AIDAprima: Norwegen ab Hamburg | 7 Nächte | 13.07.2024 bis 20.07.2024 (Samstag, 13. Juli 2024, 00:00-Samstag, 20. Juli 2024, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

AIDAprima: Norwegen ab Hamburg | 7 Nächte | 13.07.2024 bis 20.07.2024

Samstag, 13. Juli 2024, 00:00-Samstag, 20. Juli 2024, 00:00

Teilnehmer

3 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 20. Juli 2024, 00:00
  • Philippe CLUBSCHIFF PROFIS hat einen neuen Termin erstellt:

    Zitat

    » Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten) 1. Tag: [...]

  • Hallo zusammen!

    Wer ist denn mit uns noch an Bord?

    Wir reisen nach über sieben Jahren mal wieder mit AIDA, haben dafür aber zwei Töchter (dann fast 7 und 3,5 Jahre alt) im Gepäck.


    Wir freuen uns schon auf die Fjorde und auf das „nicht kochen müssen“!


    Viele Grüße, Nadine und Familie

  • Guten Morgen,


    ich schließe mich hier an. Wir sind mit der gesamten Familie dabei. Bedeutet, meine Frau und ich, unsere Tochter + Freundin (beide 15) und meine Schwiegereltern. Das Schiff war leider schon sehr stark ausgebucht, so dass wir unsere Wunschkabinen nicht exakt buchen konnten, aber so wild ist das nicht. Wir haben nun eine Suite am Heck und eine Balkonkabine 4-5 Türen weiter. Etwas teurer als geplant, aber was tut man nicht alles für das Wohlbefinden :verzweifelt: . Nach der Metropolen Tour 2023 mit der Prima freuen wir uns auf ein Wiedersehen.


    Besonders gespannt sind wir auf einen Twizy Ausflug in Geiranger und die Wanderung zum Preikestolen. Hoffentlich spielt einigermaßen das Wetter mit. Das Wetter ist sowieso das Spannendste. Gefühlt packen wir von Bikini bis Wintermütze alles ein...


    Unsere Tochter wird in Geiranger 16 :birthday: . Mal schauen wie wir das schön gestalten.