Beiträge von Apfelfrau
-
-
-
-
Probiers mal hier beim (alten?) Test-Login
-
-
Kann mir jemand Infos geben Kabine 10279 auf der Novs
Bist hier falsch, hier gehts um die Kabine 10292.
Ein paar "orientierende" Infos bekommst du schonmal im Kabinenfinder.
Ansonsten: einfach einen neuen Kabinen-Thread bei den Nova Kabinenbewertungen eröffnen und dort fragen - hier geht das unter bzw. wird dann off topic.
Vielleicht hat ja schon jemand diese Kabine bewohnt.
Evtl. kannst du auch mal schauen, ob es Bewertungen für in der Nähe liegende Kabinen der gleichen Kategorie gibt - hier z.B.10273.
-
Wenn man es über den Firefox Browser macht sollte es funktionieren.
Wirklich - das gebe ich mal weiter, ein Versuch ist es wert.
Ansonsten wird sie es so machen, wie vorgeschlagen - Barzahlung auswählen und dann auf dem Schiff umändern.
-
Super - vielen Dank, ihr beiden!
-
Frage (für meine Freundin):
Es gibt ja immer noch das Problem, das Kreditkarten im Schiffsmanifest z.T. nicht angenommen werden, bzw. die Einträge diesbezüglich nicht gespeichert werden können.
Bei mir ging das bisher problemlos.
Bei meiner Freundin geht es nicht - evtl. liegt es ja am KK-Anbieter.
Ihr Manifest ist nun deswegen nur zu 80% ausgefüllt.
Kann man die KK auch noch auf dem Schiff eintragen lassen und diesen "Bezahlteil" im Manifest einfach unausgefüllt lassen?
Oder muss das Manifest zwingend zu 100% ausgefüllt sein?
-
Hallo zusammen,
gibt es noch die alte Buchungsseite wo man 3 Reisen speichern konnte als Reisevergleich?
Ich hatte mir mal den link als Lesezeichen gespeichert, ist irgendwie weg.......ich vermute mal das die Seite komplett ersetzt wurde! Oder habt ihr noch nen Techniktrick?
Ich nehme deine Frage mal hierhin mit - leider scheint diese Möglichkeit mit dem Einführen der neueren Buchungsmaske abhanden gekommen zu sein.
Oder weiß da jemand was Besseres?
-
-
-
-
Heute kam eine Antwort vom Reiseberater auf meine Nachfrage bezüglich Impfpflicht und individuellen Landgängen für unsere Reise:
(Zitat)
...
Der Hafen Hamburg Altona ist für An- und Abfahrt vorgesehen.
Aktuell gibt es noch keine neuen Informationen bezüglich individueller Landgänge. Nach wie vor sind nur geführte Ausflüge aufgrund unseres Sicherheits- und Hygienekonzeptes möglich.
Eine Impfflicht besteht aktuell ebenfalls nicht für die Reise. Sollten sich hier die Bedingungen ändern, werden wir Sie selbstverständlich informieren. Bei Abfahrten ab Deutschland wird aktuell ein Antigen-Test, nicht älter als 24 Std. bei Check in erforderlich. Ein PCR-Schnelltest wird kostenfrei im Cruise-Terminal durchgeführt.
...
Also leider keine wirklichen Neuigkeiten - bis auf die Ankunft in Altona.
Finde ich gut - besser als Steinwerder.
-
Wie kommt man an die Rückfahrttickets für den 07.01.2022? Ich hätte gerne vor Reisebeginn ein Onlineticket gebucht.
Leider kann die elektronische Reiseauskunft derzeit nur Auskünfte vom 13.12.20 bis zum 11.12.21 geben. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Da musst du noch warten.
Der DB-Winterfahrplan kommt erst im Oktober, dann kannst du buchen.
-
La Coruna sind wir schon das Stück Jakobsweg gelaufen. Das sind ja ganz schön viele Rad Touren 🙈 bei zwei Personen geht das ganz schön ins Geld 🙈 Wir möchten auch ein paar mal zum Strand 🏖 Regenwald in der Karibik finde ich auch interessant
Das geht auch bei einer Person ganz schön ins Geld...

Ich möchte natürlich auch karibischen Strand erleben!
Bei manchen Radtouren ist Strand mit dabei.
Am allermeisten hoffe ich natürlich auf individuelle Land/Strand-Ausflüge.
-
In Porto fahre ich auch, allerdings (normales) Bike.
La Coruna bin ich mal nicht mit Rad - laufe dort ein kleines Stück Jacobsweg.
Bike/Pedelec habe ich reserviert für: Teneriffa, St. Kitts, Guadeloupe, Grenada, Bonaire, Santo Domingo, Bermuda, Ponta Delgada, Porto, Lissabon.
Aber wie geschrieben - habe jetzt zwar alles "durchreserviert", wäre natürlich aber auch total erfreut, wenn ich auf eigene Faust vom Schiff komme.
Wobei ich einige der Radausflüge dann trotzdem mitmachen würde.
-
-
-
Wir haben auch schon Ausflüge gebucht. Zwei bike Touren und einmal den teide auf Teneriffa. Bei den Kaffeemaschinen bin ich mir fast sicher das die zwar angeboten werden aber zum Buchen noch nicht freigeschaltet sind gucke nämlich mehrmals täglich. Achso und einmal die Wellnessoase für vier Stunden 😁
Oh noch jemand, der auch "radelt" - prima!
Ich habe jetzt doch recht viele Bike/Pedelec-Touren vorgebucht.
Habe die Erfahrung gemacht, das die Radtouren meist ganz gut sind und nette Leute dabei.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de