Android funktioniert im Moment, ging letzte Woche kein Login, deinstalliert und neu installiert seitdem ist alles i.O. Hilft vielleicht auch bei euch es neu zu installieren.
Beiträge von Haegii
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
senken tut die IT auf jedenfall sofort die Clubstufe wenn die Seemeilen verfallen, eigene Erfahrung bei unserem Sohn

-
Ja, in den Bezahlrestaurants. French Kiss und Bella Donna sind noch nicht freigeschaltet.
Bella Donna ? Seit wann fallen die Buffet Restaurants auch darunter ?
-
Seit gestern steht es bei uns für Gran Canaria drin und war gleich mit 100% Rabatt = 0 € buchbar, habe ich auch gleich gebucht
-
für die Cosma im Januar 25 auf Gran Canaria kann man jetzt auch den Früh Check In buchen für Individuel Anreise, Preis 35 € für die Zeit von 11 - 14 Uhr
-
-
-
Die Zeiten für richtige Traumstart Schnapper mit wieder steigenden Preisen sind ja schon lange vorbei.
Ich glaube auch nicht, das sich da was dran ändert, solange keine neuen Schiffe auf den Markt kommen. Persönlich habe ich die Hoffnung, das die insgesamt 3 neuen Schiffe von Tui in diesem und im nächsten Jahr für etwas Bewegung sorgen...
Wie war das, die Hoffnung stirbt zuletzt
TUI kennt aber bei den Preisen nur eine Richtung je näher der Start der Reise ist und der geht nach teurer

-
Hallo,
ab wann sind die Tarife buchbar? Unsere Reise geht ab Ende Januar und unter My Aida sehe ich keine Tarife.
Oder liegt es daran, dass es noch eine Option ist?
Nö, habe eine Festbuchung und sehe auch nichts für Januar

-
Klare Linie gibt es ja bei Aida eigentlich nie. Bei uns war es bisher so, dass auf den Reisen mit mehr Seetagen, dass AI Paket halt teurer war. Klassische Getränkepakete haben wir bisher nicht gebucht.
biite die Getränkepakete und das AI Paket vom Preis nie vergleichen. Das sind zwei verschiedene Schuhe, AI kann nur direkt zur Reise dazu gebucht werden beim Buchungsvorgang ( Preise sind da auch Aida mässig variabel ) und die Getränkepakete bucht man über myAida oder an Bord nachträglich dazu. Das zum AI vergleichbare Comfort Deluxe ist immer teurer bei der nachträglichen Buchung, wie die Sofortbuchung von AI. z.B. Cosma Kanaren 24/25 7 Tage: AI 200,00 € / Comfort Deluxe 279,30 €
-
-
-
Im Vario gibt es im meisten Fall die JB auch mit „bevorzugter“ Brauhaus Lage
Kann ich nicht bestätigen, bei 7 x Vario nicht eine JB beim Brauhaus, alle beim vorderen Treppenhaus von Nova / Cosma
-
Steht in dem Bericht drin...der Balkon ist eher unbrauchbar.
Ist Ansichtssache, wir haben uns auf der Cosma Trans sehr oft auf dem Balkon der JA aufgehalten. Klar, ist es windiger bei Fahrt, aber auf den Liegen hat es nicht gross gestört. Haben für Januar wieder eine JA auf der Cosma gebucht.
-
-
Bei selber Adresse finde ich es aber auch sinnvoll das Magazin nur 1x zu verschicken.
auch schwierig mit nur 1 x. Gibt Wohnhäuser mit teilweise 100 Wohnungen und dann bekommt nur 1 Aida Fahrer das Magazin ?

-
wir haben auch schon mal 4 Monate warten müssen, aber auch schon nach 1 Woche die Bilder bekommen
-
ja, tatsächlich ist noch komplett BC möglich.
Mich haben Google Einträge irritiert die davon sprachen, dass häufig Maschinen eingesetzt werden, die alt sein sollen. Es wurde auch erzählt, dass man dann auch nicht liegen kann und genau das ist ja der Reiz an der BC. Das Essen reizt mich nicht so sehr, bei mir ist das Thema Platz aus gesundheitlichen Gründen wichtig.
Sofern es Condor ist, gibt es keine Boing 767 mehr, sind alle ausgemustert. Condor fliegt auf der Langstrecke nur noch mit neuem Airbus 330-900, ausser wenn Wetlease eingesetzt werden muss.
-
-
Steht in der Überschrift. Lt Videos aus dem Netz sind die JS im 9. mit Spannerkabinen
wie oft denn noch ? Auf der Nova / Cosma kann keiner an den JB auf Deck 9 vorbeilaufen im Gegensatz zu Prima / Perla, wo die JB auf Deck 8 sind. Die Balkone sind von oben einsehbar, das sind andere Balkone aber auch. Also sind die JB auf Nova / Cosma keine Spannerkabinen.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,4k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,9k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,3k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-