Das war bei uns nicht anders. Wir haben auch erst Pro gebucht und dann auf Plus umgebucht. Im Pro war die Reise am Anfang mehr als doppelt so teuer wie jetzt.
Preisentwicklung TUI
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
-
-
- RE: Preisentwicklung TUI
-
Beitrag von Bavarian_Cruiser (
19. September 2026 um 13:53 )Dieser Beitrag wurde von Flo on Tour aus folgendem Grund gelöscht: Bitte keine KI Texte - siehe Forenregeln "Netiquette und andere Regeln" (19. September 2026 um 16:39 ). -
Da liegt die KI falsch. Die Umbuchung von Pro auf Plus ist bis 50 Tage vor Reisebeginn möglich.
-
Ist aber nicht immer so, unsere Transreise Hamburg Bayonne in diesem Jahr Plus Tarif, Balkon, Rückflug SAS nach Hamburg 4988 € für zwei, nachstes Jahr, gleiches Schiff, gleiche Route nur Pro Tarif 6518 €. Da muß noch eine Menge passieren um in die Nähe des diesjährigen Preises zu kommen.
Ich kann mir vorstellen, dass es wieder gen 5000 Euro geht. Ersparnisse von 1000 Euro pro Kabine sind bei langen Reisen keine Seltenheit.
In diesem Jahr lag die Reise mit Flug auch bei 6.300 Euro im Pro-Tarif.
-
Das geht aber nicht immer, oder?
Es wird eben nicht unbedingt für jede Reise der Plus-Tarif angeboten. Aber wenn, dann...
Die Umbuchung von Pro auf Plus ist bis 50 Tage vor Reisebeginn möglich.
-
Ich kann mir vorstellen, dass es wieder gen 5000 Euro geht. Ersparnisse von 1000 Euro pro Kabine sind bei langen Reisen keine Seltenheit.
In diesem Jahr lag die Reise mit Flug auch bei 6.300 Euro im Pro-Tarif.
Das hoffe ich, ich möchte die Reise schon gerne machen, dieses Jahr ist ja leider meine OP dazwischen gekommen. Wäre auch schade um die ESTA Gebühren

-
Waren gerade auf der Ostseereise 06.09. ab Kiel. Hatten eine Junior Suite. Die kostete lange Zeit pro Person für 10 Nächte 3690 Euro. Haben Sie dann für 3390 Euro gebucht. Einen Tag später kostete sie erstaunlicherweise nur noch 3090 Euro. Also man kann mit der Dynamik durchaus auch Glück haben und die häufig geäußerte Aussage "Suite immer sofort buchen, wird nie günstiger" wurde auch widerlegt. Am Ende war das Schiff dann dennoch voll (knapp 4.000), was sicher am Hitzesommer lag. Da wollten viele auf Nummer sicher gehen.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA Kreuzfahrt trifft Hotel 🛳️+ 🏨
- Katharina seereisen.de
15. September 2026 um 10:00 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
15. September 2026 um 10:00
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 728
-
-
-

-
Neue Mein Schiff Kombireisen im Sommer 2027
- Katharina seereisen.de
4. September 2026 um 16:25 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. September 2026 um 16:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,2k
-
-
-

-
VIVA Cruises: Kurze Auszeit. Extra Bordguthaben
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 12:53 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 12:53
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 766
-
-
-

-
📣Nur noch bis 30.09.26: Mein Schiff Frühbucher-Finale!
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 10:28 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 10:28
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 673
-
-
-