AIDAperla: Norwegens Fjorde ab Hamburg | 10 Nächte | 09.06.2024 bis 19.06.2024 (Sonntag, 9. Juni 2024, 00:00-Mittwoch, 19. Juni 2024, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

AIDAperla: Norwegens Fjorde ab Hamburg | 10 Nächte | 09.06.2024 bis 19.06.2024

Sonntag, 9. Juni 2024, 00:00-Mittwoch, 19. Juni 2024, 00:00

Teilnehmer

11 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage

Anmeldeschluss: 19. Juni 2024, 00:00
  • Balkon/Verandakabinen seit gestern ausgebucht.

    Ahoi!

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    1x Nicko 1x Color-Line 1x MAR 2x SOL 2x BELLA 1x LUNA 1x MS3 1x DIVA

    aktuell gebucht: 2024 Perla 2025 MS7


  • Noch etwas Vorfreude auf den Geirangerfjord 🥰


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Guten Morgen mit Käffchen Nr. 16 bzw 14. Hamburg zähle ich schon mit. ;)


    Nachdem der Mittwoch glaube ich wirklich der schlimmste Tag im Verlauf des Wasserschadens war, oder doch schon der Zweite, kam gestern, wie im Starlight Express. Das Licht am Ende des Tunnels. ;)


    Muddiaida2008 weiß wie oft ich schon die Perla storniert habe, weil ich dachte, so können wir nicht wegfahren.


    Auf dem Weg zum Preikestolen kann ich dann mal die Story in voller Länge erzählen. ;) *g*


    Am Mittwoch habe ich aber wirklich gedacht, dass wars. Ich habe schon überlegt, dass ich Zuhause bleibe und die anderen fahren. Das man nicht alles an Geld in den Sand setzt.


    Naja, gestern aber sind wir einen ordentlichen Schritt weitergekommen. Allerdings haben wir noch ein großes Fragezeichen. Aber es geht voran.


    LG

    44f36fc5586e8a2b03fa955dc03c374540a42fa8



    2 Mal editiert, zuletzt von Escape ()

  • Da hoffe und wünsche ich mal weiterhin viel Erfolg, bei der Ursachenforschung und Behebung, damit der Urlaub, auf den sich doch alle Familienmitglieder freuen, nicht dem Wasserschaden auch noch zum Opfer fallen.


    Bei mir gibt es jetzt den letzten Kaffee und gegen 9:30 Uhr fahren wir los, Richtung Bahnhof. :abfahrt:


    Euch weiterhin viel Vorfreude, lasst sie Euch nicht nehmen :kiss:



    7f2ef46f15f13a7639d905882f1edc62667bdd9b


    3202b9e705237cf42a0c56e88ebbf3872cdc0b1f

  • Da hoffe und wünsche ich mal weiterhin viel Erfolg, bei der Ursachenforschung und Behebung, damit der Urlaub, auf den sich doch alle Familienmitglieder freuen, nicht dem Wasserschaden auch noch zum Opfer fallen.


    Bei mir gibt es jetzt den letzten Kaffee und gegen 9:30 Uhr fahren wir los, Richtung Bahnhof. :abfahrt:


    Euch weiterhin viel Vorfreude, lasst sie Euch nicht nehmen :kiss:

    :sdanke:


    Und viel Spaß auf der Nova. :)

    44f36fc5586e8a2b03fa955dc03c374540a42fa8



  • parvus auch von mir einen schönen Urlaub :thumbsup:


    Escape Ich drücke ganz ganz doll die Daumen dass es jetzt bei der positiven Entwicklung bleibt und dass ihr alle zusammen in einen schönen Urlaub starten könnt :)

         Was gibt es Wichtigeres als Frieden !


    Leider gibt es unangenehme Menschen, überall !

  • Moin hier

    Ich übe heute mal schon die Rubrik „einfach mal nüscht machen“ außer Wetter genießen und alle achte grade sein lassen. Das Wetter ist ein Träumchen (also wie bei uns dann auf der Tour 😉) und mal gucken, was der Tag noch so schönes bringt :thumbsup:


    Laune steigt ..

  • Muddiaida2008 wo hast du denn die Perla-Tour vom 9.-19. gelassen?

    Einmal im Jahr solltest Du einen Ort besuchen, an dem Du noch nie warst.

    Dalai Lama


    ... in der Pipeline:

    PERLA Norwegens Fjorde ab Hamburg

    MS7 Sommerträume in der Ostsee


    ... bisher:

    1x ARTANIA

    3x BELLA

    1x BLU

    1x COSMA

    1x DIVA

    1x LUNA

    3x MAR

    1x NOVA

    1x PERLA

    1x PRIMA
    3x SOL

  • Ok, bei Abfahrt sollte es schon warm und trocken sein. Aber wichtiger sind sonnige Tage in den Fjorden und natürlich in Stavanger/Preikestolen :antwort:

    Einmal im Jahr solltest Du einen Ort besuchen, an dem Du noch nie warst.

    Dalai Lama


    ... in der Pipeline:

    PERLA Norwegens Fjorde ab Hamburg

    MS7 Sommerträume in der Ostsee


    ... bisher:

    1x ARTANIA

    3x BELLA

    1x BLU

    1x COSMA

    1x DIVA

    1x LUNA

    3x MAR

    1x NOVA

    1x PERLA

    1x PRIMA
    3x SOL

  • Moin,


    heute in 14 Tagen gehts schon los.


    Ich hoffe die Prognose für Stavanger ändert sich noch

    Na ja jetzt das Wetter für in 16 Tagen Vorhersagen ist ja fast wie Lotto spielen. Morgen können die schon was ganz anderes Vorhersagen. Also abwarten und Tee ( bzw. Kaffee) trinken 😉


    Wenn ich bei den Norwegern reinschaue prognostizieren die gerade in Ihrer 21 Tage Vorhersage für Stavanger 18 Grad und 35 %ige Regenwahrscheinlichkeit.




    Ich habe mir gestern übrigens Online ein neues Regencape bestellt. Unter dem Motto "wenn ich sowas extra kaufe wird es schon nicht regnen" 😂


    Hamburg haben wir gestern auch ein bisschen umgeplant.

    Haben unsere Karten fürs Miniatur Wunderland von Samstag Mittag auf Freitag Abend umgebucht. Wäre ansonsten doch was stressig Samstags geworden, da wir ja abends auch noch Musicalkarten haben.

  • Haben unsere Karten fürs Miniatur Wunderland von Samstag Mittag auf Freitag Abend umgebucht. Wäre ansonsten doch was stressig Samstags geworden,

    Eine gute Entscheidung! Ihr müsst euch beim MiWuLa richtig Zeit lassen. Außerdem ist es abends nichtt so voll. Und im Wunderland ticken die Uhren sowieso anders.

    Einmal im Jahr solltest Du einen Ort besuchen, an dem Du noch nie warst.

    Dalai Lama


    ... in der Pipeline:

    PERLA Norwegens Fjorde ab Hamburg

    MS7 Sommerträume in der Ostsee


    ... bisher:

    1x ARTANIA

    3x BELLA

    1x BLU

    1x COSMA

    1x DIVA

    1x LUNA

    3x MAR

    1x NOVA

    1x PERLA

    1x PRIMA
    3x SOL