taranakibaer und AIDANJA1988
Ich danke Euch, das hört sich ja gut an ![]()
Wie es optisch aussieht ist mir wirklich egal und jetzt bin ich ja auch beruhigt.
Lg und ein schönes We
Conny
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
taranakibaer und AIDANJA1988
Ich danke Euch, das hört sich ja gut an ![]()
Wie es optisch aussieht ist mir wirklich egal und jetzt bin ich ja auch beruhigt.
Lg und ein schönes We
Conny
Wir haben heute auch unsere Kabine bekommen. (50 Tage vor Abfahrt). Es ist eine IA Kabine auf Deck 7 geworden direkt neben dem Waschsalon. Relativ Schiffsmittig und nah bei den Aufzügen. Laut Bewertung sehr ruhig. Klingt eigentlich super. Nur der Waschsalon macht mir Sorgen. Kann man dort die ganze Nacht waschen oder gibt es begrenzte Zeiten? Bzw. muss ich nachts mit Waschmaschinengeräuschen rechnen?
LG Ellimu
Wir haben heute auch unsere Kabine bekommen. (50 Tage vor Abfahrt). Es ist eine IA Kabine auf Deck 7 geworden direkt neben dem Waschsalon. Relativ Schiffsmittig und nah bei den Aufzügen. Laut Bewertung sehr ruhig. Klingt eigentlich super. Nur der Waschsalon macht mir Sorgen. Kann man dort die ganze Nacht waschen oder gibt es begrenzte Zeiten? Bzw. muss ich nachts mit Waschmaschinengeräuschen rechnen?
LG Ellimu
Wir hatten auch schon die Kabine neben dem Waschsalon und ich kann dir bestätigen, dass in der Nacht nicht gewaschen werden darf. Ich glaube bis 20 Uhr. Bin mir aber nicht mehr sicher mit der Uhrzeit. Tagsüber waren leise Gerâuche zu hören, aber da ist man ja meist unterwegs und es war auch nicht so laut, dass es störend gewesen wäre. Da kannst du recht entspannt sein und dich zumindest über kurze Wege zum Waschsalon und Treppenhaus freuen ![]()
50 Tage vor Reise Innenkabine IB Deck 6 mittig.
Sieht ganz gut aus,denke ich ![]()
C.Gaby Bei der Kabine mit Verbindungstür würde ich dir allerdings empfehlen, bei Ankunft mal kurz zu testen, ob die Tür verschlossen ist. Einmal war das bei uns nämlich nicht der Fall. Ansonsten hört man höchstens mal den Fernseher.
Vor wenigen Tagen kam unsere Zuteilung für unsere nächste Tour, die Nordeuropa 1;
es ist die 616x geworden, Balkonkabine mit Glas ![]()
Zitat von »C.Gaby« Mir macht nur die Verbindungstür ein wenig Bauchschmerzen, hat da jemand Erfahrung mit !?
... hatten wir bei Just auch schon mal bekommen, war überhaupt KEIN PROBLEM, wir haben nichts, rein gar NIX von nebenan mitbekommen
![]()
... hatten wir bei Just auch schon mal bekommen, war überhaupt KEIN PROBLEM, wir haben nichts, rein gar NIX von nebenan mitbekommen
![]()
Wir leider schon... und es war nicht der Fernseher... ![]()
Wir leider schon... und es war nicht der Fernseher...
... oh jeeee, wenn man natürlich keine
Nachtruhe wegen
findet, ist das ziemlich übel! Habt Iht Euch dann nicht beschwert?? Ich hätte mir bei der Rezi den Schlüssel "geklaut" und hätte für ne Überraschung im Nebenzimmer gesorgt!
Nee, ohne Schmarrn, ist nicht lustig, man möchte sich ja im Urlaub erholen und nicht aufregen müssen ...
![]()
Nur der Waschsalon macht mir Sorgen. Kann man dort die ganze Nacht waschen oder gibt es begrenzte Zeiten? Bzw. muss ich nachts mit Waschmaschinengeräuschen rechnen?
LG Ellimu
Soweit ich mich erinnere, kann man "Rund um die Uhr" im Waschsalon waschen, denke aber, dass man keine Geräusche in den Kabinen hört.
Hallo, wir haben für unsere 1. Kreuzfahrt die Kanaren im Oktober ausgesucht und heut die Zuweisung in "unsere" Balkonkabine samt Unterlagen bekommen. Es wird die 814x.
Wir sind schon gespannt, wie alles so wird......
Gruß aus dem regnerischen Niedersachsen!
Wir leider schon... und es war nicht der Fernseher...
Wie ![]()
, die waren lauter als der Fernseher ...
Wir haben vorgestern gebucht und gestern waren online unsere Kabinennummern schon einsehbar. Wir haben zwei Balkonkabinen gebucht. Und einmal eine BB und einmal eine BD Kabine jeweils auf Deck 8 bekommen.
Wie
![]()
, die waren lauter als der Fernseher ...
Lauter als der Fernseher waren sie nicht, wir hatten zu der Zeit keinen an. Es hat uns auch nicht soooo sehr gestört, für die Zwei war es wohl die Vorspeise
zum Abendbrot...
Es wäre interessant, für welche Reise mit Datum?
Wir haben für unsere Tour mit der Luna ebenfalls eine Kabine mit Verbindungstür bekommen, nämlich die [IA] 8410.
Es gibt wohl verschiedene Aussagen dazu, wir lassen es einfach mal auf uns zukommen ![]()
Wir hatten auch schon Kabinene mit Verbindungstür. Gehört haben wir nie etwas. Wir haben aber am Anreisetag kontrolliert ob abgeschlossen ist ![]()
Hallo,
auf den großen Schiffen hört man nichts, hatten wir schon.
Bei der Cara ist das anders. Hier kann man durch den Türspalt durchsehen. Unser Nachbar ist durch mein Schnarchen am nächsten Tag umgezogen.
Auf Vita und Aura sind auch Schnarcher hörbar, aber nicht so laut, wie auf der Cara.
Schöne Grüße
Wolfgang
Wir waren auf einem großen Schiff!
Hallo zusammen,
Wir haben heute für die stella am 09.11.13 gebucht. Vario Balkon. Jetzt sind wir natürlich neugierig, wo wir "einziehen" werden. Wir haben also BV gebucht. Heißt das, wir bekommen was in BF, BE, BD, BC, BB oder BA? Was bedeuten die Abkürzungen bzw. Wo sind die Unterschiede?
Vielen dank für die Hilfe.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()