefällt uns deutlich besser.

    3x Aura, 6x Bella, 2x Blu, 5x Cara, 3x Diva, 1x Luna, 7x Mar, 2x Sol, 3x Stella, 2x Vita, 3x Prima, 1x Perla, 4x Nova, 2x Mein Schiff 2, 1x Mein Schiff 3, 1x Mein Schiff 4, 2x Mein Schiff 5, 1x Mein Schiff 6, 1x nMS 1, 1x MS Albatros, 1x MS Artania, 2x Arosa, 1x Fluss mit ?, 1x MS Michail Scholochow, 2x MS Vista Star,1x Fluss Swiss Gloria, 1x MS Asara, 1x MS Antonia, 1x Viva Tiara, 1 x MS Amera, 1 x MS Adora, 1x MS Annika

  • Das ist eine meiner besten je gebuchten Kabinen gewesen:thumbsup:

    Wir wünschen euch viel Spaß auf dem schönen großen Balkon. Hatten die Kabine 17006 ,die Kabine liegt über der Brücke mit Glasbalkon.:sport1:

    Hallo Lillilein, sorry, dass ich auf einen so alten Post antworte, aber uns interessiert die Kabine 17006 auf der AIDAnova sehr. Kannst Du Dich evtl. Noch erinnern, ob das Bett direkt an der Balkontür steht oder das Sofa am Balkon? Danke ☺️

    Ich habe Meerweh.... :bye1:


  • Hallo Lillilein, sorry, dass ich auf einen so alten Post antworte, aber uns interessiert die Kabine 17006 auf der AIDAnova sehr. Kannst Du Dich evtl. Noch erinnern, ob das Bett direkt an der Balkontür steht oder das Sofa am Balkon? Danke ☺️

    Frag mal bitte direkt im Kabinenthread:


    Kabinen AIDAnova


    Hier soll es wirklich nur darum gehen, welche Kabine man erhalten hat. :zwinker:

    "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

  • Guten Morgen,


    49 Tage vor Abfahrt, Nova-Trans, haben wir unsere Kabinen bekommen.


    Für uns ist es diesmal die MA 515x Steuerbord Mitte geworden. Über uns ist der Bord Shop. Das sollte wohl ok sein.


    Die BA allerdings ist ziemlich weit oben. Backbord, vorne. Da ist es die 1705x geworden. :thumbsup: Kabine mit Verbindungstür, aber Glasbalkon. Aber kein Begehbarer Kleiderschrank.


    Ich denke, wir können zufrieden sein. :) Oben beim Beach Club bin ich zwar noch unsicher. Wegen Partylautstärke. Aber wir werden sehen.

    44f36fc5586e8a2b03fa955dc03c374540a42fa8



    6 Mal editiert, zuletzt von Escape ()

  • Guten Morgen,

    49 Tage vor Abfahrt Cosma-Trans Kabine 1428x bekommen. Sind sehr zufrieden. Hatten bei den letzten beiden Reisen fast gleiche Kabine eine Etage höher auf Deck 15. Haben uns dort sehr wohl gefühlt.

    Jetzt muss nur noch die offizielle Bestätigung kommen, dass kein Test mehr notwendig ist und kein Streik dazwischen funken.

    Lg und ein schönes Wochenende