sarasota , dann sehen wir uns eben erst in 2028 beim Samba tanzen
darauf kommts nun auch nicht mehr an
Beiträge von Peggy1005
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Und ich lasse mich trocknen und wechsle dann den Bikini
kommt aber sowieso äußerst selten vor , das wir auf einer Liege zu finden sind . Auch bei uns , es lebe der Balkon 
-
Ja , nach intensiven Gesprächen in unserer Kreuzfahrtfanrunde und einmal drüber schlafen , könnte mich eine Route Richtung Australien tatsächlich wieder umstimmen . Obwohl wir uns schon wirklich zu 100% auf Brasilien eingeschossen hatten . Bin schon sehr gespannt , auch wie jetzt letztendlich die USA Touren aussehen werden . Es bleibt zum zerbersten spannend …..
Danke für die tollen Recherchen

-
Also ich lasse mein Handtuch (und alles andere) immer liegen, wenn ich ins Wasser gehe. Egal ob am Strand oder am Pool. Ein Handtuch wurde mir noch nie geklaut 😂
War ja bisher auch keine 20 Euro wert
-
Ich werde ihn mit der Frau Gemahlin teilen, müssen wir noch mal losen wer die graden/ungeraden Zahlen hat... Wegen dem Hauptgewinn

Ich teile nüscht
und ich hab ja einen für morgens und abends 
-
Wenn ihr um 6 oder um 7 Uhr morgens landet , seid ihr vor um 10 /11 Uhr sowieso nicht am Schiff . Das sollte dann kein Problem sein , direkt an Bord zu gehen
-
Fakt ist , die meisten Aida heute landen wieder im Müll . Einige sofort , unsere auf einem Stapel am Ende der Reise . Früher bei unseren ersten Reisen hab ich sie auch gesammelt mit nach Hause genommen , aber ich denke das werden inzwischen die wenigsten tun . Alicia s Vorschlag fände ich gut , dann wären wahrscheinlich erstmal alle zufrieden . Wir benötigen die Aida heute eigentlich nur am Seetag und evtl für die Abreiseinformation . Die Restaurant und Showzeiten sind ja meist identisch , das genaue Programm seh ich auf irgendeinem Monitor , an Hafentagen sind wir garnicht an Bord und Mittag essen wir auch nicht . Egal wie es Aida macht , es werden nie alle zufrieden sein . Dennoch wäre das letzte , was ich an Bord tun würde , zu irgendeiner sammelstation übers ganze Schiff zu rennen , um noch ein Exemplar zu bekommen . Nöööö.
-
Muss ich dann die 6,50 Euro extra zahlen?
Wenn du Sitzplätze reserviert , musst du diese auch selbst bezahlen
-
Auch ich vermelde den heutigen Erhalt

Sehen gut aus,aber ob sie schmecken kann ich erst ab 15.12. beurteilen,da wir ab 1.12. auf der MS7 unterwegs sind

Nada könntest du ja 15 Türchen jetzt schon verkosten 🙈🙈
-
Wenn ich jetzt noch Kind wäre , könnte ich euch direkt nach Erhalt berichten , wie alle 24 Pralinen geschmeckt haben

-
Ich bin mal gespannt, was Ihr berichtet. Ich hatte den Kalender jetzt zweimal und jedes Mal haben die Pralinen alt geschmeckt. Einen Gewinn hatte ich leider auch nicht (damit ist ja zu rechnen). Aufgrund des Preises, des Geschmacks - und auch weil es jetzt on Top auch noch Versandkosten gibt - werde ich ihn in diesem Jahr nicht bestellen. Ich wünsche Euch viel Glück - und bitte berichtet mal, wie die Pralinen schmecken und natürlich, falls Ihr etwas gewinnt.
War der schon immer von Wagner ?
-
Fände ich nicht so nice , Azoren sind kein Winterziel

-
Wir haben uns schon sehr oft ein Rizzi Bild von Aida mitgebracht . Inzwischen wird der Platz im Haus dafür aber knapp , dennoch freue ich mich jeden Tag an diesen Bildern , weiß genau auf welchen Reisen wir welches Bild gekauft haben und es zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht . Unsere Töchter sammeln den Routenschmuck von Aida , so das es für uns immer kein Problem war , ein passendes Mitbringsel für die beiden zu finden . Auf der letzten mein Schiff Reise hat sich mein Mann mit unserem besten Freund ein Freundetatoo stechen lassen . Auch das wird uns für immer an diese wunderschöne gemeinsame Reise und an die besten Freunde ever erinnern .
-
Ooohhhh maaaannnn , was für ein Szenario
dann muss ich ja schon wieder umplanen . Bin echt gespannt , ob Brasilien dabei ist oder was anderes spektakuläres -
-
Ich will Brasilien 2027

oder was neues zum Thema USA in 2026 , nicht dieselben Routen , die es schonmal gab 
-
Bei mir läuft auch alles rund , hab heute erst Restaurants und Internet gebucht
-
-
-
Ich finde das neue Konzept auf den ersten Blick erstmal ansprechend , bin gespannt

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Flussmomente mit nicko cruises
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
13. Januar 2026 um 16:35 - AIDA Top & Exklusivangebote
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS