AIDAnova: Norwegen ab Kiel | 7 Nächte | 22.06.2024 bis 29.06.2024 (Samstag, 22. Juni 2024, 00:00-Samstag, 29. Juni 2024, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

AIDAnova: Norwegen ab Kiel | 7 Nächte | 22.06.2024 bis 29.06.2024

Samstag, 22. Juni 2024, 00:00-Samstag, 29. Juni 2024, 00:00

Teilnehmer

3 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 29. Juni 2024, 00:00
  • Philippe CLUBSCHIFF PROFIS hat einen neuen Termin erstellt:

    Zitat

    » Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten) 1. Tag: [...]

  • Wir sind auch dabei, das dritte Mal die Nova. :abfahrt: Aber zwei für uns noch neue Häfen und zwei Häfen, die wir kennen aber wo wir gerne noch was neues sehen oder entdecken möchten. Habt ihr schon Ausflüge geplant? Wir werden wohl alles selbst planen, nicht über einen Reederei-Ausflug. Mal sehen, was wir so finden. :)

    bereits unterwegs gewesen mit AIDAcara, AIDAaura, AIDAdiva, AIDAbella, AIDAperla, 2x AIDAnova, Mein Schiff 2, Arosa Viva, Costa Deliziosa :Boot1:

  • Wir kennen auch schon 2 Häfen, ich muss dieses Wochenende mal in die Detailplanung gehen.

    Am liebsten machen wir Ausflüge auf eigene Faust, das sollte bei diesen Häfen ja auch möglich sein.

  • Ich muss mich wohl auch demnächst mal genauer damit beschäftigen, was es sehenswertes auf eigene Faust in den Häfen oder der Nähe gibt. Und dann heißt es noch gespannt auf die Vario-Zuteilung warten, mal sehen wo wir mit der Kabine landen. :jump:

    bereits unterwegs gewesen mit AIDAcara, AIDAaura, AIDAdiva, AIDAbella, AIDAperla, 2x AIDAnova, Mein Schiff 2, Arosa Viva, Costa Deliziosa :Boot1:

  • Oh je, hätte ich da jetzt mal bloß nicht reingeguckt. Stimmt, es ist nochmal deutlich günstiger geworden. :verzweifelt: Und das, obwohl in einigen Bundesländern bereits die Sommerferien dann beginnen. :gruebel:

    bereits unterwegs gewesen mit AIDAcara, AIDAaura, AIDAdiva, AIDAbella, AIDAperla, 2x AIDAnova, Mein Schiff 2, Arosa Viva, Costa Deliziosa :Boot1:

  • Hallo Zusammen,


    wir sind nun auch dabei. Ja der Preis ist nochmal gut gesunken.

    Wir machen die Ausflüge auch immer ohne Aida, muss mich aber noch mit der Planung befassen.



    Viele Grüße

  • So, heute gab es die Vario Zuteilung, wir sind mittig auf Deck 15 gelandet, ich hoffe noch auf

    ein schönes Upsell-Angebot für JS, mal schauen ob was kommt, ansonsten sind wir mit

    der Kabine auch zufrieden.