Thailand, Malaysia & Singapur 2 / Südostasien // 25.11. bis 09.12.2019 mit Aida Bella

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Schritt 2

3 - 2 - 1 . . . ab jetzt kannst Du als Hafenblogger die Tasten fliegen lassen! Wie das funktioniert?


Ganz einfach > > mit nur einem Klick auf + Artikel erstellen kannst Du deinen ersten Reisebericht schreiben und als Hafenblogger exklusiv auf Wasserurlaub.info veröffentlichen! Wir freuen uns auf spannende Kreuzfahrtgeschichten und Meer!

> > Du hast Fragen? In der Rubrik 'Hafenblogger - Fragen & Antworten' wird Dir geholfen.

Über diesen Blog

Es sind die 11. Reiseerlebnisse des Teddy Kaufhof. Auch an vermeintlich „Unvergessliche Momente“ kann man sich oft schon während der Reise nicht mehr erinnern. Der "etwas andere Reisebericht", im Rahmen einer Erlebnishandlung aufgeschrieben, mit vor allem auch teils skurrilen Randerscheinungen und -Beobachtungen, hält sie lebendig und so bleiben sie (für uns) wirklich unvergesslich… -Falls sich also einer fragt, warum ich das alles denn überhaupt so umfangreich aufschreibe…
Dejotka Meister