Hallo,
wir haben vom 14.03.11-28.03.11 die Kabine 4228 auf der Luna zugelost bekommen. Kann jemand etwas über diese
Kabine sagen?
Gruß,Erol
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo,
wir haben vom 14.03.11-28.03.11 die Kabine 4228 auf der Luna zugelost bekommen. Kann jemand etwas über diese
Kabine sagen?
Gruß,Erol
@ Perlenfee: klar werden wir die Reise genießen, und
unser Sohn (23), fährt schon seit 9 Jahren nicht mehr mit uns in Urlaub...
Habe gerade für unsere Karbik-Tour ab 19.03. die 4274 zugeteilt bekommen. Klingt erstmal nicht schlecht. Kann mir jemand sagen, ob das eine Kabine mit zusammenstehenden Betten ist?
Welches Schiff bist du denn?? ![]()
Äähh... ja Chris... hätte ich vielleicht auch mal verraten können
: Ist die Vita!
Als erstes mal Glückwunsch zu deiner Route. Die ist Fantastisch!!! War im Dezember auf der Route unterwegs.
Hier kannst du mal nachschauen wie deine Kabine ist:
https://www.wasserurlaub.info/forum/board30-…?highlight=4274
Grüße
Chris
Danke Chris - hört sich ja nicht so schlecht an. Ich schlafe eigentlich überall gut und bin auch nicht besonders geräuschempfindlich. Von daher bin ich ganz optimistisch.
Ja, wir freuen uns auch schon sehr. Sind im letzten Jahr die Nord-Karibik-Tour gefahren und jetzt geht's in den Süden. Noch gut 4 Wochen - dann ist es schon soweit
.
Hi Britta,
wir haben letztes Jahr auch die Süd-Karibik-Tour gemacht,
wir haben alle Ausflüge selber organisiert,
es war eine echt tolle Tour,
Panama komplett mit Panama City hat 40 $ gekostet,
Bonaire mit Segeltour AI hat 50 € gekostet, usw.
Wünschen Euch viel Spaß
Birgit und Frank
Habe gerade für unsere Karbik-Tour ab 19.03. die 4274 zugeteilt bekommen. Klingt erstmal nicht schlecht. Kann mir jemand sagen, ob das eine Kabine mit zusammenstehenden Betten ist?
sieh mal da nach. hier kann man genau sehen wo Eure Kabine ist. Backbord im hinteren Teil.
http://www.aida.de/fileadmin/user…a_vita_0910.pdfBei Aida kannst Du direkt sehen, wie die Kabine aussieht.
Grüße
Hallo, ich stelle mich bestimmt wieder mal sehr "ungeschickt"
an. Habe mich gerade bei My Aida eingeloggt und unter Buchungsinformation erschien heute zum ersten mal unsere Namen, die Reise, der Abflughafen, die Balkonkabine war sogar als kleines Bildchen abgebildet
, aber nirgendwo die Nr. der Kabine
. Habe ich wieder mal etwas nicht mitgekriegt, oder ist das bis auf weiteres erst mal normal so? Habe mich beim lesen bald überschlagen vor Aufregung und dachte schon ich habe die Nr. überlesen, aber nix zu finden.
Danke für die Antworten schon mal im Voraus
LG Kerstin
wann fahrt ihr?
vielleicht dauert es noch, bis die genaue Zuteilung erfolgt.
Grüße Marsu
Hat schon mal jemand bei Buchung vario außen ein upgrade auf eine Balkonkabine bekommen ? ![]()
Hallo, ich stelle mich bestimmt wieder mal sehr "ungeschickt"
an. Habe mich gerade bei My Aida eingeloggt und unter Buchungsinformation erschien heute zum ersten mal unsere Namen, die Reise, der Abflughafen, die Balkonkabine war sogar als kleines Bildchen abgebildet
, aber nirgendwo die Nr. der Kabine
. Habe ich wieder mal etwas nicht mitgekriegt, oder ist das bis auf weiteres erst mal normal so? Habe mich beim lesen bald überschlagen vor Aufregung und dachte schon ich habe die Nr. überlesen, aber nix zu finden.
Danke für die Antworten schon mal im Voraus
LG Kerstin
Ich habe gesehen, dass Du erst im April fährst. Für eine Vario-Zuteilung ist es noch zu früh. Bei uns wurden die Kabinen 5 Wochen vor der Reise
zugeteilt.
Also scheint es so in Ordnung zu sein. Da muß ich nun leider doch noch warten.
Danke für die schnelle Antwort.
LG
Kerstin
Hallo!
Haben jetzt unsere Kabinenzuteilung für die Dubai-Route ab 24.03. bekommen.
Ist eine BD-Balkonkabine auf Deck 7 im vorderen Bereich geworden.
Wir sind vollkommen zufrieden!
Viele Grüße
Cabrio-Fan
Hallo,
haben heute für unsere Karibikreise vom 26.03.-09.04.2011 unsere Kabinenzuteilung bekommen.
Es ist eine IA Innenkabine 8369.
???
Hallo Ihr Zwei,
wir sind auch dabei : Karibik2 vom 26.3. - 9.4. mit der Luna.
Wir haben auf unsere "Vario Balkon" Buchung eine BB auf Deck 8, Steuerbordseite, zugelost bekommen. *sehr zufrieden*
Gruss, Wolfgang
Wir haben heute unser Kabinennummern erhalten und waren sehr, sehr positiv überrascht. Wir haben für unsere Reise vom 28.03. -11.04. auf der Aura 2 vario innen gebucht und haben bekommen:
2 Außenkabinen mit eingeschränkter Sicht auf Deck 7 direkt nebeneinander!!!!! ![]()
Wir können unser Glück kaum fassen!
LG TaLa
Wir haben heute unser Kabinennummern erhalten und waren sehr, sehr positiv überrascht. Wir haben für unsere Reise vom 28.03. -11.04. auf der Aura 2 vario innen gebucht und haben bekommen:
2 Außenkabinen mit eingeschränkter Sicht auf Deck 7 direkt nebeneinander!!!!!
Wir können unser Glück kaum fassen!
LG TaLa
Hallo,
mit einem großen Rettungsboot vor dem Fenster sieht man aber auch nichts,höchstens einen kleinen Bereich, wenn das Kabinenfenster zwischen zwei Rettungsbooten liegt , da sieht man aber eigentlich auch nichts ,weil dort die großen Träger der Rettungsboote die Sicht versperren
Ihr solltet euch den Decksplan mal etwas genauer ansehen,damit die Enttäuschung nicht so groß ist, wenn ihr die Kabinentür öffnet
Schöne Grüße
Heizergruss
Das man dort keine schöne Sicht nach draußen hat ist denke ich allen klar. Der einzige große Vorteil ist einfach das Tageslicht.
Das man dort keine schöne Sicht nach draußen hat ist denke ich allen klar. Der einzige große Vorteil ist einfach das Tageslicht.
Hallo,
machen wir uns doch nichts vor,
der Lichtstrahl,der bei einem großen Rettungsboot vor dem Fenster in die Kabine strömt,ist wirklich äußerst minimal (ich hatte auf der Aura schon mal die Kabine 7237 mit einem großen Rettungsboot vor dem Kabinenfenster)
Die Außenkabinen mit den Rettungsbooten vor den Kabinenfenstern, sind das Äquivalent zu den Innenkabinen
Schöne Grüße
Heizergruss
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()