AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
Die große deutschsprachige Community und Informationsplattform für Kreuzfahrten, Reedereien und Reiseerlebnisse auf See.
Die letzten 10 Beiträge
Kreuzfahrt News - die letzten 6 Beiträge
Premiere bei TUI Cruises – Mein Schiff Fan soll Taufpatin werden
Morris
Es wird queer, bunt und vielseitig auf der Mein Schiff 2
Rainbow Cruise: the next chapter – A future of unity
Mein Schiff setzt mit der Neuauflage der Event-Reise ein starkes Zeichen für Vielfalt und Zusammenhalt
Mein Schiff setzt mit der Neuauflage der Event-Reise ein starkes Zeichen für Vielfalt und Zusammenhalt
Morris
Mehr Raum für Wohlfühlen: Das Suiten-Konzept der InTUItion-Schiffsklasse
KI-Avatar gibt virtuelle Einblicke schon vor der Reise
Morris
Neue Willkommensreisen der Mein Schiff Flow in Kürze buchbar
Hamburg, 02. Dezember 2025. Die Vorfreude ist groß: Für das neue Wohlfühlschiff der Mein Schiff Flotte, die Mein Schiff Flow, sind bereits die Reisen ab Juli 2026 buchba
Morris
Dreifach Auszeichnung für die Mein Schiff Flotte
SPA & Meer wird mit dem World's Best Cruise Spa 2025 Award, dem DACH SPA Award und dem Kreuzfahrt Guide Award 2025 ausgezeichnet
Morris
Full Metal Cruise XIII: Die lauteste und härteste Kreuzfahrt kehrt zurück ins Mittelmeer und verwandelt es in ein Metalmeer
Hamburg, 23. September 2025. Noch ist die diesjährige Full Metal Cruise-Saison im vollen Gange und schon stehen die neuen Daten für 2026 fest.
Morris
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
DAS FOTO des Monats - mit den meisten Likes der letzten 30 Tage aus der Galerie
DAS FOTO des Monats! Wie könnt ihr mitmachen?
Ganz einfach - wie immer: einfach ein Foto in die Galerie hochladen!
Unter allen hochgeladenen Fotos der Galerie zählen die meisten Likes der letzten 30 Tage.
Sucht jetzt eure schönsten Fotos raus und vergesst nicht, ein paar Likes und Kommentare unter den hochgeladenen Fotos dazulassen!
Letzte Aktivitäten
-
geko
30. März 2026 um 22:00 Hat eine Antwort im Thema AIDAluna: Spanien, Portugal & England 2 | 11 Nächte | 29.03.2026 bis 09.04.2026 (Sonntag, 29. März 2026, 00:00-Donnerstag, 9. April 2026, 00:00) verfasst.BeitragToller Tag auf La Palma war‘s - wir waren mit dem Mietwagen unterwegs.
Und nun schaukeln wir Madeira entgegen -
Nettchen
30. März 2026 um 21:20 Hat eine Antwort im Thema AIDA Kapitäne verfasst.Beitrag[…]
Wir sind Samstag, 28.3.26 abgestiegen. Angeblich hat J.Januschek gesagt, dass er mit uns von Bord geht. -
Weltenbummlerin12345
30. März 2026 um 20:45 Hat eine Antwort im Thema Waschsalon auf AIDA verfasst.BeitragIch hatte auf unserer letzten Reise immer Glück eine freie Waschmaschine zu bekommen. Ich stelle mir meine Uhr, damit ich pünktlich wieder da bin. Ich hänge aber auch meine Tüte an die Msdchine und habe auch kein Problem damit, wenn jemand die… -
Eifelexplorer
30. März 2026 um 20:18 Hat eine Antwort im Thema Workshops, Verkostungen & Seminare verfasst.BeitragDie Küchenparty ist jetzt nicht mehr unter Verkostungen und Workshops zu finden, sondern unter den Tischreservierungen.
-
inger_damian
Beitrag30. März 2026 um 19:58 Hallo curly,
das war ja ein Pech, mit der Sperrung.
Wir fliegen um 6 Uhr ab Stuttgart, sprich bald ins Bett und zumindest versuchen zu schlafen.
Zum Glück streikt mal Eurowings nicht.
In Mallorca muss man mal abwarten. Wenn ich es richtig verstehe, wird am… -
Portia
30. März 2026 um 19:41 Hat eine Antwort im Thema AIDAluna: Spanien, Portugal & England 2 | 11 Nächte | 29.03.2026 bis 09.04.2026 (Sonntag, 29. März 2026, 00:00-Donnerstag, 9. April 2026, 00:00) verfasst.Beitrag[…]
Mir ist das schon bewusst, dass hier wahrscheinlich niemand mehr reinguckt, wenn die Reise vorbei ist. Ich möchte nur gerne dazu beitragen, die „Wer geht wann“-Threads mit Leben zu füllen, denn es wäre sehr schade, wenn sie irgendwann weg… -
Morris
30. März 2026 um 19:26 Hat eine Antwort im Thema Preisentwicklung AIDA verfasst.BeitragDas Thema lautet:Preisentwicklung AIDA
Danke! -
breitler
Beitrag30. März 2026 um 19:23 […]
Alle. 😉 -
curly
Beitrag30. März 2026 um 19:13 Hallo 😃
ich bin mittlerweile in Frankfurt im Hotel angekommen🙏
Allerdings stand ich kurz vor Aschaffenburg auf der A3
3 STUNDEN IM STAU... IN WORTEN: DREI STUNDEN auf der Stelle 🙄
War ne Vollsperrung mit massig Polizei Feuerwehr Krankenwagen THW… -
Novesia
Beitrag30. März 2026 um 18:52 Ich weiß jetzt nicht, ob das irgendwo erwähnt wurde: wieviele Gäste waren an Bord?
Danke für die regelmäßigen Infos