Keine Ahnung, ob sich ein Linienbus im Winter lohnt.
Und wenn ihr mal eine Mail schreibt und anfragt?! info@visitalesund.com
werden wir machen.
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Keine Ahnung, ob sich ein Linienbus im Winter lohnt.
Und wenn ihr mal eine Mail schreibt und anfragt?! info@visitalesund.com
werden wir machen.
Werden die Stufen im Winter geräumt?
Genau das ist unser Problem. Gibt es denn im Februar ein Linienbus auf den Aksla
Wir haben für Februar die 7 Tage Reise mit der Sol gebucht.
Hat jemand Erfahrung wie man im Winter auf den Hausberg Aksla kommt?
Wir waren im Mai 2010 mit einem Aida Ausflug auf dem Hausberg und hatten nur 10 Minuten Zeit!
War sehr Schade bei der tollen Aussicht.
V.G. pTJ
Wer also den vollen Impfschutz hat könnte im Falle eines posetivenTest ohne Quarantäne nach Hause fahren. Sehe ich das richtig?
vielen Dank MK6 für deine Bemühungen! Die Meldungen sind sehr Aufschlussreich!
Jetz währe es gut zu wissen ab wann diese Reisen buchbar sind.
habe den Katalog bestellt.Mal sehen wann er im Briefkasten landet
Also, ich brauche absolut kein AI, da ich kaum Alkohol trinke. Und ein leckeres Zwickel zwischendurch kann und möchte ich ganz regulär zahlen.
Wenn es tatsächlich nur noch AI gäbe, dann schaue ich auf den Gesamtpreis und muss entscheiden, ob ich bereit bin deutlich mehr zu zahlen. Ich habe für mich eine "schwimmende" Grenze festgelegt, was ich bereit bin pro Reisetag zu zahlen (ist ein wenig abhängig vom Fahrgebiet).
Das sehe ich genauso! Ich möchte nicht für etwas bezahlen was ich nicht verbrauche.Die 1bis2 Getränke an der Ocean Bar am Abend sind auch so bezahlbar.
von mir ebenfalls die besten Wünsche zum Weihnachtsfest! 🎅
alles Gute und viel Erfolg!